Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Skylynx

New Member
Ich vergess es schon nicht, aber zum Frückstück holen geh ich jetzt erstmal ganz normal, so in 1-2 Stunden kannst es nochmal versuchen :-P
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@ Serizawa: Hättest Du die große Blonde nicht rausschneiden können? Hätte ich sowas wien Herz, hätte ich mich doch glatt mal verknallt. Ganz großes Tennis. :clap:

Ansonsten coole Bilder, will mir aber nicht vorstellen, was sie mit Euch in DE machen würden, wenn sie Euch aufm Acker mit den Schwertern erwischen. :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Naja, solange man nichts zerstört sind die bei uns ziemlich entspannt.

Die Blonde war wirklich nicht schlecht:squint: Sie war aber nicht das einzige Prachtstück in meiner Klasse. :waaa:
Beim Versuch sie zu beschützen wurde ich in Spanien von einer Gruppe Jugendlicher zusammengeschlagen :clap:

Deshalb gelte ich jetzt als Held bei den Mädels :omg:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Dr. Serizawa
Naja, solange man nichts zerstört sind die bei uns ziemlich entspannt.

War da mal beruflich, locker sind sie da wirklich alle. :smile:

Die Blonde war wirklich nicht schlecht:squint:

Alter, wie das klingt. :ugly:

Sie war aber nicht das einzige Prachtstück in meiner Klasse. :waaa:

Ich dachte bis vorhin, in Lux gibts nur hässliche Frauen...

Beim Versuch sie zu beschützen wurde ich in Spanien von einer Gruppe Jugendlicher zusammengeschlagen :clap:

Deshalb gelte ich jetzt als Held bei den Mädels :omg:

Held mit Anfassen, oder ohne? :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
:super:
Sieht ja gut aus. Was habt ihr euch angekuckt?
Running Order heute liest sich auch verdammt gut :x
 

Skylynx

New Member
Thx :squint:
Bilder von heute gibt es leider keine, heute Morgen keine Zeit gehabt und durch den regen vorhin ist meine Frisur nicht mehr existent.

Also gesehen haben wir gestern:
Project Pitchfork
Skinny Puppy
Welle:Erdball
Crüxshadows

Heute dann:

Combichrist
Samsas Traum
Frontline Assembly
Coppelius

War echt toll aber nun sind wir k.o. und froh zu Hause zu sein, haben es ja zum Glück nicht weit :squint:
 

.adversus

Well-Known Member
Trotz des unschönen Ereignisses am Samstag bei der LP, hier mal kurze Eindrücke.

Das war der Einganz vom Tunnel zu der Zeit, wo wir da waren. Man kanns zwar nicht als leer bezeichnen, aber es war gut Platz.
Klick

Dann auf dem Gelände wars doch schon etwas mehr.
Klick 2

Aber jez auch nochmal Bilder wo ich auch drauf bin :wink:
Klick 3
Klick 4
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal abgesehen davon, dass ihr beide hübsch seid: Du bist die mit dem grünen Halstuch, richtig?
 

.adversus

Well-Known Member
Achso ja, genau. Die mit der pinken Mütze ist eine sehr gute Freundin, die letztes Jahr nach Düsseldorf gezogen ist :smile:
 

Esum

Batman
Oben