Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

J

jeremybentham

Guest
ey so derb :omg:

edit: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

edit2: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:
 

Denyo

New Member
Tolles Spiel :super:

Leverkusen hat verdient 4:2 gewonnen.

Mal schauen wie lange Klinsi jetzt noch bei Bayern bleibt :squint:
 

General_Lee

New Member
Geeeeil war ja nochmal richtig spannend :squint:
Dacht nach dem 3:0 dass die Kiste klar ist und dann macht Bayern da einen auf Liverpool.
Zum Glueck nochmal gut gegangen!
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Naja ich glaub jeder weiß das Bayern in den letzten minuten am stärksten ist und das haben sie auch in einem sehr gutem Spiel gezeigt.

Verloren haben sie trotzdem. :heul: :heul:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Man, man, man, lange nicht mehr so eine spannende Schlussphase erlebt! :smile: Super, die Bayern sind raus! :smile:

Werder hat auch noch 5:2 gewonnen - besser kann's doch gar nicht sein! :super:
 

DiMaggio

New Member
Hey Klasse das ihr auch ein Fußballthread habt in dem anscheinend gut geschrieben wird =). Ich fand das Leverkusen-Spiel natürlich auch klasse, hat richtig Spaß gemacht zuzusehen. Für mich ist Leverkusen auch der Favorit auf den Pokalsieg, auch wenn der HSV noch dabei ist.
 

DiMaggio

New Member
Hey wenn ich mir den Pokalsieger wünschen dürfte, würde ich auch sofort Mainz sagen, gönnen würd ich's denen auf jeden Fall, nur ich glaub nicht dran, da müßten sie schon sehr viel Glück haben.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Das werden wir ja noch sehen, ich dachte auch Schalke macht das gegen Mainz und wer hat gewonnen ? :omg:

Naja es werden immer am Ende die Toten gezählt. :smile:
 

DiMaggio

New Member
Naja, wir werden sehen, wie gesagt, gönnen würde ich's ihnen ja, einer der symphatischsten Vereine überhaupt. Von welcher Mannschaft bist du eigentlich Fan oder gibts keine bestimmte?
 

DiMaggio

New Member
Oh nein :biggrin: , aber immerhin besser als Schalke :wink: . Ich glaub ihr werdet trotz der schwachen Saison noch Meister, weil das ist ja nicht mehr schön wie die Möchtegern-Meister ihre Punkte verschenken wenn sie mal richtig von euch wegziehen könnten, dann gehörts denen aber auch nicht anders.
 
Oben