Grizzly Rage - Die Rache der Bärenmutter

Denyo

New Member
Grizzly Rage - Die Rache der Bärenmutter

Regie: David DeCoteau
Cast: Tyler Hoechlin, Graham Kosakoski, Brody Harms, Kate Todd
Land/Jahr: Kanada/2007

Genre: Horror/Thriller
FSK: ab 16 Jahren
Lauflänge: ca. 90 Minuten
Release: 10.11.2008 (Verleih) / Verkauf unbekannt

Inhalt:
Anlässlich ihres Highschool-Abschlusses wollen Ritch (Brody Harms), Sean (Graham Kosakoski), Wes (Tyler Hoechlin) und Lauren (Kate Todd) eine gemeinsame Tour zu einem Nationalpark unternehmen. Obwohl das Eingangstor verschlossen ist, brechen sie es auf und starten eine wilde Fahrt mit ihrem Jeep durch den Wald. Hinter einer scharfen Kurve fahren sie einen jungen Grizzly-Bären an und verletzen ihn tödlich. Eine panische Flucht beginnt, da die wütende Grizzly-Mutter nichts unversucht lässt, um ihr Junges zu rächen ...[/align]
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wird wohl von der Qualität her, das Niveau von Grizzly Park erreichen. Also allzuviel erwarte ich davon nicht, aber ich glaube eh nicht, dass ich den Film zu Gesicht bekommen werde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab in der Pause n paar mal hingeschaltet... und urks, sah das grottig aus. Grottiger als Grizzly Park. Grizzly und Prophecy waren sicher merklich besser.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, die Spritzer hab ich gesehen :omg: aber das Ende nicht. Könntest du mir das mal spoilen? Hab da irgendwann eine Mülltonne mit Giftmüll gesehen - verwandelt sich der Bär wie in Prophecy?
 
Oben