Fringe: Grenzfälle des FBI

Paddywise

The last man
Original von odins_erbe
Original von Paddywise
mein Gott, das ist ja übelst zensiert ! :headbash:

ja hab mich auch gewundert als ich hörte das fringe in deutschland, im gegesatz zu anderen ländern, ungeschnitten kommt, aber war doch klar zu der sendezeit. falls du die gebissszene im flugzeug zb. meinst:squint:

jap wars. Habs grad beim Abendessen mit meinem Bruder gesehen. Und hab nach dem Fehlen demonstrativ weggeschaut !
 

Oz

Well-Known Member
Jetzt läuft ja gerade die Wiederholung von Fringe
Kann es sein, das die Anfangsszene im Cockpit (die eben zu sehen war) in der 20:15 Uhr Version gekürzt war?


Wenn dort massig gekürzt wird, dann könnte man sich ja gleich die Wiederholung ansehen anstatt es um 20:15 Uhr zu gucken.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ach scheiße, und ich habe nur die Cut Fassung um 20:15 Uhr geguckt.

Fand ich aber dennoch ganz unterhaltsam. :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
MIr hats sehr gut gefallen. Für eine Serie sehr gut gemacht: Gute Story, gute Schauspieler, toller Score von Giacchino. und wirklich klasse inszeniert. Werd ich auf jeden Fall weiter anschauen.

Sehr gut gefallen hat mir Übrigens der Schauplatz-Schriftzug, das ist ech super gemacht.
 

Pippen

Well-Known Member
Hatte gestern keine Muße mehr, hab mir aber heute die aufgenommene Wiederholung angeguckt und muss sagen, echt ein sehr cooler Pilot.
Gefällt mir bisher richtig gut, ich bin sehr gepsannt wie das so weitergeht.
Die Serie wird auf jeden Fall fest geguckt. :super:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Fringe ist (für mich) eine mittelmäßige Serie die man so nebenbei schauen kann und ein ganz amüsanter AkteXY Abklatsch ist. Mehr aber auch nicht. Komplett mittelmäßig bis jetzt (na gut ist nur eine Folge, aber naja...).
Nur dieser Typ der diesen übergescheiten Genie-Typen (Sohn von dem Geisteskranken da :squint:) spielt find ich echt sympathisch :smile: :squint:
 

Joel.Barish

dank AF
Hab mir den Pilotfilm auch gegeben und von der okayen Matsch-Eröffnung im Flugzeug abgesehen, musste ich am Anfang laut lachen. Lachen über diese typische halbgare TV-Erotik. Natürlich inklusive panisch zurechtgerücktem Bettlaken, einem störenden Telefonat und einer Frau, die zwei Sekunden aus dem Bild verschwindet und plötzlich halb angezogen dasteht! Herrlich. :biggrin:
Der Rest war solide, mit ein paar netten Ideen, meist unpassendem Humor und ganz coolen Schriftblöcken, die in die Umgebung integriert wurden. Ist aber nur Spielerei. Die Figuren könnten sympathischer sein, aber ein paar Sachen fand ich ganz interessant. Mal die nächsten Folgen abwarten, aber bisher ist es von einem Knaller noch weit entfernt.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich fand die Pilotfolge ganz gut. Ich hoffe nur, daß sich eine Story durch die Staffel zieht und nicht jede Folge eine einzelne Story (a la Akte X) hat, sondern hoffe, daß alle Fälle irgendetwas miteinander zu tun haben.

Becks
 

Joel.Barish

dank AF
Schaus dir an. Du kennst doch diese Texttafeln in Filmen und Serien, die dann verraten, wo man sich befindet. "U.S. Militärstützpunkt wasauchimmer" oder einfach nur "New York". Die gibt es hier auch, nur dass sie wirken, als seien sie schwebend Teil der Umgebung. Schaus dir wie gesagt an. Ist schwer zu beschreiben, aber halt auch nur Spielerei.
 

Beaker

New Member
Leonard Nimoy in Fringe

Bei der amerikanischen Mystery-Serie žFringe spukt schon lange die Figur von Walter Bishops (John Noble) ehemaligen Kollegen William Bell durch die Dialoge. Im Staffelfinale wird dieser nun zum ersten Mal persönlich auftauchen: Dargestellt von niemand geringerem als Leonard Nimoy - weltbekannt geworden durch die Rolle Spock in žStar Trek.

Gelesen auf Serienjunkies.de

[url]http://img14.imageshack.us/img14/5793/nimoy7092746.jpg[/URL]
 

KeeN

New Member
Letztens nur kurz reingezappt, und mich genau das gefragt. "Der sieht doch Nimoy zum verwechseln ähnlich" :ugly:


edit:

*hust* Bin grad dezent darauf hingewiesen worden, dass er auch noch gar nicht aufgekreuzt ist. Lustiger Zufall, aber damit Nonsens Post :ugly:
*eingraben geht*
 
Oben