Gamescom - Die Spielemesse (30.08 Pax West)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja Borderlands 4 war nur ne Ankündigung, da gab's nichts zu sehen.

Könnten da am 30. August zur Pax West aber was sehen:
1000079013.jpg
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Das war auf jeden Fall die schwächste ONL und vielleicht sogar die schwächste Gameshow der letzten 10 Jahre. Ein Aspekt ist natürlich, dass viele große Firmen ihre eigene Show machen.
Dazu noch:
Die Entwicklungen der großen Blockbuster Spiele, dauern aktuell über 5 Jahre. Da kommt einfach nicht mehr so schnell was nach. Wie es noch bei PS3- und PS4-Zeiten war. Mircosoft will ja AA-Spiele zu Warcarft und Starcraft bringen. Vielleicht gibts auch einen Durchbruch bei der KI, dass dadurch die Spiele, bei ähnlicher Qualität, wesentlich schneller erscheinen. Man stelle sich vor, man bekommt nur alle 5 Jahre sein Gehalt. Vielleicht ist das auch einer der Gründe warum so viele auf Games as a Service gesetzt haben. Als Ausgleich für die lange Entwicklungszeit wollte man einen lange Zeit, in der man Geld einnimmt und eben nicht 5 Jahre warten muss, bis man mit dem nächsten Spiel Geld verdient.

Naja Borderlands 4 war nur ne Ankündigung, da gab's nichts zu sehen.

Könnten da am 30. August zur Pax West aber was sehen:
Ich mach mir da wenig Hoffnung.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja Borderlands 4 war nur ne Ankündigung, da gab's nichts zu sehen.

Könnten da am 30. August zur Pax West aber was sehen:
Anhang anzeigen 1101
Among other @gearbox fun, hear from Randy Pitchford and the dev team hot off the announcement of Borderlands 4, as they discuss how they're approaching the newest entry to the franchise. The full reveal of #Borderlands4 will be coming at a later date.
Mist.
 
Oben