Hallo, bin neu hier

Hallo zusammen,

Ich bin FamSchroeter99. Bin neu hier.
Gucke sehr gerne Kinofilme. Besonders Disney, Pixar und DreamWorks. :smile:
Auch Tier-Kinofilme mag ich gerne, besonders wenn es um Delfine geht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ok, sind dann doch mehr als gedacht.

Die 99 in deinem Namen stehen für dein Geburtstag oder?

Was sind denn sonst noch so deine Lieblingsfilme?
 
@jimbo :
Nicht ganz. Die "99" in meinem Benutzernamen steht dafür, seit dem es diesen Namen gibt. Ich benutze diesen Namen seit 1999 im Internet. :smile: Bin 1992er Jahrgang.
Hauptsächlich Disney und Pixar wie gesagt. Findet Nemo und Findet Dory, Cars (1 bis 3), Planes (1 bis 2), Toy Story (1 bis 4), auch DreamWorks (hier zum Beispiel die Schnecke Turbo). Auch Disney-Klassiker mag ich gerne (Dornröschen, Pinocchio, König der Löwen, Peter Pan, Susi und Strolch, Cap und Capper, Bambi, usw.)
Auch Anime-Filme, besonders die "Detektiv Conan"-Kinofilm-Reihe.
Wie gesagt Delfin-Filme mag ich sehr: Flipper, Mein Freund - Der Delfin (1 und 2), Bernie - Der Delfin, usw.
Harry Potter auch ab und zu, aber nicht so oft, da mir doch etwas zu gruselig mit den Monstern und Fantasywesen.
Jurrassic Park, auch hier nicht all zu oft, auch da etwas zu gruselig mit den Dinosauriern (besonders mit dem Tyrannosaurus Rex)

Auch mag ich die Indiana Jones-Kinofilm-Reihe ganz gerne. Mag so Abenteuer-Filme ganz gerne. Oder auch Zeitreise-Filme, hier meine ich "Zurück in die Zukunft" mag ich auch ganz gerne. Mit dem DeLorean, so ein Auto hätte ich auch gerne. Einfach mal in die Vergangenheit reisen, zurück in die 90er reisen, wo das Fernsehprogramm noch gut war.

Ja, ich denke, das reicht für den Anfang, an Beispielen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Trotz aller Nostalgie, ich verzichte gerne auf das TV-Programm der 90er, wenn ich stattdessen auf die verschiedenen Streaming-Portale zurückgreifen kann und es Serien-Produzenten wie HBO und Co. gibt. Neben den paar interessanten Sendungen gab es damals ja auch leider viel Auswurf.

In dem Sinne: Willkommen im Forum.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich meine Crocodile Dundee und Jessica Alba waren in dem letzten Flipper Kinofilm.

Dee weiße Hai 3 hat auch heldenhafte Delfine.

Johnny Mnemonic hat einen Cyborgdelfin.

Wieso hat Dolph Lundgren in Findet Nemo eigentlich keinen Dolphin Lundgren gesprochen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, ich hab so viel useless Trivia. Falls ich mal von Aliens entführt werde und das Schicksal der Welt in einem Triviacontest besiegeln muss, haben wir recht gute Karten.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kommen in free willy nicht auch Delfine vor?

Und was ist mit dem Delfin aus Ace Ventura? Der ist doch der Dreh und Angelpunkt (lol... War keine Absicht) der Story. :biggrin:
 
Oben