Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

M

Maxwell89

Guest
Vorallem das ein total außer Form befindlicher und nicht spielender Hitzelsperger nominiert wird, während ein bärnestarker Hummels ignoriert wird :ugly:
 

Bukowski

New Member
das ist halt immer der nationalmannschafts bonus. der hat bisher leistung gebracht und blos, weil der gerade mal ein tief hat wird der nicht fallen gelassen. ist zwar irgendwo doof, aber irgendwo auch verständlich, weil er halt auch schon ins team integriert ist
 
M

Maxwell89

Guest
Er war für mich NIE ein großartiger Leistungsträger im Gegensatz zu Klose, der war immerhin trotz Formtief bei der WM-Quali unser Torgarant ..
 
A

Arielle86

Guest
Genau dafür mag ich ihn nicht - wie Gomez find ich ihn viel zu unzuverlässig, was das treffen betrifft
 
A

Arielle86

Guest
@Maxwell

Ich mag schon VIPs - müssen nur die Richtigen sein:wink:

Bemüht ist eines, aber wenn es nicht läuft - ist halt grad bei Großturnieren schlecht und irgendwie sind Gomez und Klose für mich immer die Ersten die es nicht hinkriegen.
 
A

Arielle86

Guest
Ich lass mich gern eines besseren belehren. Glauben kann ich es jetzt aber dennoch nicht :wink:
 

Bukowski

New Member
man muss sowieso erstmal sehen, wie der kader für die wm aussieht. podolski dürfte eigtl. auch nicht nominiert werden, so wie der drauf ist.
 
A

Arielle86

Guest
Was wieder schade ist, weil das Spiel Schweini und Poldi war eigntlich immer ganz interessant und ideenreich, fand ich
 

Bukowski

New Member
wobei ich sagen muss, dass mir schweinsteiger in den letzen dfb spielen auch nicht sooo gefallen hat. da finde ich hat man mittlerweile interessante ausweichmöglichkeiten
 

00Doppelnull

Statussymbol.
oooooh wo sind denn die borussen?
Tut es so weh im vereinjubiläum von den Schalkern eingestampft zu weden?
VERNICHTET haben wir die Biene Maja verschnitte - nichts anderes zählt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
oooooh wo sind denn die borussen?
Tut es so weh im vereinjubiläum von den Schalkern eingestampft zu weden?
VERNICHTET haben wir die Biene Maja verschnitte - nichts anderes zählt.

:omg:

Hätte Schalke verloren hättest du rumgeheult und wieder dem Schriri die Schuld gegeben.
Für Schalke ist die Saison doch eh rum. Besser als Platz 3 wird das diese Saison nicht mehr.:wink:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von TheRealNeo
Original von 00Doppelnull
oooooh wo sind denn die borussen?
Tut es so weh im vereinjubiläum von den Schalkern eingestampft zu weden?
VERNICHTET haben wir die Biene Maja verschnitte - nichts anderes zählt.

:omg:

Hätte Schalke verloren hättest du rumgeheult und wieder dem Schriri die Schuld gegeben.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wie recht du hast, zu geil :biggrin:
 
Oben