Freddy vs. Jason [Kritik]

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Punisher
Blödsinn!

Wenn man Freddy Jason in der Suchmaschine eingibt, kriegt man als erstes Ergebnis gleich den Thread hier.

Und von wegen "sogar exakt den Threadnamen" ION, das zeigt ja nur, dass du so faul warst und tatsächlich nur "Freddy vs. Jason" eingegeben hast.

Stimmt!

Und manchmal wärs auch hilfreich das Häkchen bei "Nur Betreff durchsuchen" zu setzen! :wink:
 

Cartman

Well-Known Member
Die Darstellung des Jason gefällt mir in diesem Film überhaupt nicht. Irgendwie hat der zuviel Haare :headscratch:

Der Film ist solala, aber den Endkampf finde ich echt spitze!

Schon komisch, dass nach dem Erfolg nicht ein 2.Teil nachgelegt worden ist oder zumindest ein weiterer Jason oder Nightmare Film. Wo doch sonst alles ausgeschlachtet wird.
 

Reaper

New Member
Hab mir Freddy vs. Jason gestern vorm einschlafen wieder mal angesehen, hatte den film schon 3 jahre nicht mehr gesehen und ich muss sagen der ist immer wieder cool anzusehen, einer der besten einstellungen des films ,find ich ist die wo Jason Träumend im Kesselraum ist /Flipperen spielen war noch nie so lustig :omg: , :super: ich gebe den Film 8/10 Träumen
 

Lacrizera

New Member
hahahha ich hasse diese szne wo er flipper spielt.....ist mir dann doch wieder zu kindisch......der film ist recht nett denke mehr aber nicht....hätte schlimmeres erwartet aber es störten mich einfach zu viele kleine sachen.
können die als opfer nicht mal erwachsene nehmen...dann hat man auch nicht soviel blödes kiffergequatsche drin und man könnte den ton ernster ansetzen, ich weiß der sollte von anfang an wohl nur spaß machen, trotzdem.
dann ist mir jason einfach zu übermenschlich....wo er den technokerl da mit dem rohr ersticht und wegschmeißt?..was sollte das?....und dann hier und da noch einige effekte, aber gut......es hätte uns schlimmer treffen können wie gesagt........irgendwas zwishen 6 und 7 von 10
 

Lacrizera

New Member
jaja ich weiß der bringt die kinder der leute um die ihn umbrachten und verbrannten, aber die werden doch auch älter oder nicht?
mich kotzen nur immer teenys in horrorfilmen an...führt meist zu bekloppten witzen und unglaubwürdigen szenen...da fällt dann der richtige horror weg.....da entsteht dann sowas wie scream oder die späteren freddyteile...warum muss in horrorfilmen irgendeine lustige kacke rein...im großteil...es häufen sich zum glück wieder die ausnahmen
 
V

Vegeta

Guest
Im TV geht der Film ja mal gar nicht, musste denn nach ner halben Stunde ausmachen und habe den Film auf DVD fertig geguckt.

Einfach nur ein rundum geiler Film :biggrin:

Freddy ist genial wie immer und auch Jason hat mir sehr gut gefallen (Die Freitag Filme kenne ich leider noch nicht alle).

Der Film schwankte so stark zwischen witzig, blutig, noch witziger, noch blutiger das man eigentlich rundum zufrieden sein muss.

Das Finale ist dann neben Saw das beste was ich bis jetzt im Horrorbereich zu sehen bekam und die Schlußszene ist 11/10 wert :super:

Meine Lieblingsstelle:
Als Freddy mit Jasons Messer schlitzt und auch die Szene in der die Schwarze gekillt wird. Aber mein Fav ist nach wie vor die Stelle in der Jason Freddy die Klauenhand reinrammt

PS: Genauso wie bei "Blendende Weihnachten" fand ich es auch hier super mit "Malcolm" noch einen HI Schauspieler zu sehen :super:

9/10
 

Bandi

New Member
Ich finde den Film verdammt unterhaltsam und kann den immer wieder sehen.

Ein paar Kumpels, Bier und Freddy vs. Jason = genialer DVD Abend.

ca. 8/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann die Kritik auch nicht in der Form teilen. Einiges ist sicher gerechtfertigt, manches sehe ich anders. Trotzdem nette Kritik, auch wenn ich sie wie gesagt weder in der Bewertung, noch in der dafür angeführten Argumentation in der Gänze teilen kann.

Habe den schon länger nicht mehr gesehen, aber aus der Hüfte raus:

7,5/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich muss gestehen, den eigentlich auch besser in Erinnerung gehabt zu haben. Gerade Monica Keena ist so schlecht in der Hauptrolle, dass es wehtut. Dagegen ist Lisa Wilcox Globe verdächtig. Die Hauptdarsteller der ANOES Filme glänzen ja alle nicht mit Talent, doch Langenkamp beispielsweise steckt Keena auch dreimal die Woche weg.

Wenn Lori später ernsthaft sagt, sie werde nicht gehen bevor Freddy tot ist, muss man fast losprusten. Ich glaube sogar, dass ihr Co-Darsteller in einer Szene es sich nicht verkneifen kann und grinst - ich schau nochmal danach. Lochlyn Munro, Isabelle, Kelly Rowland, Zack Ward als Bannenwannenbluter tun ebenfalls weh, Keenas Freund ist so blass wie die Crew aus Final Destination 4 und auch der Vater Keenas ist grausig.. und da sie den Hauptteil des Films dominieren, aua.
 
S

SlyFan

Guest
Ich fand ihn auch gut.Coole Splattereinlagen,nette Kills und Englund in seiner Paraderolle.
Zwei der grössten Horror-Figuren metzeln sich gegenseitig ab!Was will man mehr?

7,5/10
 
Oben