Halo: The Series (Gameverfilmung) ~ Steven Spielberg

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab jetzt auch schon länger Sky Ticket und muss sagen, dass es besser ist, als erwartet. Bildqualität ist teilweise nicht ganz auf der Höhe, aber dafür ist die Auswahl echt gut. Allein wegen der ganzen HBO-Serien. Hätte nie gedacht, dass ich jemals eine Lanze für Sky brechen würde. Mag den Laden aber trotzdem nicht. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, wie gesagt wäre nur wegen Halo interessant. Deswegen die Frage nach monatlichen Möglichkeiten :biggrin:
 

Grintolix

Well-Known Member
Sky Ticket kannst du dir anlachen. Kostet 15 Euro im Monat (ohne irgendwelche Promos) und ist monatlich kündbar.
…da hast du aber dann beide Pakete Serien und Filme. Für die Halo Serie würde dann das Serienpaket für 7,50 € reichen.
Sky veröffentlicht meines Wissens immer wöchentlich, also warten, bis alle Folgen raus sind, so für diejenigen, die möglichst wenig für die Serie zahlen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Oh, ist das so? Dachte immer, das wäre immer gebundlet. Hab zZ das Paket für nen 10er im Monat.

Edit: Stimmt, du hast recht. Gerade mal geguckt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
…da hast du aber dann beide Pakete Serien und Filme. Für die Halo Serie würde dann das Serienpaket für 7,50 € reichen.
Sky veröffentlicht meines Wissens immer wöchentlich, also warten, bis alle Folgen raus sind, so für diejenigen, die möglichst wenig für die Serie zahlen wollen.
Bingen it is!
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Bildqualität ist teilweise nicht ganz auf der Höhe
Auch das generelle Streaming. Gerade wenn man vorspult, sieht es das Bild gerne richtig schlecht aus und muss sich erst fangen.
Habe ich weder bei Rakuten, Netflix oder Prime bemerkt.
Hinzu kommen fehlende Quality of Life Funktionen, wie automatisch nacheinander ablaufende Episoden.
Bei Heroes (haben sie durch Peacook drin) läuft am Ende immer noch ein Stückchen aus der Episode, aber ohne Ton..
Die Merkliste ist stark begrenzt usw.

Habe jetzt 6 Monate Sky Ticket Entertainment und Cinema uns Supersport durch den Kauf meines Fernsehers, ansonsten hätte ich maximal mal einen Monat in einem Angebot mitgenommen und durchgeschaut.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab in der Regel keine Probleme beim Spulen, außer dass die Reaktionszeit recht lang ist. Spule aber auch so kaum. Mal am Ende einer Episode auf weiter klicken stört mich jetzt nicht ernsthaft und meine Watchlist wurde bislang nicht an ihre Grenzen gebracht. Von daher sind das keine Kritikpunkte für mich. Fehlende Untertitel und eine grundsätzliche Trägheit der App stören mich da vielmehr. Aber wie gesagt, das Angebot ist top und darum geht es mir in erster Linie.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die 2 Dinge, die mich bei Sky am meisten stören, sind dass sich die Seite nicht dauerhaft merkt (im Sinne von anzeigt), welche Folgen man schon gesehen hat und dass das Fenster, über das man die nächste Folge starten kann, gerne mal zu früh auftaucht und dann im Bild stört.
Davon ab, ist der Dienst gar nicht so schlecht.

Habe Halo nie gespielt. Werde aber sicher mal in die Serie reinschauen.
 

Puni

Well-Known Member
Sky gehört ja zu Comcast (jährlicher Umsatz um die 100 Milliarden), dagegen ist der Player aber einfach ein schlechter Scherz. Jeder andere, kleinere Anbieter, egal ob MUBI, joyn oder RTL+, kriegen das einfach besser hin. Und das Bild ist teilweise einfach ein schlechter Scherz - bei keinem anderen Anbieter wurde ich jemals runterskaliert, dass das Bild regelmäßig körnig wie aus einem Indie-Film aussieht. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich denke ja so "selbstbewusste" vorzeitige Verlängerung ist zum Teil auch ein Marketingtrick. Den Zusehern wird Vertrauen in die Serie suggeriert und sie schalten ein. Boah, wenn die vor Veröffentlichung schon verlängern, dann MUSS die Serie ja gut sein! Das man bereits besstellte Staffeln auch wieder abbestellen kann, wissen wir dank Covid sehr genau.

Zur Serie: Ich habe Halo irgendwann auf der X-Box mal für ein paar Stunden gespielt, konnte mich aber nicht fesseln. Mir ist der Masterchief (noch) also schnurz! Aber das kann sich ja ändern. Auch wenn ich Witcher nicht unbedingt als tolles Spiel bezeichnen würde, mag ich die Serie sehr.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was immer da bei 1:37 ist....es macht mir wieder Lust auf einen Dead Space Film.
 

Envincar

der mecKercheF
Fand den Trailer grausig...optisch immer noch alles megaklasse aber der Trailer wirkte für mich echt schlecht zusammen geschnitten. Gerade die Stimmen aus dem Off wirkten sowas von deplatziert und gekünstelt dramatisch. Weiß auch nicht genau wie ich das beschreiben will. Die gesamte Dynamik des Trailers hat für mich nicht funktioniert.

Hoffe echt, dass die Serie nicht floppt und ein guter Flow entwickelt wird. Kommt leider mittlerweile zu oft vor, dass Actionszenen im Trailer mit epischer Musik besser kommen als dann in der tats. Serie. Bin aber erstmal optimistisch, da das alles sehr hochwertig und detailgetreu rüberkommt.

Wo wird die Serie eigentlich in Deutschland zu sehen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Presko

Don Quijote des Forums
Die Optik ist einfach falsch. Halo war doch immer recht farbenfreudig. Das hier schaut eher wie ein weiter Mandalorian-Ableger aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, Kritikerecho ist eher verhalten. Soll mega aussehen in Sachen Effekte und Ausstattung, für eine Shooteradaptation gäbs aber wenig Action und zuviel Gerede, und es soll sich doch öfters weit von den Spielen entfernen. So soll Master Chief schon in den ersten zwei Folgen den Helm abnehmen.
 
Oben