Green Lantern [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Ach nee, mir gefällt das Aussehen einfach nicht. Nargh, sieht mir persönlich zu doof aus. Werd ihn wahrscheinlich trotzdem anschauen, wegen Reynolds, allerdings zweifel ich einen Kinobesuch an.
 

hakaone

New Member
Hui also mich hat der neue Trailer überzeugt meine Kinokarte ist sicher. Die Effekte sehen echt knaller aus. Die scheinen ja die Milliönchen gut angelegt zu haben.
 

NewLex

Well-Known Member
Selten das mich ein Film so kalt lässt. Ich denke der wird nichtmal auf DVD geschaut. Finde das Setting, die Animationen, die Alienrasse, das Kostüm, die Story einfach Alles "schlecht" :uglywink:
Keine Ahnung warum... Wie kann man bei einem solch bunten Setting eine anscheinend ernste Story draus machen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Verstehe gar nicht, was hier so viele gegen die Effekte haben. Guckt ihr den Trailer in SD? :gruebel:
Ich find die Effekte sehen ziemlich genial aus und um Lichtjahre besser als bei Episode I.
 

NewLex

Well-Known Member
Hmmm vielleicht komme ich auch einfach mit dem Art-Style der Aliens und der Kostüme nicht zurecht...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mir gefällts ganz gut. Die Effekte schwanken aber wie ich finde. Zwischen ganz gut und derbe künstlich. Das stört mich bei einem Film, der eben extrem auf seine Effekte gestützt ist schon etwas.

(Dazu noch was: Hab erst gelesen, dass es derzeit zu immer mehr Problemen bei den Effektstudios kommt, da immer mehr Filme auf einmal immer mehr und größere Effekte brauchen und die Firmen da einfach überbelastet sind)

Ansonsten mag ich das. Das bisschen absurde Design und diese Sci-Fi-Action. Sollte das Drehbuch nicht ganz dämlich und hohl sein (und, wenn ich schon beim wünschen bin, auch die Effekte besser aussehen werden) werd ich da bestimmt meinen Spaß dran haben können.
 

McKenzie

Unchained
Ich hab jetzt eigentlich eh nicht die Technik gemeint, nur den infantilen JarJar Binks - Humor und die Sounds in der Schlacht, die wie aus einem Kinderfilm klingen :smile:
 

McKenzie

Unchained
Transformers (2!) hatte auch blödsinnige Witze, aber hier ist es der ganze Grundton... Und die Ewoks waren auch nicht besser damals. Teddybären-Planet? Seriously? :omg:
Aber gut, den einen stört's, den anderen weniger, das ist ja auch ok.
 

McKenzie

Unchained
Wahrscheinlich, ja.

@Topic: Mittlerweile ist meine komplette Ignoranz doch einer moderaten Neugier gewichen, die Trailer sind alle so richtig zuckerlbunt und irgendwie ist es recht anders, als die meisten Comicverfilmungen. Irgendwie ein komplettes Gegenstück zu Dark Knight.
Sollt halt nicht gar so geschichtsträchtig unsinnig sein wie Batman & Robin :ugly:
 

C@rnaby

Well-Known Member
Mein Interesse galt nach den ersten bewegten Bildern von GL auch mehr den Marvel-Figuren, zumal Iron Man schon ganz geil war, aber seit ich den neuen Trailer von der grünen Laterne gestern im Kino ('Thor') gesehen habe, werden auch für Diesen die 10,50$ investiert. :super:
 
Oben