Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

D

dunk77

Guest
Es war wirklich unglaublich! Ich habe das Spiel auch erst später anmachen können, aber als ich das Ergebnis gesehen habe- 4:0 für Deutschland- da konnte ich es nicht glauben. Es verging erst eine halbe Stunde und schon konnte man sagen, dass Brasilien eine solche Leistung kaum einholen kann.
 

Revolvermann

Well-Known Member
War bei einem Kumpel in der Bude. Hatte zum Glück heute frei. Ab Tor 3 gab es nur noch ungläubiges umarmen und hysterisches Kichern. :biggrin:
War dann um halb 4 zuhause .
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich will jetzt endlich Elfmeterschießen! Das ist ja echt zum einpennen.
Kaum zu glauben eine dieser Schnarchmanschaften würd Deutschland den WM Pokal wegschnappen. :cursing:
 

McKenzie

Unchained
Kommentar von Josef Prohaska zum Elfmeterschießen: "Das Gute ist, dass wir jetzt letzten Endes mit etwas Glück heut auch noch 8 Tore zu sehen kriegen..."

:clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich war für Holland. Argentinien war einfach nicht sympathisch. Der holländische Torwart tut mir Leid.

Egal, überrollen wir die Argentinier. :attention:
 

Schneebauer

Targaryen
Wie sich Argentinien ins Finale gemogelt hat, ist schon beachtlich. Rein vom bisherigen Tunierverlauf hätte es Holland verdient gehabt. Naja, ich hoffe Argentinien wird schwer genug. :bibber:
 

Rebell

Well-Known Member
Ich wäre generell für Holland gewesen... aber diesmal nicht. Finale gegen Argentinien macht es für uns zum Heimspiel denn alle Brasilianer werden auf unserer Seite sein!

Mein Bruder hatte vor den Halbfinals bereits eine Rechnung gemacht (als gutes Omen xD ):
Jetzt haben wir das Finale von 78 und das Finale 2002 in den Halbfinals. Was liegt in der Mitte von 78 und 02? Richtig! 1990!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was für ein langweiliges Spiel. Die Argentinier spielen offiziell den langweiligsten aller Erfolgsfussbälle.

Dürfte nicht leicht werden gegen die Verteidigung (Torschüsse gegen Argentinien gabs im ganzen Turnier verflucht wenige).
 
B

Bader

Guest
Wir erinnern uns.
Ein älterer Mann wurde weltberühmt mit dem Foto, wo er in Trauer an seinen WM Pokal klammerte. Er schenkte direkt nach dem Spiel einer deutschen Frau den selben WM Pokal. Für mich die schönste Geste der ganzen WM!
klick

Ich habe das Gefühl, dass die Brasilianer inzwischen den Schock einigermaßen überwunden haben und den Deutschen großen Respekt zollen und geschlossen hinter denen stehen. Denn Argentinien als Weltmeister in ihrem eigenen Lande wäre viel schlimmer als die vernichtene Niederlage.

Das wird gigantisch in 3 Tagen.
 
Oben