Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

DiMaggio

New Member
Das ist unfassbar für mich, mir fehlen die Worte, das muss ich erstmal verdauen. Ruhe in Frieden Robert Enke.

Zum Thema das Enke labil war, nach dem Tod seiner Tochter, sind die Selbstmordspekulationen gar nicht so abwegig.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Leo diCaprio
Das ist unfassbar für mich, mir fehlen die Worte, das muss ich erstmal verdauen. Ruhe in Frieden Robert Enke.

Zum Thema das Enke labil war, nach dem Tod seiner Tochter, sind die Selbstmordspekulationen gar nicht so abwegig.

Ein schwerer Schicksalsschlag, keine Frage. Aber das liegt doch jetz schon mindestens 1 Jahr ungefähr zurück und Enke und seine Frau hatten ja auch ein Kind adoptiert nun.
 

Bukowski

New Member
wie schon im anderen thread erwähnt, kann ich aus erfahrungen aus den bekantenkreis sagen, dass wohl viele nicht einfacfh damit fertigwerden.
 

DiMaggio

New Member
Original von j.@.c.K
Original von Leo diCaprio
Das ist unfassbar für mich, mir fehlen die Worte, das muss ich erstmal verdauen. Ruhe in Frieden Robert Enke.

Zum Thema das Enke labil war, nach dem Tod seiner Tochter, sind die Selbstmordspekulationen gar nicht so abwegig.

Ein schwerer Schicksalsschlag, keine Frage. Aber das liegt doch jetz schon mindestens 1 Jahr ungefähr zurück und Enke und seine Frau hatten ja auch ein Kind adoptiert nun.


Das liegt sogar 3 Jahre zurück, dennoch gibt es Menschen, die ein solchen Schicksalsschlag selbst 10 Jahre danach noch nicht verarbeitet haben, ob das jetzt bei Enke der Fall war, kann natürlich niemand von uns sagen, doch abwegig ist es nicht.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Polizeisprecher ließen verlauten, dass es einen Abschiedsbrief von Enke gibt und somit keinerlei Zweifel mehr an einem Suizid bestehen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich bin echt erschüttert. Nach wie vor. Nach dem Marsch gestern durch Hannover, der Konferenz von Bierhoff und den Bilder von so Leuten wie Pocher die weinen mussten...
 

Garrett

Meisterdieb
Heute starten ja die Hinspiele der WM-Playoffs. Bin mal gespannt ob es in der ein oder anderen Partie eine Vorentscheidung gibt. Besonders gespannt bin ich, wie Portugal ohne Ronaldo gegen Bosnien zurecht kommt...

Neuseeland hat sich übrigens gerade für die WM qualifiziert durch einen Sieg gegen Bahrain.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Nein, wie geplant wird Heute gespielt. Kießling Stürmt von Anfang an. Wiese und Neuer spielen je eine Halbzeit im Tor und Lahm ist Kapitän.

EDIT: Hab gerade gemerkt, das ich dass Spiel nicht gucken kann. Ich werde da im zug nach Hamburg sitzen. :headbash:
 

Garrett

Meisterdieb
Für die WM qualifiziert haben sich noch heute:

Algerien, Slowenien (gegen Russland!!!), Portugal und Griechenland.

Frankreich gegen Irland spielen noch, da führen die Iren 1:0 :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Algerien, Slowenien (gegen Russland!!!), Portugal und Griechenland.

Außer mit Slowenien bin ich ganz glücklich auch mit Griechenland. Egal wie schlecht die spielen ich mag die.

Und den blöden Franzosen würd ich das Ausscheiden sowas von gönnen :super:
 
Oben