Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

MaggieTheCat

Soldier of Love
Nur einen Tag, aber da schafft man schon einiges eigentlich. Ich war das erste mal letzten November da, aber da hatte es mir nicht sonderlich gefallen, weil das Wetter auch total mies war und so, aber diesmal war es echt schön! Nächstes Mal will ich dann in den Studios Park gehen, gestern waren wir nur in dem Part mit den ganzen Rides.
 

Skylynx

New Member
Ich war vor einigen Jahren auch in Disneyland (Glaub 96 oder 98). Würde gerne mal wieder hin, vorallem da es ja jetzt noch diesen komischen zweiten Park daneben gibt. Ausserdem Urlaub in Paris mit Schatzi ist imemr gut :biggrin:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Der Walt Disney Studio Park ist nicht komisch! :nene: Ich war zwar noch nicht drin, aber ich glaub das ist ganz interessant.

Ja, Paris ist ne schöne Stadt...zum Urlaub machen. Leben wollen würd ich da aber nicht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Walt Disney Studio Park ist ganz nett, aber das Magic Kingdom (Oder wie auch immer das in Paris heißt) ist besser. Da gibt es um einiges mehr und vor allem die besseren Sachen zu essen. Studios Park kann man vergessen, wenn es ums Essen geht. Ist auch relativ klein. Mehr als ein paar Stunden braucht man da nicht. Dafür haben die jetzt aber auch nen Tower of Terror, den ich unhemlich gern mal fahren würde. Als ich war, war der leider noch im Bau.

Nach Disneyland will ich eh schon ewig wieder. Ist einfach toll da.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich durfte Sylvester 2005 Im Disney Land verbringen. :ugly:

Das war epic - bis 2 Uhr morgens die Rides mit minimalen Wartezeiten, dazu ein GIGANTISCHES Feuerwerk...schöne Sache! Ich muss mal wieder alte Fotos rauskramen. :super:

@Topic:

Wir zermertern uns grad den Kopf. Ein Kostüm muss her für Sonntag. :ugly: Je bescheuerter, desto besser. Eventuell verkleiden wir uns als riesige Bierkästen (Umzugskartons ftw.), aber das wird sehr unhalndlich. Argh...

:ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von YoClub
Original von bleak
Kifft mal bisschen weniger. :wink:

ich rauche oder kiffe nicht :wink: (nehm auch keine drogen :ugly: )

du trinkst keinen alkohol und kannst dich trotzdem nicht erinnern was an dem abend passiert ist? oO

btw: warum trefft ihr euch mit deiner clique in einer sporthalle zum gammeln und orgien feiern?
 
Y

YoClub

Guest
Original von Wurzelgnom
Original von YoClub
Original von bleak
Kifft mal bisschen weniger. :wink:

ich rauche oder kiffe nicht :wink: (nehm auch keine drogen :ugly: )

du trinkst keinen alkohol und kannst dich trotzdem nicht erinnern was an dem abend passiert ist? oO

btw: warum trefft ihr euch mit deiner clique in einer sporthalle zum gammeln und orgien feiern?

wtf :ugly: ich feier doch keine orgien :nene:
und alkohol trinke ich schon, aber dann in maßen (das letzt war ne ausnahme :omg: )
und die turnhalle nehmwa, weil wir da auch (wie mann vll sieht :ugly: ) sport machen (und kleine filmchen drehen)

EDIT: der erste der das wort filmchen mit dem ugly smiley zitiert bekommt von mir nen tritt in hintern :omg: (es sind SPORT filmchen :wink: )
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von YoClub
EDIT: der erste der das wort filmchen mit dem ugly smiley zitiert bekommt von mir nen tritt in hintern :omg: (es sind SPORT filmchen :wink: )
Filmchen Filmchen Filmchen :ugly:

Ne, Spass, wir sind früher auch oft an der Schule Abends und Nachts abgehangen und nebenbei Basketball gespielt, aber nicht in der Halle drin (man hätte uns nicht reingelassen). :squint:
Der Hausmeister hat sogar einmal seinen Bello auf uns gehetzt. Verständlich.
 
Oben