Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

J

jeremybentham

Guest
Mit Pocher labern aber nichma n Avatar haben? Es setzt gleich was... undzwar aufs Fressbrett Junge. Hast genug PMs bekommen.

(das hab ich letztens sogar gesehn :uglylol: )
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Wie billig Pocher versucht abzulenken "Kannst auch mich angucken.....oder guck doch lieber in die Kamera" :rolleyes:
Aber ansonsten: Alle Achtung! Bist auch auf meiner Sympathie-Skala gestiegen :wink: :yeah:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Der Pocher ist aber auch ne Rampenlichtsau :rolleyes:

Hättest dich einfach mal nicht so aus der Ruhe bringen lassen sollen aber das Gesagte gefällt mir :super:
 
V

vlad

Guest
Und wo ist die Verkleidung?
:uglylol:

@tramp87: Hättest du mehr Zeit gehabt, wärst du doch hoffentlich auch noch auf den Pocher losgegangen oder? :super:
 

tramp87

New Member
Danke @ all :bye:

Die Ablenkungen vom Pocher haben mich total aus dem Konzept gebracht und das war schon nicht soooo super strukturiert, da ich durch die Kameras etc und die Spontanität recht aufgeregt war.
Es zeigt einfach, dass in der Sendung kein Wert auf eine ernsthafte Diskussion gesetzt wurde. Des Weiteren werde ich nach meiner Einleitung bereits abgewürgt... was soll man da nur machen.

War trotzdem toll und Helge Schneider war sau stark!
 
V

vlad

Guest
Irgendwie siehste auf dem Bid relativ fertig aus qu4d :headscratch:
Ach und ich schließe mich Garrets Meinung an.
 
V

vlad

Guest
Wollt dich net beleidigen qu4d hat mich nur gewundert, weil du sonst immer ziemlich fit und fröhlich aussiehst. :wink:
 
Oben