Freunde mit gewissen Vorzügen ~ Mila Kunis [Kritik]

C@rnaby

Well-Known Member
jo, macht halt 'n typischen 0815-Love-Story Eindruck - ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll, dass Mr. Timberlake jetz wohl immer reglemäßiger die Kinoleinwand aufsucht...
gut, in TSN war er ganz okay, aber da musst er sich, denk ich mal, nicht groß verändern. Und der hier scheint ihn ja auch nicht gerade anderweitig zu fordern :gruebel:
 

Diokhan

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Schwierige Entscheidung, wobei man da vielleicht lieber letztere wählt, da man im Hinterkopf hat, dass Timberlake/Kunis nach Ende der Dreharbeiten dann auch im Real Life ein Paar wurden.... oder doch nicht?

Das ist das, was die Presse gleich daraus macht, wenn die Beziehungen zweier Schauspielkollegen, die an ein und demselben Film mitwirkten, zu ihren alten Partnern binnen eines kurzen Zeitraumes in die Brüche gehen. So gut wie jedem Filmpaar wird doch nachgesagt, mehr am Laufen zu haben...

Skurriler finde ich hingegen den Fakt, dass sowohl Kunis als auch Portman den weiblichen Part in 'Friends with Benefits'/'Freundschaft Plus' spielen, nachdem sie beide ebenfalls in 'Black Swan' mit von der Partie waren...:squint:

'Friends with Benefits' (der eingedeutschte Titel ist mir unsympathisch) werd ich mir jedoch, aller Voraussicht nach, ansehen. Timberlake ist mir von allen schauspielenden Sängern noch einer der liebsten, während ich Kunis seit 'Book of Eli' sehr gern sehe... :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Diokhan
Skurriler finde ich hingegen den Fakt, dass sowohl Kunis als auch Portman den weiblichen Part in 'Friends with Benefits'/'Freundschaft Plus' spielen, nachdem sie beide ebenfalls in 'Black Swan' mit von der Partie waren...:squint:
Hinzu kommt noch, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis in "Die wilden Siebziger" (durch die Serie wurden ja beide mehr oder weniger berühmt) ein Pärchen gespielt haben:biggrin:
 

hakaone

New Member
Oh man die Trailer sind echt der Knüller der wird sowas von geschaut wenn der raus kommt. Freu mich drauf und JT macht sich langsam richtig.
 
Oben