Lost City Raiders

mailo

Keine Jugendfreigabe
[url]http://img233.imageshack.us/img233/7853/raidersdvdkf1.jpg[/URL]

Das Event-Movie wird am Freitag, den 31. Oktober 2008, um 20:15 Uhr bei ProSieben als Deutschland-Premiere ausgestrahlt.

Inhalt
Die Welt steht unter Wasser. 40 Jahre nach dem Abschmelzen der Polkappen durch die globale Klimaerwärmung sind bereits 70% der Landmasse der Erde überflutet und der Wasserpegel steigt und steigt. Die Brüder Jack (Ian Somerhalder) und Thomas (Jamie Thomas King) machen sich gemeinsam mit ihrem Vater auf, die versunkenen Schätze der Vergangenheit zu retten. Dabei stoßen sie auf ein Zepter, welches der Schlüssel sein könnte, die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Ein spannender und fesselnder Wettlauf gegen die Zeit beginnt¦

Cast
James Brolin (The Hunting Party, Catch me if you can)
Ian Somerhalder (Pulse, Lost)
Jamie Thomas King (The Tudors, Tristan + Isolde)
Bettina Zimmermann (Afrika, mon amour, Airlift)
Ben Cross (Star Trek, Grendel)
Michael Mendl (Barfuss, The Downfall: Hitler and the End of the Third Reich)
Elodie Frenck (War and Peace, Suspects)[/align]

Hand auf's Herz! Wer schaut sich dieses Adventure-Movie an?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab die Vorschau gesehen und fand die FX gar nicht mal so schlecht. Eigentlich mein Ding: Zerstörte Städte(dieses mal unter Wasser) Zivilisation vor dem Ende, bischen übernatürliches Gedöns...

Ma guckn, wenn ich dran denke...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Seh das so wie Anderson. Das ganze Szenario find ich sehr ansprechend. Werd auf jeden Fall einen Blick riskieren.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Das doch die gleiche Produktionsfirma die auch "Tornado über Berlin" gemacht hat? Könnte ganz interessant werden...
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich mag Weltuntergangs-Filme und Zeitreise-Filme sowieso also ist der Film für mich ein "Muss".
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
So bin ich mal der erste mit ner anderen Meinung:

Da werd ich nichtmal dar denken den anzuschauen. Die Vorschau hat mir da schon gereicht. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich muss mich Gonzo und Alessa anschließen: die Vorschau war schon genug für mich.

Ich meine, The Day after Tomorrow verbunden mit einem Märchen mit einem Zauberzepter muss ich nicht haben. Wie soll denn ein Artefakt dazu verhelfen, dass das Wasser wieder zurück geht? :uglygaga:
Also an diejenigen, die den Film schauen werden: Bitte hier unbedingt verraten (spoilern) was es mit dem Zepter auf sich hat.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Angelina Jolie meets Bettina Zimmermann :ugly:

Ich glaube das Zepter ist sowas ähnliches wie die Kugel in Tomb Raider - Die Wiege des Lebens. Ich musste irgendwie sofort daran denken als ich die Vorschau gesehen habe. Kann mich auch irren aber wir kennen ja die Deutschen und ihre Ideen.

EDIT: ups... da is ja u.a. noch die USA dabei... egal... :uglylol:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Alessa

[...]

aber wir kennen ja die Deutschen und ihre Ideen.

Nichts gegen die Ideen der deutschen. Immerhin hatten sie gestern bei Alarm für Cobra 11 eine Idee da würde nicht mal Tarantino drauf kommen:

Der eine wird von Feinden lebendig begraben und seine Kollegen können den dann mit einer Kamera im Sarg liegen sehen und den dann retten.

Das nenn ich mal kreativ ohne Ende und sogar mal nicht geklaut. :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von TheGreatGonzo
Original von Alessa

[...]

aber wir kennen ja die Deutschen und ihre Ideen.

Nichts gegen die Ideen der deutschen. Immerhin hatten sie gestern bei Alarm für Cobra 11 eine Idee da würde nicht mal Tarantino drauf kommen:

Der eine wird von Feinden lebendig begraben und seine Kollegen können den dann mit einer Kamera im Sarg liegen sehen und den dann retten.

Das nenn ich mal kreativ ohne Ende und sogar mal nicht geklaut. :ugly:

:omg:

Da ist mir gestern aber echt die Hutschnur geplatzt als ich das gesehen habe! :sauer:
 

scullcatcher

New Member
Ich finde alles gut was mit Weltuntergang , ausrottung der Menschheit usw zu tun hat egal ob die Menschen selber oder andere Dinge dafür verantwortlich sind (zombies,alien,roboter...)deshalb von mir ein JA Werde ich auf alle fälle Schaun :super:
 

Puni

Well-Known Member
:omg:

Bei dem Film handelt es sich übrigens um eine Weltpremiere, nicht um eine Deutschlandpremiere. :wink:

Werde ich mir ganz bestimmt nicht ansehen, allein diese Bettina Zimmermann muss ich mir nicht geben.
 

Denyo

New Member
Ich habe da mal kurz reingeschaut. Aber für mich war das nichts. So wie ich das mitbekommen habe, waren im Film mehr Slomoszenen als in irgendeinen anderen Film überhaupt. Wirkte alles auch recht billig.
 

punti76

Well-Known Member
Hab mir den Film angeschaut:

Also mir hat er gefallen, war spannend und actionreich!
Bettina Zimmermann war auch nett anzuschauen!

:super:
 
Oben