Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Schneebauer

Targaryen
Oh mann, jedes mal das gleiche. ich könnte so hart kotzen!

:facepalm: :facepalm:

WARUM ist diese Abwehr nicht in der Lage eine kontrollierte 2:0 Führung zu behaupten. Unfassbar. :facepalm:

edit: ich mach jetzt aus! Die letzten 15 Minuten gehen mir jetzt auch am Arsch vorbei! Irgendwann ist genug.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Garrett
Was für ein chaotisches Spiel :uglywink:
Absolut, verdammt geil! auch echt cool von Schweini zu versuchen dem Schiri die gelbe und damit rote Karte für den Gegner noch auszureden :super:
Hauptsache in der Liga bleibt Bayern jetzt auch mal konstant
 

nebomb

Well-Known Member
Welcher Keeper kassiert soviele Beinschüsse wie Ulrich? Allein heut zwei und ich bin mir sicher in der Hinrunde waren es mindestens 3.. Das riecht bald nach nem Rekord
 
S

SlyFan

Guest
Rangnick und Hoffenheim haben sich getrennt..lt. Bild

Es gab ja zuletzt häufig differenzen,daher wurde der Vertrag im beidseitigen Einverständnis aufgelöst.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Rangnick weg, Gustavo zu den Bayern und im Gegenzug leiht Hoffenheim Alaba aus.

Und Bremen ist an einem Schweden namens Avdic als Almeida-Ersatz dran
 

DiMaggio

New Member
Die Bundesliga verliert einen ihrer Top-Stars, Dzeko wechselt mit sofortiger Wirkung zu Manchester City, die Ablöse soll zwischen 31 und 35 Millionen Euro liegen. Jetzt bin ich gespannt wen die als Ersatz holen, in der Gerüchteküche kursieren Namen wie Kuranyi oder Lakic.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Werder gewinnt ... ich fass es gar nich. Gott sei Dank hab ich geschlafen. 3 Minuten vor Ende Ausgleich Hoffenheim und nochmal 3 Minuten später der Siegtreffer. Das hätte meine Pumpe nich mitgemacht:squint:

Gladbach gewinnt auswärts und ohne Gegentor. Respekt
 
W

Wurzelgnom

Guest
Bayern hat zur Aufholjagd auf Platz 2 geblasen. Van Gaal sagte:
"Leverkusen und Mainz haben verloren, wir haben 1 Punkt und haben damit auf Platz 2 aufgeholt. Wir können also mit dem heutigen Ergebnis zufrieden sein."


So weit sind die Bayern schon gesunken :omg:
 
Oben