Freitag der 13te (remake) [Kritik]

bleak

let's die just a little tonight!
Sieht auf jeden Fall nett aus, aber verrät der Trailer auch schon die Kills, die im Film vorkommen, oder hat das damit nix zu tun?
 

Trewy

New Member
werd mir den im kino anschauen !
der trailer sieht geil aus,aber die meisten kills sieht man schon,leider gottes ! :headbash:
aber dennoch,anschauungsbedarf im kino :sabber:
 

JosephWilliam

New Member
First Sequel Talk

<< KLICK >>

"With this one, we made a movie that we are all very proud of, its the most fun I have had on a movie. I really love it, I hope the audience responds, and we get an opportunity to make another one!"

Hört sich für mich so an:

"Wir denken selbstverständlich schon länger darüber nach, warten aber ab, ob der Film so einschlägt wie wir uns das erhoffen. Wenn ja machen wir es wie die Leute von SAW und kündigen bereits am Start-WE nach erreichter #1 das Sequel für 2011 an."

:biggrin:

Über ein Sequel brauchen wir uns IMO nicht zu sorgen, denn FRIDAY '09 wird einschlagen wie ne Bombe.

An ein TCM '03 wird er kaum rankommen, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist Horror grade zu wenig "in", abgesehen davon sind die Zahlen vom TCM Remake einfach gigantisch - das hatte damals echt nen Lauf im Kino, nach dem sich jeder Horrorfilm-Produzent die Finger leckt.
Allerdings würde ich FRIDAY so in Richtung von HALLOWEEN letztes Jahr ansiedeln, also 57-59 Mio und das ist wahrlich eine sehr gute Zahl.

-------------

EDIT

Noch was:

Mrs Voorhees und der kleine Jason sind jetzt doch im Film:

Mama Voorhees is in the movie. Little Jason is in the movie. There was a time they were not in the movie, we were having problems with a scene. We figured it out, and now they're in."

In welchem Zusammenhang...da darf jetzt gerätselt werden. :biggrin:

<< QUELLE >>
 
M

melbone

Guest
Sieht cool aus :smile:

Das Gesicht des Opfers wurde sogar verdeckt :omg:

Ich glaube wenn es soweit ist wird das Geheimnis gelüftet :uglylol:

aber ich weiß jetzt schon um wen es sich handelt:

Danielle Panabaker
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von melbone
Das Gesicht des Opfers wurde sogar verdeckt :omg:
So wie ich das sehe, wurde das Gesicht nicht verdeckt, es ist einfach ein Pappaufsteller, wo jeder seinen Kopf reinstecken und sich als Jason-Opfer fotographieren lassen kann. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Die Schreiber haben verlauten lassen, dass

- das Kikiki-Mamamama drin ist
- und Jason jr und Mommy auch
 

chimaira

New Member
hehe ja ich find das auch immer geil:squint:
auf der Freddy VS Jason Bonus DVD erklären die wie der sound entstanden ist und was es zu bedeuten hat.

"Kill kill mum mum" solls heißen....das "them" wird nicht verwendet
 

Mr.Anderson

Kleriker
DER DEUTSCHE START WURDE VERSCHOBEN!!!

Anstatt an einem Donnerstag wie die meisten Kinofilme, wird "Freitag der 13." an einem Freitag seine Premiere feiern - und zwar am Freitag, dem 13. Februar 2009! Damit hat Paramount den Start um einen Tag verschoben.
 
Oben