Frohe Weihnachten

delta

Ghost in the Wire
Ich wünsche allen BG'lern ein schönes, ruhiges und Erholsames Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen.

Besonders Weihnachtliche Grüsse an:

.adversus
Sawyer
00Doppelnull
Mestizo :wink:
DocKnobel
Jay
Bukowski
Starblight & Kitty
(und allen anderen mit denen ich öfters auch mal was in ICQ/Sykpe zu tun hatte und dich ich vergesseh habe. Man möge mir mein Vergessen verzeihen :ugly: )
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Danke schön, zurück :wink:

Ich komm dieses Jahr irgendwie so gar nicht in weihnachtsstimmung, bin aber auch einfach froh wenn dieses elende Jahr rum ist.
 

Time Lord

of The Doctor
Ich komm auch nicht richtig in Weihnachtsstimmung, jedoch wie jedes Jahr Weihnachten bin ich auch dieses Jahr wieder krank :facepalm:

Trotzdem wünsch ich allen BGlern frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich wünsch euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die paar Feiertage, wobei es theoretisch nur ein verlängertes WE ist.:squint:

Egal...lasst euch reichlich bescheren. :super:
 

Godzilla

Shadowrunner
Frohe Weihnachten euch allen!:bye:

Die liebe Verwandschaft zu besuchen wird für mich hier eine echte Herausforderung darstellen. Flensburg ist wie von einer Lawine überrollt. :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von delta
Ich wünsche allen BG'lern ein schönes, ruhiges und Erholsames Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen.

Besonders Weihnachtliche Grüsse an:

.adversus
Sawyer
00Doppelnull
Mestizo :wink:
DocKnobel
Jay
Bukowski
Starblight & Kitty
(und allen anderen mit denen ich öfters auch mal was in ICQ/Sykpe zu tun hatte und dich ich vergesseh habe. Man möge mir mein Vergessen verzeihen :ugly: )
Yeah, ich bin die Erste :ugly: :wink:

Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest an alle!

Obwohl auch ich nicht sonderlich in Stimmung bin - zum Glück bin ich soweit wieder fit, dass ich das leckere Essen geniessen kann :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Auch von mir schon mal alles Gute im vorraus liebe BGler :smile:
Lasst euch alle reich beschenken und verbringt ein paar schöne Tage mit Freunen, Familie, den artgerecht ghaltenen Zombies in euren Kellern und natürlich auch mit den Ausserirdischen, die euch jedes Jahr aufs neue entführen wollen =)
 
Oben