Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Der Pirat

New Member
Pa Pam :biggrin:
Und das wars dann :wink:

Aber wenn ich schon wieder die Kommentare auf FB und sonstwo lese, könnt ich kotzen.
"Scheiss Itakas"
"Scheiss Schiri"
"Dem sollte ma einer Fussball beibringen"
"Italien hat absolut unverident gewonnen"
"Der parteiische Unparteiische"
Bla
bla
bla...
Passiert is passiert :biggrin:
Mir isses eigentlich auch egal :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
nebomb schrieb:
Wurzelgnom schrieb:
Toller Kommentar
"Diese deutsche Manschaft hat uns viel Freude bereitet, Spass gemacht und tollen FUssball gezeigt."

NOT

Ich hoffe der Löw haut jetzt ab. Wir brauchen mal einen Kompetenten Trainer.
Sorry aber wenn ich so einen Unsinn lesen geht mir der Hut hoch!! Er ist seit JAHREN der erste kompetente Trainer.... wenn man an seine Vorgänger denkt, Völler der Kopp, Ribbeck *lol*

Wo ich recht gebe, heute hat er es mit seiner Aufstellung verkackt, das war nix. Aber seit 2006 ist das der erste wirklich krasse Bock den er geschossen hat

Sry, aber ich sehe, dass er seit Jahren immer wieder seine "Lieblinge" aufstellt, statt die, die in guter Verfassung und Form sind.

Die ganze Gruppenphase war fürn Arsch. Dann kommt das Spiel gegen Griechenland, das beste deutsche SPiel bei dieser EM, dank Reus, Schürle und Klose. Und dann heute so eine Aufstellung. Das ist einfach typisch Löw, das macht der seit Jahren so, das kritisiere ich seit Jahren.

Ein Trainer soll die beste Mannschaft auf den Platz aufstellen und nicht die, die er am meisten lieb hat. Wenn er das nicht tut, ist er inkompetent.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Über Strecken sahen die Italiener gelangweilt aus. Früh zwei Tore, dann bloß noch die fahlen Versuche auf Konter abhalten.
 

DiMaggio

New Member
Mit Löw holen wir wohl sowieso keinen Titel, meine Meinung. Dafür hat er zu oft Aussetzer was Nominierungen und taktische Aufstellungen betrifft. WM 2014 reichts dann wieder für's Halbfinale, dann sind wir wieder Weltmeister der Herzen oder ähnlicher Blödsinn, und Löw verlängert bis 2020. Würde mich zumindest nicht wundern.




Mit dem Spielermaterial, wäre Völler "mindestens" genauso erfolgreich gewesen. Unter ihm hat's mit weit weniger Potential und Klasse sogar zum Vize-Weltmeistertitel gereicht.
 

Slevin

New Member
LÖW RAUS!


Mit dem Kerl werden wir NIE einen Titel holen!
Die Menge lässt sich auch noch von den knappen Ergebnissen gegen schwächelnde Mannschaften beeindrucken.Wahnsinn! :facepalm:
Da hatten wir gegen die Griechen so eine toll zusammenspielende Mannschaft, aber nein, er muss natürlich wieder die beiden Flaschen Podolski und Gomez aufstellen, die wieder nur die ganze Halbzeit den Platz für gute Spieler blockiert haben. Dazu spielt noch ein Kroos, der vorher kaum gespielt hat. Wieso? Ich verstehe diesen Löw nicht und warum alle ihn so feiern?!
Bei dem Potential, das wir im Kader haben, hätten wir mindestens ins Finale kommen MÜSSEN!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tja schade. Die Italiener waren heute einfach besser. Wenn unsere Jungs a) einfach keinen Abschluss schaffen und b) die Italiener nicht genug stören, dann wird das halt nichts.

Da mir die Italiener dieses mal viel besser gefallen haben als in dem Spiel 2006, wäre ich am Sonntag jetzt etwas mehr für sie.
 

DiMaggio

New Member
Raptor schrieb:
wieso sind hier alle so sauer und traurig, ist doch nur ein Ball Spiel:squint: Da gibts nun mal Verlierer und Gewinner.

Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. - Bill Shankly :thumbsup:




So ein Mist aber auch, wobei ich ja heute morgen schon schrieb, das Italien der falsche Gegner ist. Richtig überrascht bin ich also nicht, dafür maßlos enttäuscht.
 

Sesqua

Lebt noch
Österreichische Nachrichten: Bei uns nun auch Fußball. Wir haben die Trauer der Deutschen eingefangen. Alles weitere um Mitternacht

Epic XD
 

Garrett

Meisterdieb
Es ist wirklich ein Jammer, so schlecht waren wir nicht nur werden Fehler auf dem Niveau halt eiskalt bestraft. Die gute Stimmung haben wir uns im Biergarten trotzdem nicht vermiesen lassen. Tolle Mannschaft, sympathische Mannschaft die noch reifen wird. Von Poldi und Schweini bin ich bei diesem Turnier sehr enttäuscht. Aber neue Leute drängen auf, Götze und Reus werden sicherlich eine größere Rolle spielen in den nächsten Monaten.
 

McKenzie

Unchained
Für Spanien wird es jetzt echt schwer...Italien hat soweit ich gesehen hab (nur ca. ne 1/4-Stunde) souveräner agiert als die Spanier und tatsächlich auch Tore geschossen.
Wird sehr spannend am Sonntag, ich glaub das schau ich mir sogar auch ganz an.
 

Garrett

Meisterdieb
Von der spielerischen Qualität würde ich es ehrlich gesagt Italien mehr gönnen. Spanien darf und sollte mit einer solchen gelangweilten Ballschieberei den Titel nicht gewinnen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir gefallen die Interviews nach dem Spiel nicht. Da gehts immer nur drum, irgendwie Schuldeingeständnisse hervorzuholen und alles in Frage zu stellen. Scholl hat schon Recht, dass es müßig ist.

Man darf nicht vergessen, dass das Team bis auf dieses jedes Spiel gewonnen hat und oberste Weltklasse ist. Ist ja nicht so, als hätte es bis dahin jedes Spiel nur irgendwie mit viel Gedusel, Glück, Unfairness und falschen Schiedsrichterentscheiden geschafft.

Auch Löw auszuwechseln ist nicht relevant. Die Chance ist wirklich gering, das ein Nachfolger eine bessere Siegesquote erreichen kann. Wenns denn einen Wechsel geben muss... Klopp?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Tja und wieder mal zeigte sich wieviel Poldi wert war.. 8) Sorry der musst sein. Kam es mir nur so vor oder kann es sein das die Deutschen zuviel Respekt vor den Italiener hatten?
 
Oben