Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

ManU

New Member
Rehhagel zu Bremen fänd ich gut :ugly:

Das Daum der alte Kokser bei Frankfurt ist kann ich einfach nicht glauben :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bald fängt ja das EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan an. Wollt ihr euch das ansehen?

Also ich denke nicht, dass die deutsche Elf da große Probleme haben wird. Werde gleich den Fernseher einschalten.
 

delta

Ghost in the Wire
Interessiert ich gar nicht. Ich hätte heute lieber Bundesliga gehabt :ugly:

Trotzdem drück ich der DFB-Elf die Daumen :smile:
 

Bandi

New Member
Irgendwie nervt es mich gerade total das diese Woche keine BL-Partie ist :ugly:

By the way hat Österreich gestern auch noch verdient verloren :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fand das D-Kasachstan Spiel gut. Klose zweimal getroffen! Auch schön von Löw zu hören, dass Klose nach wie vor seine Nr 1 vor Gomez ist.

Schade nur, dass sie in der zweiten Halbzeit eher mutlos waren. Das hätte auch 6 oder 7:0 ausgehen können.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Freut mich, dass Deutschland weiterhin die Tabellenspitze in unserer Gruppe behält. :super:
Habe aber mit nichts anderem gerechnet. Das Spiel am Dienstag gegen Australien (auch wenn es kein Quali-Spiel wird) dürfte interessanter ausfallen.
 

Oz

Well-Known Member
Original von Jay
Ich fand das D-Kasachstan Spiel gut. Klose zweimal getroffen! Auch schön von Löw zu hören, dass Klose nach wie vor seine Nr 1 vor Gomez ist.

Schade nur, dass sie in der zweiten Halbzeit eher mutlos waren. Das hätte auch 6 oder 7:0 ausgehen können.

Wenn Deutschland noch mehr Tore geschossen hätte, dann wäre das Spiel ja noch langweiliger gewesen :ugly:
Echt schade, das Kasachstan so extrem schwach aufgetreten ist.
Denn so blieb es leider eine sehr einseitige Partie...

Mehr Spannung auf beiden Seiten hätte dem Spiel imens gut getan :smile:

Na ja bleibt zu hoffen, das Australien ein stärkerer Gegner ist (damit da einfach mehr mitgefiebert werden kann).
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Spielen die heute? :gruebel:

Jo, innerhalb 3 min. aus einem 1-0 ein 1-2...gegen Australien...Mensch, da wär ich einmal richtig zwischen gegangen...bein Fussball kenn ich keine Freunde.. :aso:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Oh man ich möchte nicht wissen was das noch für Folgen gibt nach dem Spielabbruch von Pauli-Schalke...
 
S

SlyFan

Guest
Geht doch..1-1 :super:

Edit: argh..1-2

Edit 2: Man, das ist n richtig geiles spiel..2-2
 
Oben