Golden Globe Awards 2006 + Bilder

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Um ehrlich zu sein, find ich die Globes bis auf den roten Teppich ziemlich langweilig. Die Gewinner kann man meist schon im voraus erahnen, das ganze ist weniger spektakulär als die Konkurrenz und überhaupt ist der Rahmen nicht so toll - die Globes werden immer unwichtiger bleiben als die Oscars.

Dann find ich die MTV Movie Awards schon besser, die auch sehr nett gemacht sind, viele lustige Sachen beinhalten und dazu vollends vom Publikum, statt von irgendeiner Jury gewählt werden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Anthony Hopkins hat einen Ehren-Award für sein Lebenswerk bekommen. Ich glaube, das wurde hier noch nicht gesagt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
Hat das den jemand LIVE erlebt am TV ?
Ja ich, aber nur bis ca. halb 5
Ein paar Stars haben mich aber sehr Überrascht! Hätte die beinah nicht erkannt! Und manche sahen auch very hot aus! Mein lieber Schwarn
 
J

jeremybentham

Guest
Also ich hab gestern die Zusammenfassung gesehn...

echt n paar hübsche Schauspielerinnen :biggrin:

War auch ganz witzig, aber Natalie Portman hat so traurig gekuckt :sad:
Was war da nur los ?
 
S

short

Guest
natalie portman mit dieser frisur sied meschämend aus , mir würde das nie gefahlen wenn ich sie währe mir die hare so zu schneiden lassen, aber was man da alles für ein film macht :uglygaga:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
Original von Joey


Naja, die Oscars werden natürlich Live geschaut. Sind auch wichtiger und spannender.

Da es Sonntag auf Montag kommt geht das leider nicht, gerade das Wochenende, an dem die Ferien zuende sind.

Ist das etwa n Grunde ?
Hallo ??? Sind wir Filmfreaks oder nich ?
Man man man... dann kommt man halt mal n bissl müde in die Schule...

ich bin enttäuscht von dir Neo :ugly:
 
Oben