Game of Thrones (Serie) - Staffeln 1-8

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Member_2.0 schrieb:
Meine DVDs wurden versandt. Müssten heute bei mir eintrudeln :w00t:
Leider schaff ich aber keinen Re-run mehr vor dem Beginn der 2ten Staffel :thumbdown:
Jepp dürften heute bei dir eintrudeln hab ja auch meine BRs bekommen..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Member_2.0 schrieb:
Bambi schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Meine DVDs wurden versandt. Müssten heute bei mir eintrudeln :w00t:
Leider schaff ich aber keinen Re-run mehr vor dem Beginn der 2ten Staffel :thumbdown:
Jepp dürften heute bei dir eintrudeln hab ja auch meine BRs bekommen..

Ja mitlerweile sind sie auch da.In der Packstation... Kann sie nur leider erst sehr spät abholen. :crying:
Glückwunsch BTW wer auf der DVD bzw BR die "Ostereier" findet bitte Bescheid sagen...Dürften bestimmt ein paar dabei sein..
 

General_Lee

New Member
Es gibt 8 Stück, sind jeweils casting tapes von verschiedenen Schauspielern. Sind relativ unspektakulär.... und außerdem sehr schwer zu finden.
Achja und nur auf der Blu-ray Version.
 
B

Bader

Guest
Hach ist die Bluray Version herrlich :smile: Am Montag wird es dann angeguckt, da ich bis Sonntag bei ner Lan Party bin
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
General_Lee schrieb:
Es gibt 8 Stück, sind jeweils casting tapes von verschiedenen Schauspielern. Sind relativ unspektakulär.... und außerdem sehr schwer zu finden.
Achja und nur auf der Blu-ray Version.
auch jenes Grade den Game of Thrones Marathon beendet. Jetzt nach und nach die
Staffel nochmal durch schauen mit Audio Kommentaren. Die Audition Tapes
waren geil, Jason Momoa hat glatt ein Haka hingelegt um die Rolle zu
kriegen..
 

Paddywise

The last man
bei mir liegt noch die letze Sopranos Staffel
Boardwalk Empire
und
Game of Thrones Staffel 1 da xD
mal sehen wann ich die 2te Sichtung von Staffel 1 mache

freut mich aber das sowas sogar auf einem Sender wie RTL 2 erfolgreich läuft.

Und die hatten immerhin als ich Sonntag beim Abendessen reingeschaut habe Werbeblock 2 Minuten Game of thrones und dann noch einen Werbespot dazwischen gequetscht ....
 

Slevin

New Member
Paddywise schrieb:
freut mich aber das sowas sogar auf einem Sender wie RTL 2 erfolgreich läuft.

Und die hatten immerhin als ich Sonntag beim Abendessen reingeschaut habe Werbeblock 2 Minuten Game of thrones und dann noch einen Werbespot dazwischen gequetscht ....
Da hast du aber zum unpassendsten Moment eingeschaltet, außer diesen 2 sehr nah beieinanderliegenden Werbeblöcken gab es auf RTL 2 sonst unnatürlich wenig Werbung. Man konnte oft nicht mal die Übergänge zwischen den einzelnen Episoden bemerken. Sehr vorbildlich für so einen Marathon. Die GoT Ausstrahlung ist auch der einzige Hoffnungsschimmer für das RTL2-Programm.
 

Member_2.0

New Member
Gestern schonmal drei Folgen für den Re-Run geschafft.
Man ist die Serie genial. Jetzt, mit guter Quali, sieht man noch deutlicher, wie hochwertig die
wirklich ist :w00t:
 

Member_2.0

New Member
Die 2te Staffel läuft als Premiere ab Mai auf Sky Atlantic...aber natürlich nur für HD Kunden.
Arschgeigen...da mach ich nicht mit :angry:
 

Member_2.0

New Member
General_Lee schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Die 2te Staffel läuft als Premiere ab Mai auf Sky Atlantic...aber natürlich nur für HD Kunden.
Arschgeigen...da mach ich nicht mit :angry:
Die Wartezeit ist eh viel zu lang :ugly:
Was kostet das Abo wenn man nur GoT sehen will?

Glaub das gibt es nicht.
Müsstest du wohl das Grundpaket plus HD kaufen, was dann 26 euro wären. :plemplem:
 

General_Lee

New Member
So Folge 11 gesehen. War ein völlig anderes Tempo wie in Staffel 1. Kam einem fast vor wie eine andere Sendung, fand es aber ziemlich geil. Wirkt alles irgendwie höherwertiger von der Produktion.

Die Szene mit Robb und GreyWind bei Jaime war vielleicht bisschen cheesy, aber die Animation war geil. Am Ende als sie dann Roberts Bastarde getötet haben wars super, ziemlich cool inszeniert. Stelle es mir aber für Zuschauer, die die Bücher nicht kennen recht schwer vor dem Geschehen im Moment zu folgen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hmmm, ich denke, ich werde mit dem Schauen der ersten Episode bis nach meinem Urlab warten, auch wenn es mir in den Fingern juckt...
 

Noermel

Well-Known Member
Ratzfatz und da war die erste Folge schon rum.

Hätte ja nicht gedacht das mich nach 24 oder LOST jemals eine Serie wieder sooooo mitreißt !
Aber diese Serie hats geschafft !

Zu schade das es pro Staffe immer nur 10 Folgen gibt :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was für eine Folge. :bibber:

Zuviele Eindrücke um es in Worte zu fassen. Zu gut. Werde nacher nochmal was schreiben nur soviel:

Dieser kleine blonde inzestiöse Bastard gehört abgeschlachtet. :angry:
 

General_Lee

New Member
Das höhere Tempo scheint allgemein bei Leuten, die die Bücher nicht kennen sehr gut anzukommen.
Ich finde Stannis nach wie vor einfach genial. Sein grimmiger Gesichtsausdruck, seine ganze Einstellung ("Verbündete? Ich bin der rechtmäßige Erbe als älterer Bruder, jeder der das nicht anerkennt ist mein Feind"). Irgendwelche Komplotte oder Zweckallianzen kennt der Mann nicht. Nur den ehrlichen aufrechten Weg. Man muss Stannis auf eine gewisse Art und Weise einfach mögen.
 
Oben