Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Schneebauer

Targaryen
Breno, Hmm...

Wenn Micho nen guten Tag erwischt ist der echt ne Bank. Aber wenn er jedes 2. Spiel n' bock schießt... :facepalm:

Badstuber ja, aber Breno? Van der wiel soll ja auch noch vom Tisch sein.
 

Bandi

New Member
Tremoulinas hätte bereits im Sommer geholt werden müssen - Top Mann :super:

Denke aber nicht das der billig zu haben wäre. Bordeux hat doch im Sommer bereits einige gute Spieler verkauft, werden sicher um die 20 Mille wollen. Kann mir nicht vorstellen das der bereits im Winter kommt.
 
M

Maxwell89

Guest
Sorry für die Abkürzungen, nächstes mal hau ich ne Legende mit rein :wink:

Und soweit ich weiß hat Tremoulinas ne Ausstiegsklausel von 8,5 Mio in seinem Vertrag :yeah:
 
M

Maxwell89

Guest
Denke aber mal im Vergleich zu Tremoulinas eher unwahrscheinlich, da Bosingwa RV ist und Lahm ja auf RV bleiben soll ..
 

j.@.c.K

Liza Saturday
is der nich schon bisschen zu alt? Und der spielt bei ManU, wenn er also nich total unzufrieden is, weshalb auch immer, denke ich nicht, dass er für sich einen Grund sieht in die Bundesliga zu wechseln
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hmm er ist schon 28, das stimmt. Aber für 2-3 Jährchen wär er eine super unterstützung. Bei ManU ist er unzufrieden und mit Olic sehr gut befreundet. Der versucht ihn auch immer abzuwerben :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Schon 28??? Ich glaube der Altersschnitt bei unserem BVB verblendet dich ein wenig, wobei ich immer noch unsagbar froh bin, dass die Bayern uns den Hummels einfach mal so überlassen haben :ugly:

Bayern muss in der Abwehr auf jeden Fall nachrüsten, denn auch van Buytens Zeit läuft so langsam ab.

Edit: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :waaa:
 

Schneebauer

Targaryen
Original von squizo
Bayern sollte sich Vidic für die Innenverteidigung holen. Das wär ein Hammer :super:

Vidic wollte ja schon mal nach München wechseln. Auch vom Verein hätte er die Freigabe bekommen, aber LvG hat bei seinem Amtsantritt ja gesagt, dass er auf Buyten/Demichelis setzt.

#

Bayern 3:0 Nürnberg

:waaa:

Was ein Spiel - und wie Gomez den Elfer versemmelt. :facepalm:

naja, delta taugts bestimmt.

:clap:
 
S

SlyFan

Guest
Wer sich das nicht gerade prickelnde Deutschland-Schweden Spiel antun möchte,der kann auf Eurosport Potugal-Spanien geniessen(hoffentlich)

Edit: Hui,geiles Ding von Ronaldo,aber wurde ABERKANNT!
 

midgard

New Member
Joa, hab nur die erste Halbzeit von Deutschland-Schweden gesehen, die war ja nicht so toll (dämliche Schweden hocken auch in ihrer Hälfte ey). Wie war denn so die zweite??
 

DiMaggio

New Member
JAA! Das war eines der größten Herzschlagspiele die ich je von Dortmund gesehen habe, unglaublich was da alles passiert ist in der Schlussphase :uah: . Aber man muss sehen, das wir jetzt sogar Spiele drehen, so spielt ein Meisterschaftsfavorit.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich glaub der BVB wollte mir heute einen Herzinfakt verpassen. Meine Güte wenn Freiburg noch ein Tor geschossen hätte, würd Kuba auf Jahre Albträume kriegen. Unfassbar.

Aber zum Glück doch das glückliche Ende für den BVB.
 
Oben