Hostel 2 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Puni

Well-Known Member
Jenny weiß doch bestimmt mehr über die Fleischsorte, oder? :wink:

Ich find das Poster...nunja... komisch :ugly:

Ich hoffe aber, dass die Hostel II ganz anders machen werden als 1...

Komisch melbone, dass gerade DU das ekelig findest :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von frost
das ist mir auch klar einstein...hab halt beobachtet das hostel 2 hier im vorfeld von einigen generell runtergemacht wird. egal in welchem bereich. find ich schade.

Keift euch doch nicht immer gleich an, so etwas kann man auch freundlich ausdiskutieren. Die Erwartungshaltung bei einem Sequel ist natürlich gänzlich anders, wenn man den Vorgänger schon gesehen hat, ist doch logisch. Und den einzigen Kommentar, der auch nur annhährend auf den Film eingeht stammt von mailcop, ansonsten wurde ausschliesslich auf das Poster eingegangen und irgendwelche Bezüge zum Film ziehen zu wollen.
 
B

Bader

Guest
LOL was fürn Poster! :uglylol:
Deutet wohl an, dat die Menschen diesesmal wie Schweine abgeschlachtet werden... von ausbluten bis Fleischzubereitung! :finster:

Und nein... mir gefiel Teil 1 wegen der Sinnlosigkeit nicht!
 

DHM

New Member
Ich finds auch okay, jedenfalls mal
was neues.

Hoffentlich sieht das DVD Cover auch so aus.
Als Extra noch einen Gutschein, für ein Stückchen.
 
M

melbone

Guest
Original von Punisher
Komisch melbone, dass gerade DU das ekelig findest :wink:

Also ich bitte dich
Allein schon beim Anblick dieses Posters vergeht einem doch echt das Essen,daran sieht man mal wieder wie einfallslos die Hostel Macher sind :uglygaga:

Übrigens @Punisher anders wird Hostel 2 bestimmt nicht,der Film läuft wieder nach dem selben Schema ab:unsure:ex und Folter nur das es diesmal
3 Frauen sind die um ihr Leben bangen müssen :wink:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Naja...wollten sich woh was neues Ausdenken um die Zuschauer zu schocken. Mich schockt es jedenfalls nicht. :zzz: Man hätte es besser machen müssen.

Das Poster vom ersten Teil hat mir viel besser gefallen wo der eine Kerl mit dem Bohrer in der Fresse ist wo noch steht "Wie viel Schmerz hältst du aus?"
War viel geiler...
:finster:
 
N

nesko81

Guest
Ist dieser Schausoieler, der im ersten Teil überlebt hat( kenn den Namen nicht) wieder mit von der Partie.
 

BuRocK

New Member
ihr habt immer irgendetwas auszusetzen an jedem ding.was soll das????seid ihr jetzt mitarbeiter der imdb.com??
das selber habt ihr auch bei dem neuen film von will smith gemacht (im a legend)
langsam nervt das.bei rocky 6 habt ihr auch rumhgeheult.egal was rauskomt habt ihr ein problem.die ganzen produzenten und regieleute werden schon wissen was die tun.macht ihr doch mal selber einen film,mal sehen ob ihr was überbieten könnt.mittlerweile flemmt ihr schon rum,weil euch ne geschichte eines neuen films nicht passt,dabei wisst ihr gar nicht,dass schon seit jahren die ganzen guten ideen für ne geile story aufgebraucht wurde und schon fasst alles vorkam.ich hab mich damit abgefunden.jetzt geht es mir um die atmosphäre und emotion eines films,wenn die sachen stimmen kann man jede story kopieren und neu verfilmen.ich sag euch was:WENN IHR VERSUCHT DIE GANZEN SACHEN RUNTERZUMACHEN;DANN MACHT ICH EUCH SELBER NUR RUNTER.das ist einfach kindisch
 

akaTrip

Kampfkröte
Original von frost
das ist mir auch klar einstein...hab halt beobachtet das hostel 2 hier im vorfeld von einigen generell runtergemacht wird. egal in welchem bereich. find ich schade.

Das war nicht als Angriff gemeint und auch nicht klugscheißerisch :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von BuRocK
[...] das ist einfach kindisch

Ganz genau das trifft es und damit meine ich nicht Tatsache, dass Leute hier ihre Meinung posten und nicht alles toll finden, was beispielsweise dir gefällt. Geschmäcker sind verschieden und jeder hat eine andere Erwartungshaltung.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Original von Punisher
Jenny weiß doch bestimmt mehr über die Fleischsorte, oder? :wink:

Ich find das Poster...nunja... komisch :ugly:

Ich hoffe aber, dass die Hostel II ganz anders machen werden als 1...

Komisch melbone, dass gerade DU das ekelig findest :wink:

Keine Ahnung was das sein sollte *g* ist undefinierbar, vielleicht irgendwas altes vermodertes. Sieht aber eher aus wie ein Klumpen Fett den sie ewas eingefärbt haben. Tippe mal auf
"Kernfett" das man eigentlich zum Vogelfüttern nimmt, das weiß werden läßt, Sonnenblumenkerne etc rendrückt und dann draußen aufhängt, die haben das sicher weich werden lassen, gefärbt und dann anders ummodelliert g*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir hat der erste gefallen, also werd ich mir 2 auch anschauen.

Was an dem Poster so schlimm sein soll, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Für einen Vegetarier vielleicht, aber das ist doch nur... Fleisch.
 

Incubus

Smokin' Ace
Erinnert mich in etwa an eine Mischung aus dem rosa Schleim aus Ghostbusters II und die Anfangssequenz aus Alien 4!

Also richtig Ekel ruft das Poster bei mir nicht hervor, aber es will uns eindeutig sagen: "Wir toppen den ersten Teil!", was ja auch nicht allzu schwer sein dürfte, denn wirklich heftig, wie vorher angepriesen, war der nun auch wieder nicht!
 
M

melbone

Guest
Original von Jigsaw
Was an dem Poster so schlimm sein soll, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Für einen Vegetarier vielleicht, aber das ist doch nur... Fleisch.

Ich bin Vegetarier :wink:
aber auch wenn ich keiner wäre fänd ich das Poster eklig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich weiß auch nicht, wo hier das Pronlem ist.
Appetit macht das Poster sicher nicht, aber ich denke ich könnte da ohne Probleme Brot oder ne Pizza essen. Konnte ich beim ersten Film selbst auch.

Wirklch originell find ich das Poster nicht und verspreche mir vom 2. Film jetzt auch nicht allzu viel. Wenn er in die Videotheken kommt, leih ich ihn mir aus und fertig.
 

neox

New Member
DAS POSTER DA ......... DAS GEFÄLLT MIR !!!!:sabber:

ja ich steh dazu! und jetz tapezier ich meine küche damit:squint:

auf den film freu ich mich a wird sicher brutaler als der erste.

kleiner tipp: leutz schaut den serverance an, der is goil!
 
Oben