Frohe Weihnachten

Becks303

Drinking Team
Ey, nix gegen Pullis - lass mir auch grad Freddy`s stricken :wink:

Hab n neuen Drucker bekommen, die Angeljahreskarte für 09, Klamotten, Tasse(n), Manchmal kommen sie wieder 1-3, Unterhose (zum Glück-bei den Temperaturen jetzt), n Schlips und n Kinogutschein.

Hatte gestern die 3dvd Steelbox von Terminator 2 (14,99€ bei Müller) in der Hand und wollte mich selber noch nachträglich beschenken, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen..vielleicht mach ichs noch
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b000000180a6bf5/1/149/jo7cRWaJ2j80GUVe_4BwqsNEY2NgeR3S.jpg[/URL]

Na, schon im Weihnachtsfeeling? Wer hat schon den Weihnachtsmarkt besucht (Glühwein), Christstollen, Zimtsterne, Maronen und sowas zuhaus und freut sich auf besinnliche Feiertage? Habt ihr vor, euch einen Baum zu holen und hört evtl. Wham?

Und wer grincht giftgrün und hält genau gar nichts vom Kapitalismusexzess Weihnachtsshopping und den gezwungenen Familientreffen?

Und wem ist es einfach nur gleichgültig?

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2b000000180a347a/1/177/66PACrEk6j_QnPkxxP_WdxTU89I2X6H0.jpg[/URL]
 
W

Wurzelgnom

Guest


Geschenke werden irgendwann in 1-2 Wochen geordert, ansonsten wird Weihnachten ignoriert.

Es nervt mich genauso wie Karneval. "Gezwungen" zu werden fröhlich zu sein.
Und in wirklichkeit heißt es nur Stress ohne Ende.

Den tu ich mir aber nicht mehr an.
 
B

Bader

Guest
Hält sich in Grenzen... hier in Köln kommt für mich wenig Stimmung auf... nur die Weihnachtsmärkte erinnern mich daran... anders als da wo ich aufgewachsen bin... Viel Schnee... viel mehr Deko, etc... nun ja... in 2 Wochen mach ich dort Urlaub und ich hoff dann dass es mit dem Feeling losgeht.

Inzwischen natürlich große Geldmacherei... aber wayne... Traditionen rocken!
 

delta

Ghost in the Wire
Naja, Weinachtslaune wohl eher nich. Ich war zwar schon aufm Weihnachtsmarkt und futter gelegentlich Plätzchen - aber sonst nix.
Geschenke besorg ich nächste Woche gar alle, und dann kann ich mich entspannt zurücklehnen und fröhlich zockend Weihnachten grösstenteils ignorieren :ugly:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Guter Fred, kann ich mich direkt mal ein wenig auskotzen über meine absolut nicht vorhandene Weihnachtsstimmung. Find das selber irgendwie schade, aber ich kann nichts dagegen machen.

Komme gerade vom Weihnachtsmarkt, aber außer was essen und schnell mal drüber gehen kann man nichts machen, ist immer viiiieeel zu voll. Jetzt eben ging es glaub ich noch einigermaßen, war ja auch schon relativ spät, aber die Leute mit ihren Kinderwagen und Hunden und die ganzen Tourigruppen...ugh.

Weihnachten und die Zeit davor ist so toll wenn man Kind ist, aber inzwischen bin ich eigentlich nur noch am 24. selber ein wenig weihnachtlich gestimmt. Wir machen das bei uns eh nur für die kleineren Kids in der Familie, das sind drei Stück, und natürlich für das Essen. :smile:

Aber die totale grinschige Antipathie gegen Weihnachten hab ich auch nicht, ist doch viel zu anstrengend das durchzuhalten und immer gegen alles zu sein. Die Geschenke sind ja mit das coolste an Weihnachten und das macht auch Spaß, sowohl schenken als auch beschenkt werden, aber stresst einen je nach dem schon jedes Jahr aufs neue, also mich zumindest schon. :squint:
 

nighthawk

New Member
ich mag weihnachten nicht. geht ja nurnoch ums kaufen und die befriedigung der Konsumgeilheit der leute!
und von dem ganzen friede, freude, eierkuchen getue halt ich auch nichts, ab dem 27. dezember streitet eh wieder jeder mit jedem genauso wie es vorher war!

die einzigen gewinner von weihnachten sind die verkäufer und Hersteller, maximal noch die kinder die überhäuft werden mit geshenken und von denen so wieder für ein jahr lang die liebe gekauft wird -.-
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bude ist geschmückt (Stern, Weihnachtsbaum, Weihnachtsbögen, Kerzen und Plätzchen haben Ihren Platz bei mir gefunden) Was mir momentan nur fehlt ist die Kälte. Lauf immer noch mit nem Pollver rum und das kann es eigentlich nicht sein. Weihnachtsmärkte besuche ich demnächst mal, aber auch dafür fehlt mir noch die passende Kälte für.

Ps. "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase läuft bei mir Tag und nacht :uglylol:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin froh, wenn es vorbei ist. Ist einfach zu viel Stress jedes Jahr (im Dezember haben auch noch 4 Leute bei uns in der Familie Geburtstag), da habe ich keinen Kopf für besinnliche Stimmung.
Ist auch einfach viel zu kommerziell; für die Kinder bedeutet Weihnachten nur noch "Geschenke". Nichts mit Familienzusammenhalt und all sowas.
 

Puni

Well-Known Member
Klar bin ich schon in Weihnachtsstimmung, die Tage sind richtig kurz geworden und abends brennen im Haus die Kerzen. Dazu (schlimme) Weihnachtslieder im Radio, was soll mir da anderes übig bleiben als mich auf Weihnachten zu freuen? Ich find die Stimmung jedes Jahr immer wieder klasse.

Dazu Stirb Langsam und Herr der Ringe, meine Lieblingsweihnachtsfilme. :smile:
 
B

Bader

Guest
Es hilft sehr einfach die schlechten Seiten auszublenden und einfach die schönen Seiten zu sehen! Tu ich ja!

Man, das wird toll bei meinen Eltern... SCHNEEEEEEEEE :uglylol:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich frag' mich ob die etwas jüngeren Generationen jetzt auch noch so Weihnachten erleben wie ich damals, denn bei mir ist es mittlerweile absolut verflogen. Keine Weihnachtslieder, keine Plätzchen, kein Schnee, nichts. Eigentlich schade drum.
 

matte

New Member
Am Weihnachtsmarkt (bei uns Christkindlmarkt) war ich jetzt sicher schon an die 5-7x... immer wieder lässig. Außerdem haben wir jetzt auch schon genügend Schnee...
Es gibt wenig Sachen die schöner sind als am Christkindlmarkt mit nem Glühwein in der Hand zu stehen und auf die wunderschöne Nordkette hinauf zu sehen :super: .

Sonst hab ich mit Weihnachten nicht viel am Hut.... freu mich nur das ich frei habe :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Sid
Du hast schon nen Weihnachtsbaum stehen? o.O
Bei uns wurde der immer erst 1, 2 Tage vor Heiligabend aufgestellt.

Meine Weihnachtsstimmung ist so semimäßig da.
 
Oben