Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Garrett

Meisterdieb
Ich bin richtig angepisst, dass Hoffenheim in Dortmund gewonnen hat. :angry:

Ganz bitter: Holger Badstuber wird wohl weiter monatelang ausfallen, wieder Kreuzbandriss. Quelle

Edit: Stanislawski wirft in Köln hin. Quelle
 

Rebell

Well-Known Member
Letztlich muss man sagen:
DAS hat Dortmund sich selber zuzuschreiben! Wer seine eigenen Chancen nicht macht und dann den Gegner die Tore auf mehr als nur einen Silbertablett zu servieren... joar.

Vor allem der große Fehler von Lewandowski am Ende. Macht er nix, ist das Tor drin und wird gegeben... so MUSS der Schiri das ding einfach Abpfeifen.

Das mit Badstuber ist wirklich EXTREM bitter. Einer meiner Lieblingsspieler!
 

blacksun

Keyser Soze
Rebell schrieb:
Vor allem der große Fehler von Lewandowski am Ende. Macht er nix, ist das Tor drin und wird gegeben... so MUSS der Schiri das ding einfach Abpfeifen.
Würde ich nicht als Fehler sehen.
1. kann er in dieser Situation nicht sicher sein, dass er im Abseit steht.Im Spiel merkt man das manchmal nicht.
2. hätte er nicht wissen, dass der Ball ohne Zutun reingeht.

Aber die Fortuna wirds ihm danken. :ugly:

btw FCA!!!!!!
 

Rebell

Well-Known Member
Darüber kann man jetzt Diskutieren. Ich pers. weiß das gute Spieler stets ein Auge auf das Spielgeschehen um einen herum haben welches Lewandowski noch fehlt (er hat dafür den Torriecher sehr gut ausgeprägt) :wink:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Das schlimmste am Spiel gegen Hoffenheim ist (neben der Tatsache das der Retortenverein die unverdiente Chance hat inner Liga zu bleiben), das Hummels sich verletzt hat.
Versteh Klopp da auch nicht, vor dem wichtigen CL-Finale hätte ich alle Schlüsselspieler (Gündo, Hummels, Pische) spätestens ab der 60. Minute ausgewechselt.

Und dann muss Kiessling natürlich auch noch das eine Tor machen um Torschützenkönig zu werden...aber stimmt schon, selber schuld wer so larifari (wie so oft in dieser Saison) nach der Führung spielt, braucht sich nicht zu beschweren. Besonders Reus regt mich so oft auf, ich meine wer auf die Statistik guckt meint das Reus ne super Saison gespielt hat, aber spielerisch war er diese Saison um einiges schlechter (Pässe, Dribbling, Beallbehandlung, offensives Stellungsspiel) als im Gladbachtrikot.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
D-D-D-Doppelpost.

Götze fällt fürs CL-Finale aus... :headbash: (andererseits muss ich zugeben das nen halbfitter Götze uns wahrscheinlich auch nicht viel gebracht hätte...), hoffentlich wird wenigstens Hummels fit, sonst wird das nix...
 

Garrett

Meisterdieb
Ich glaube ja eher, dass er sich eine neue Verletzung bei der Wohnungssuche in München zugezogen hat.

Letztes Jahr haben wir ein halbes Jahr ohne ihn gespielt und haben alles gewonnen und wer am Samstag nicht alles gibt, egal ob er Sahin oder Großkreutz heißen mag, der nun für ihn kommt, dem ist ohnehin nicht zu helfen.
 

Butch

Well-Known Member
Ist für den BvB vielleicht sogar besser ob Götze gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber so frei hätte aufspielen können bezweifel ich ein wenig.
 

nebomb

Well-Known Member
Götze ist ohne Zweifel ein super Fußballer aber man hat genügend Potenzial in der Offensive und meiner Meinung ist sein Ausfall nicht so tragisch wie ihn die Medien nun machen. Denke einen Hummels, Gündogan oder Lewandowski kann man schwerer ersetzen
 

Garrett

Meisterdieb
Na, schaut ihr auch gerade das Länderspiel Deutschland gegen Ecuador, zumindest 10. der Weltrangliste? 4:0 nach 24 Minuten für Schland, das erste Tor fiel nach 9 Sekunden. Bisland zweimal Poldi und Lars Bender als Torschützen. Die Jungs scheinen ihre Chance zu nutzen.
 

Schorsch

New Member
Was?
Ecuador ist 10. der Weltrangliste? Hätte ich jetzt ganz anders geschätzt.
Dann ist ein 4:2 mit B-Elf ja in Ordnung.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Da hat Poldi ja mal ne Bestmarke mit den 9 Sekunden gesetzt die schwer zu knacken sein wird. Spiel selber hab ich nur ausschnittsweise gesehen, aber dafür das es son zusammengewürfelter Haufen war, absolut nicht zu verachten, besonders wenn man bedenkt das es laut Kommentator 30 Grad warm und schwül war.
 

Noermel

Well-Known Member
Mein Beileid an alle Bayern-Fans: Es muss furchtbar sein, wenn man nichts mehr hat, wovon man träumen kann.
Und Heynckes bitte jetzt zu Real M. !
 
Oben