Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Noermel

Well-Known Member
Weils soooooooo schön war

Tja das Sahnehäubchen wäre die Traumquote gewesen dies gegen Ende gab für einen Dortmund Sieg :wacko: :pinch: aber der Verstand macht da leider nicht mehr mit ( so rede ich es mir zumindest als Ausrede ein ) und verhindert somit das man noch was drauf setzt.
Wenn man beim Poker auf dem River schon weit hinten liegt rechnet man ja auch nicht mehr mit nem Sieg.
 

blacksun

Keyser Soze
Freu mich für den BVB. Auch wenns glaub ich Abseits war. Aber so ist Fussball.

Ich hoffe dass der BVB im HF Juve rauskegelt (ganz böse :biggrin: ).
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Wow, was n Spiel...einfach nur wow... :love:

War sicherlich etwas glücklich, weil das 3:2 so Abseits war wie ein Tor nur Abseits sein kann. Aber das 2:1 war auch Abseits von daher war der Fußballgott mal gerecht. Allgemein waren der Schiedsrichter und seine Offiziellen ne absolute Katastrophe, eines CL-Spieles unwürdig.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Krasses Spiel :blink: Freut mich für Kloppo und seine Elf :thumbsup: Jetzt müssen nur noch die Bayern Juve nach Hause schicken und wir haben 2 deutsche Mannschaften im Halbfinale :love:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Wieder mal n Bayernspiel geguckt und prompt wieder bereut. :sleeping:

Ich meine es ist absolut beeindruckend wie die Mannschaft ein Spiel nach dem anderen gewinnt, aber die Art und Weise ist seit jeher dieselbe. Sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
 

blacksun

Keyser Soze
die letzten 4:
FCB
Barca
BVB
Real

mmmh, mal sehen obs zum deutsch-deutschen Duell kommt. Die Wahrscheinlichkeit dafür beträgt ja eigentlich 1/3.
Ich vermute aber eher viel geringer.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
War auch meine Wunschauslosung. Gegen Real haben wir ne realistische Chance, auch wenn natürlich Real ein Spiel einfach so über individuelle Klasse entscheiden kann.

Tja und bei Bayern wird sich zeigen wie gut sie wirklich sind, denn trotz relativ bescheidener Leistungen inner CL, ist und bleibt Barca das Maß aller Dinge. Werden sicherlich super Spiele, ich hoffe auf ein deutsches Finale.
 

blacksun

Keyser Soze
haha, jetzt kommt die Fortuna so langsam ins Schwitzen.
Der FCA in Reichweite!


Zur ChampionsLeague-Auslosung:
Ich hätte lieber die nationale Paarungen gehabt. Aber was solls.
 
Oben