Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Beaker

New Member
Ich stimme dem Doc voll und ganz zu.
Nur bei seinen Beispielen hat jemanden vergessen: Uli Hoeneß!
Der hatte auch keine Erfahrungen und war mit damals 27 Jährchen der jüngste Manager.
Wer hätte ihm damals zugetraut, das er aus dem FCB den Verein macht, der er heute ist?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hatte ich absichtlich außen vor gelassen, weil es damals noch etwas einfacher war, in das Geschäft einzusteigen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Am interessanten wird sicher sein zu sehen wie er vom oberassi der er bei 99% der Schalker Fans ist, direkt zum Superhelden wird wenn er gute Arbeit leisten würde :squint:

--

Aber lustige diskussion hier, immer wieder geil zu sehen zu welch unqualifizierten und sinnlosen gelaber sich manche hinreissen lassen wenn sie einfach nur blinden hass für jemanden empfinden :squint:
 

Beaker

New Member
Original von Loomi82
Am interessanten wird sicher sein zu sehen wie er vom oberassi der er bei 99% der Schalker Fans ist, direkt zum Superhelden wird wenn er gute Arbeit leisten würde :squint:

Das wäre nicht das erste mal. Spontan fallen mir da Oliver Reck und Andy Mölller ein.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von 00Doppelnull
Original von sanifox
Original von Loomi82
Am interessanten wird sicher sein zu sehen wie er vom oberassi der er bei 99% der Schalker Fans ist

Ich glaube kaum das Olli Kahn mit Buhrufen empfangen wird...

Kannste aber sicher sein. Wenn Kahn Manager wird, such ich mirn anderen Verein.

Diese Unvoreingenommenheit fasziniert mich mal wieder :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von sanifox

Diese Unvoreingenommenheit fasziniert mich mal wieder :smile:

Der Typ ist haltn Tier, das die nachm Spiel in ne dunkle Kiste eingesperrt haben und mit rohem Fleisch gefüttert haben. Wie der mit anderen Mitspielern umgesprungen ist, ist einfach nicht normal. Für mich das größte Arschloch des deutschen Fussballs. Klar nen guter Torwart - aber nen Arsch.
 
W

Wurzelgnom

Guest
kahn wird manager, deswegen musste aber nicht den verein wechseln... weil kahn manager von bayern wird.

der ist doch nicht so bekloppt und geht nach schalke :uglygaga: das wäre doch für beide seiten ein supergau :omg:

der will sich nur ins gespräch bringen und wertvoller machen, damit die bayern sehen wie wertvoll er ist und ihn als nachfolger von hoeneß aufbaun.
und ich denke, ganz schalke weiß, dass kahn nicht nach gelsenkirchen passt, aber der tönnies oder wie der heißt hat halt keine ahnung.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von 00Doppelnull
Original von sanifox

Diese Unvoreingenommenheit fasziniert mich mal wieder :smile:

Der Typ ist haltn Tier, das die nachm Spiel in ne dunkle Kiste eingesperrt haben und mit rohem Fleisch gefüttert haben. Wie der mit anderen Mitspielern umgesprungen ist, ist einfach nicht normal. Für mich das größte Arschloch des deutschen Fussballs. Klar nen guter Torwart - aber nen Arsch.

Warum? Weil er von seinen mitspielern Leistung eingefordert hat? Du brauchst solche Typen in der Truppe.

Keine Frage: Er ging manchmal zu weit, aber das ist mir immer noch lieber, als diese weichgespülten, austauschbaren Lari-Fari-Schön-Wetter-Fußballer, die derzeit die Liga bevölkern.

@Wurzelgnom: Ich sehe das ähnlich. Andererseits weiß man auch nicht, wie groß seine Profilierungssucht ist.
 

Denyo

New Member
Hui, 3:2 für Hamburg. Muss sagen das das Spiel echt gut ist.

Und der TV Kommentator hat gerade "Abgewichst" gesagt :wow: :ugly:
 

DiMaggio

New Member
Ohja, was für ein geiles Uefa-Cup Match, so was nenn ich Europapokalabende, wenn dann noch der Bundesligist weiterkommt, ist alles perfekt :smile: . Glückwunsch HSV! Hoffentlich kommts nicht zum Duell HSV-Werder im Viertelfinale.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Sollte aber in jedem fall machbar sein, zumindest wenn sie ihre Form die sie bisher in der CL gezeigt haben, halten können.

Das Thema Schalke/Kahn scheint offensichtlich immer wahrscheinlicher zu werden, im RTL Videotext heisst es:
---
"Kahn-Konzept ein Knaller"

Oliver Kahn scheint auch nach Abschluss seiner aktiven Karriere dem Perfektionismus nahe zu kommen. Zu seinem Vorstellungsgespräch als möglicher neuer Schalke-Manager erschien er bestens Vorbereitet mit einem angeblich 30 Seiten dicken Konzept im Aktenkoffer.
Clemens Tönnies war beeindruckt. "Die Wahrscheinlichkeit, dass Kahn neuer Manager auf Schalke wird, ist hoch" sagte der S04-Aufsichtsratsboss der 'Bild'. In "zwei bis drei Wochen" will er mit Kahn noch mal telefonieren.
---
 
Oben