Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Schneebauer

Targaryen
Jap! Ich bin auch schon extrem gespannt. Dortmund wirds wirklich sauschwer haben, Schalke hat durchaus Chancen. Ajax und Piräus können beide geschlagen werden! :top:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich erwarte einfach mal nix als BVB-Fan. Aber internationale Erfahrung haben sie in den letzten Jahren eigentlich genügend gesammelt. In der Gruppe nicht weiterzukommen wäre sicherlich keine Schande, aber sie sollten besser auftreten als letztes Jahr.
 

Schneebauer

Targaryen
Geiler Auftakt in der Champions League. 3 Punkte für alle deutschen Mannschaften!

Aber das Bayernspiel gestern war halt mal wieder typisch. Ganzes Spiel im Griff, machen 2 schöne Buden und kassieren dann so ein saudummes, unnötiges Gegentor, einen verballerten Elfer und schon steht man selber unter Druck. Wenn das in der 80. passiert, wer weiß wie es dann ausgeht. Aber was solls. 3 Punkte. Schönes Spiel. Gute Leistung.
 

Noermel

Well-Known Member
Gar keine Worte zur CL !?
Dennoch wäre die Frage berechtigt:
Sind die Bayern diesmal über ihre eigene Arroganz gestolpert?
 

Garrett

Meisterdieb
Nö, gleiches Thema wie letztes Jahr, nicht alle Gegner treten an um sich abschlachten zu lassen und spätestens seit dem Champions-League-Finale sollte doch wohl jedem klar sein wie man gegen sie gewinnen kann. Absolut verdienter Sieg.
 

blacksun

Keyser Soze
Bate hat nun schon 6 Punkte. noch 4 Punkte aus 4 Spielen und sie sind sicher 2.
Und dabei noch 2 Heimspiele gegen Valencia und Lille.

Wer hätte das gedacht?
:thumbup:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Maaaaaaaah sowad von unverdient. Mit einem falschem elfmeter kurz vor schluss ausgeglichen weil dortmund mal wieder seine chancen nicht nutzt...
 

Garrett

Meisterdieb
Im Rückspiel kriegen sie die Quittung, die kein Scheich mehr bezahlen kann. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung, das war ein tolles Spiel. Hätte auch 4:4 ausgehen können oder 4:0 wäre für beide Seiten drin gewesen. Jetzt kommen 2 wirklich schwere Spiele gegen Real, aber City muss auch erstmal seine Spiele gewinnen...
 
B

Bader

Guest
War n Superspiel... hätte BVB die Chancen besser bewertet hätte ich mich in den Schlussminuten nicht über die Entscheidung zum Elfer so aufgeregt.
 

blacksun

Keyser Soze
Ja, wirklich schade.

Vorallem Lewandowski hätte den Pass von Gündogan machen müssen.

Da kann sich bitter rächen, da nun City 2mal gegen Ajax spielt und der BVB 2 mal gegen Real.
 

Slevin

New Member
Geiles Spiel, sehr schade, dass nur ein Punkt bei rumgekommen ist. Die Torhüter haben beide überragend gehalten.
Das einzige, was mich an Dortmunds Spiel noch stört, ist das Verhalten der Abwehr in einigen Situationen, sieht manchmal nach Konzentrationsschwäche oder fehlender Absprache aus, und natürlich die schlechte Chancenauswertung...
Ich bin aber überzeugt, dass Dortmund die Gruppe schafft.
 
Oben