Jurassic Park 7

jimbo

Administrator
Teammitglied
Zudem Gareth Edwards als Regie.
Kompletter Reboot.
Klingt schon mal nicht schlecht.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Nun wieder ein Neustart ergibt daher durchaus "Sinn".
Aber ein eigenes Remake..könnte vielleicht besser passen.
:shrug:

Die ersten beiden Filme bleiben für mich weiterhin Meilensteine des Kinos (der erste mehr..) und Sam Neill als Dr. Grant auf der Leinwand zu sehen hat selbst in den neuen Filmen Gänsehaut erzeugt.
Aber irgendwann war es halt "durcherzählt" (Dinos auf der ersten Insel, auf der zweiten Insel, auf dem Festland,ein neuer Park, neue Dinos durch Genmanipulation etc.).
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Was ist mit Dinos im Weltraum und einer Zeitreise in die Vergangenheit? Oder eine Reise in die Zukunft wo sich die die Dinos ausgebreitet haben und die Menschen verdrängt wurden? Zum dem sind Crossover möglich!
Und natürlich klassisch, Dinos als (Kriegs)waffen oder auch gerne bemannte Dinos mit Waffen.

Eigentlich war das als Quatsch gemeint, aber beide Zeitreisen gefallen mir jetzt. :sad:
 
Oben