Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Loomi82

High-Def Junkie
Jop, gucke CL auch immer mit Kollegen und die sind keine Bayern Fans aber trotzdem wird ausgiebig gejubelt wenn die Bayern ein Tor schiessen :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Kiddo
Schade... Manu hat besser gespielt und hätte den Einzug ins HF auch verdient. Bayern hatte Glück mit dem Platzverweis.

Den Platzverweis hätte der Vogel schon in der ersten Hälfte verdient gehabt.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von delta
Original von Kiddo
Schade... Manu hat besser gespielt und hätte den Einzug ins HF auch verdient. Bayern hatte Glück mit dem Platzverweis.

Den Platzverweis hätte der Vogel schon in der ersten Hälfte verdient gehabt.

Natürlich hat er ihn verdient. Er hat ziemlich unfair und mit zuviel Ehrgeiz auf Kosten anderer gespielt. Allerdings hat der Platzverweis den Bayern echt den Arsch gerettet. Ich denke, die hätten es echt schwer gehabt, wenn sie nicht in der Überzahl gewesen wären.

Ich habe mich aber dennoch gefreut, dass die Bayern es geschafft haben. Auch wenn ich kein Fan bin aber wichtige Spiele mit denen schaue ich fast immer.

Irgendwie komsich :gruebel:
 

Garrett

Meisterdieb
Wie hoch war eigentlich der Ballbesitz in der zweiten Halbzeit? 80% zu 20%? Kam mir jedenfalls so vor, ManU hatte nur noch wenig entgegen zu setzen, haben sich total verausgabt in der ersten Hälfte und waren schon gedanklich im Halbfinale. ManU hat in beiden Spielen lediglich eine Führung verwaltet, unterm Strich sind die Bayern absolut verdient weiter.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hätte Olic nich noch vor der Pause son Tor reingestolpert, ich denke ManU hätte das eiskalt heimgespielt. Aber so kams wies kommen muss. Rafael verabschiedet sich und dann waren die Fronten umgekehrt. Wo ManU in Halbzeit 1 noch dominiert hat, war nun Bayern am Zug, wenn auch nicht zwingend genug. Aber eine gut einstudierte Ecke hat mal wieder den Unterschied gemacht. Alles in allem schon verdient. ManU war sich in beiden Spielen zu siegessicher und hat in der 2. Hälfte das Spielen zu früh eingestellt.
 

Becks303

Drinking Team
Ein wahnsinns-Spiel, Bayern ist letztendlich verdient weiter und hat absolut gute Chancen gegen Lyon, freut mich! :super:
 

Progress

New Member
Original von j.@.c.K
Hätte Olic nich noch vor der Pause son Tor reingestolpert, i

man kann es aber auch anders betrachen...Olic macht auch in eienr schier aussichtlosen Situation noch den Ball rein, 99,9% aller Profis hätten sich wahrscheinlich fallen lassen um nen Elfer zu bekommen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In der ersten Halbzeit war ManU klar überlegen, die haben weltklasse gespielt und Bayern wie Schuljungs stehen lassen. Ab Olics Tor sah das aber plötzlich ganz anders aus - ManU war wie abgestellt, da wars abzusehen, dass die Wende nur eine Frage der Zeit wäre.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Progress
man kann es aber auch anders betrachen...Olic macht auch in eienr schier aussichtlosen Situation noch den Ball rein, 99,9% aller Profis hätten sich wahrscheinlich fallen lassen um nen Elfer zu bekommen!

Genau das hab ich gestern auch noch gesagt... Da wär nich' jeder stehengeblieben! :super:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Garrett
Wie hoch war eigentlich der Ballbesitz in der zweiten Halbzeit? 80% zu 20%? Kam mir jedenfalls so vor, ManU hatte nur noch wenig entgegen zu setzen, haben sich total verausgabt in der ersten Hälfte und waren schon gedanklich im Halbfinale. ManU hat in beiden Spielen lediglich eine Führung verwaltet, unterm Strich sind die Bayern absolut verdient weiter.

So machen das die Bayern doch eig. immer. :omg:
 

Becks303

Drinking Team
Wolfsburg konnte das Hoch aus der Liga absolut nicht halten, war echt grausam was man da teilweise sehen musste,also verdient raus.
Glückwunsch an Hamburg zum Halbfinale durch ein gutes Spiel und n Weltklassetor von Petric :super: Gehören jetzt zu meinen Favoriten neben Liverpool
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Progress
Original von j.@.c.K
Hätte Olic nich noch vor der Pause son Tor reingestolpert, i

man kann es aber auch anders betrachen...Olic macht auch in eienr schier aussichtlosen Situation noch den Ball rein, 99,9% aller Profis hätten sich wahrscheinlich fallen lassen um nen Elfer zu bekommen!

Wenn wir so kleimlich sind, muss auch erwähnt werden, dass das Tor dann so nich hätte zählen dürfen, spielen wir doch immerhin Fuss- und nicht Handball
 

Progress

New Member
Original von j.@.c.K
Original von Progress
Original von j.@.c.K
Hätte Olic nich noch vor der Pause son Tor reingestolpert, i

man kann es aber auch anders betrachen...Olic macht auch in eienr schier aussichtlosen Situation noch den Ball rein, 99,9% aller Profis hätten sich wahrscheinlich fallen lassen um nen Elfer zu bekommen!

Wenn wir so kleimlich sind, muss auch erwähnt werden, dass das Tor dann so nich hätte zählen dürfen, spielen wir doch immerhin Fuss- und nicht Handball

ich habe kein handspiel dabei von Olic gesehen, das war Neville mit dem Handspiel, Olic hat den Ball an die Schulter bekommen und nicht an den Arm, auch wenn der ausgestreckt war...
 

Bukowski

New Member
Hannover hat Schalke den Erdboden gleich gemacht. 4:2 für hannover. Wenn Bayern gegen Leverkusen gewinnt, habt Schalke keine chance mehr.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ist schon beeindruckend wie unsere Jungs im Titelrennen immer die Nerven verlieren. Immer und immer wieder. Irgendwann müssen dies doch mal schaffen unter Druck auch ihre Leistungen abzurufen?
 

Bukowski

New Member
ich glaub das ist einfach ein problem. dass viele Mannschaften haben. Die Bayern haben einfach gelernt bis zum Ende durchzukämpfen. Oft haben sie da auch glück oder können auf die Leistungen eines einzelnen bauen, aber es gelingt ihnen nunmal.

Bin jetzt mal gespannt, wie die sich gegen Leverkusen schlagen.
 
Oben