Scofield

Fringe Division
Es gibt doch glaube ich auch Programme wo du das selbst binden kannst.
Ja das mag sein , aber auf dem steamdeck ist alles ein wenig komplizierter , weil es auf Linux basiert. Da muss ich mich mal schlau machen , welche Möglichkeiten es gibt. Hatte schon 1-2 Spiele wo ich Hand anlegen musste, damit Sie auf dem Deck richtig laufen.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Habe ich mir vor einigen Tagen im PS-Store für die PS5 auch geholt. Die Royal Edition gab es, glaube für 3,33€ oder so :biggrin:
Aber ob ich dafür Zeit finde in Kürze weiß ich auch nicht. Ein Kumpel schwärmt davon.
 

Scofield

Fringe Division
Bei Steam gibts gerade The Crew 2 für 1€.

Hol ich mir das nur für die Sammelkarten?
Dann beeil dich lieber , bevor Ubisoft durch einen weiteren Flop kollidiert und Server herunterfahren. Die haben wohl bei The Crew 1 das selbe gemacht , bevor die Server dann kurz danach heruntergefahren wurden. Ist bei denen wohl ein letzter Versuch das Spiel zu retten.

Hab zugeschlagen :wink: Einfach aus Langeweile :thumbsup:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Äääh, kann ich vielleicht deine Steamkarten haben? xD

Ich glaube nicht, dass die versuchen das zu retten. Gibts nicht auch schon ein neueres The Crew?

Hab heute 1,50€ für Sammelkarten ausgegeben. Hätten die das nicht früher online stellen können? Egal was Ubi macht. Ist immer falsch!
 

Scofield

Fringe Division
Hab The Crew 2 nie gespielt , muss erstmal reinschauen ob man damit einige Stunden Spaß haben kann. Dann könntest du die Karten haben.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Geil! Danke Hasi! <3
Ich muss mal gucken ob ich bis dahin was im Steammarkt verkauft habe.
Irgendwie auch kacke, wie der letzte Penner zu schnorren. xD
Bin eigentlich nur zu faul mit bei Paypal anzumelden, aber das Tauschen macht wahrscheinlich im Endeffekt die gleiche Arbeit.

Sammelst du die Karten nicht?
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab mir jetzt The Crew 2 gekauft, nur um entsetzt festzustellen, dass es keine Steamsammelkarten gibt! Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder die haben das geändert, nachdem ich es gekauft habe. XD
Ich = Vogel

Sco!!! Hättest ruhig sagen können, dass es da keine Sammelkarten gibt! Ich füge dich aber auch so sehr gerne zu meiner Freundesliste hinzu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben