Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

HanSano

New Member
... also ich finde das Poster sehr gelungen!!! Ist halt eine Comicverfilmung und ja auch lediglich das 1. Teaser-Poster - 1.000 mal besser als ein bloßer "Iron Man 2"-Schriftzug mit Release-Datum, oder?!?!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Raphiw
[....]
Also störts dich auch nicht, wenn der Film komplett in Cel Shading Optik gedreht wird? :ugly:

Wenn ich eine Comic-Verfilmung angucke, erwarte ich auch die entsprechende Optik und zwar Live-Action-Darsteller. Wäre es hingegen ein Animationsfilm, hätte ich auch nichts gegen einen anderen Look. :wink: Der Cel-Shading-Look dürfte jedoch mit richtigen Darstellern eher kurios aussehen, aber interessant klingt es allemal. :ugly: Das zweite Poster sieht aber wirklich langweilig aus.
 

KeeN

New Member
Finde es ein wenig überzogen, so über die Poster vorweg zu urteilen. Es sind doch echt nur Teaserposter.
Da hab ich schon wirklich viel langweiligeres gesehen.

Finde beide Poster vollkommen in Ordnung und freu mich schon auf erste bewegte Bilder
 

doktor2431

New Member
was hier für Diskussionen aufgrund eines Posters entsteht Hammer! :omg:

Ich find das Poster mit mit WarMachine und IronMan
ganz gut!
Da kommen bestimmt noch die einen oder anderen Poster die mit der ansehnlichen Black Widow versehen werden :wink:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
also ich find das poster ganz gut...
das mit warmachine find ich noch einen tick besser! vor allem steigert es die vorfreude auf den film...
beim anderen poster wärs ja nicht so ersichtlich welcher teil das ist...
könnt ja teil 1 oder teil 500 sein(wobei downey dann nichtmehr so frisch aussehen würde :omg:smile:

freu mich schon total!!! :sabber:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Echt ein klasse Poster. :super:

BTW.: Guckt euch mal den Hintergrund an. Aufjedenfall wird der Charakter von Tony Stark besessen sein und nach Rache streben... zumindest würde ich das mal so interpretieren. :bye:
 
Oben