Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Payton

Heckenschütze
Wenn ich deine Frage richtig verstehe dann verwirrt dich wohl folgendes:

Das ganz am Ende war ein Flash Forward. Die Story der 3. Staffel endet mit Jacks Rettungsaktion auf der Insel.

Die letzte Szene mit Jack und Kate am Flughafen dagegen spielt irgendwann in der Zukunft.
 

Denyo

New Member
DVD News

Ausstattung und Extras des 1. Teils der Season 3 DVD Box sind bekannt. VÖ ist weiterhin der 06.12.2007.

DVD Details

Bildformat: 1.78:1 16:9
Tonformat: Deutsch 5.1, Englisch 5.1, Spanisch 5.1
Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Deutsch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch

Extras

- LOST Stars als Actionfiguren: Die Spielzeuge von Todd McFarlane
- Evangeline Lilly stellt die Crew vor
- Terry O'Quinn beim Messerwerfen
- LOST Flashbacks:
Weitere Instruktionen: Locke entkommt
Die gläserne Ballerina: Beerdigungs- Szene
- Am Set von LOST
- Zusätzliche Szenen: noch mehr Inselgeheimnisse in 6 noch nie gezeigten Szenen
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich habe via Sufu nichts dergleichen gefunden, deshalb mach ich mal einen Thread auf, da ich gerne einen Überblick haben mag (andere sicher auch).

In diesem soll es um ALLE Fragen über LOST gehen, sowie deren Antworten (soweit bekannt). Wer natürlich die Antworten schon weiß, schreibe Sie doch bitte dahinter.

Alle Fragen und Antworten schreibe ich hier rein, damit man nicht rumsuchen muss.


Wer oder was ist Dahrma genau?
Wieso gibt es die ganzen Bunker auf der Insel?
Wer liefert die Nahrungsmittel?
Was ist das Monster?
Woher kommen die "Anderen" und was machen sie auf der Insel?
Woher bekommen die "Anderen" ihre Nachrungsmittel, Waffen etc.?
Woher kommt der Strom und das Kabel welches durch den Jungel geht und Sayid zur Französin geführt hat?
 

Blade2000

New Member
Find ich Cool, dass sich mal jemand mit den Fragen und Antworten von LOST beschäftigt...

1. Die Initiative wurde angeblich 1970 von Gerald und Karen DeGroot, zwei Doktoranden an der Universität von Michigan, gegründet. Die Initiative wird (oder wurde) vom mysteriösen dänischen Industriellen und Waffenfabrikanten Alvar Hanso und seiner Hanso Foundation finanziell unterstützt. Der angebliche Zweck der Initiative war der Aufbau eines "großen kommunalen Untersuchungsgeländes, wo Wissenschaftler und Freidenker aus der ganzen Welt Untersuchungen zu Meteorologie, Psychologie, Parapsychologie, Zoologie, Elektromagnetismus, und utopischen Sozialwissenschaften durchführen können"

Habe ansonsten auch noch einige Fragen...

1. Wer sind die angeblichen Retter am Ende der 3. Staffel?
FREUND ODER FEIND???
2. Wer liegt am Ende der 3. Staffel im Sarg???
3. Welche Fähigkeiten hat Walt???
4. Wer ist Jacob???
5. Welche Beziehung hatten Rousseau & Ben???
6. Woher kommen die Stimmen, die die Gestrandeten manchmal hören
7. Auf welcher Seite steht Naomi???

und und und...
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich kenne nur die ersten 2 oder 3 Folgen von LOST ,aber eines würde ich gern wissen:

Was für ein Ding hat in der ersten Folge den Piloten aus dem Flugzeug gerissen?

Hab die Serie aus Enttäuschung darüber, dass es anscheinend kein Saurier war dann nicht mehr weitergesehen. :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Richtig, ich bin dabei die Folgen auf Pro7 (bzw. maxdome) zu sehen. ich kenne ca 5-6 folgen aus der 3. staffel (direkt in der mitte, ca ab folge 10) aber nur auf englisch. und der stream damals war nicht gerade in ansehbarer quali.


ich weiß nicht, mir ist bei vielen anderen serien aufgefallen, das dort fragen aufgekommen sind, die nie erklärt wurden. und wenn doch, kenne ich sie nicht weil ich entweder nicht richtig zugehört habe oder die antworten total banane und unbrauchbar sind. und damit mir das bei lost nicht passiert (nachdem ja in so gut wie jeder folge ne neue frage hinzukommt) wollt ich damit diesen thread machen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von duffy
Mir will sich der Sinn dieser Fragen nicht ganz erschliessen :headscratch:

Die Antworten weiß noch niemand und die wird auch niemand wissen, bevor Staffel 4 (oder ggf. spätere Staffeln) das Thema aufgreifen. Zu Smokey und dem Sarg gibt es höchstens Theorien und davon ne Menge.
Dito.

Noch hat niemand von uns weiter als bis zum Ende der dritten Staffel gesehen und soweit ich weiß, gehört auch keiner von uns zu den Schreibern des Drehbuchs - also woher soll man etwas mit Sicherheit wissen, was erst später erklärt wird? :wink:

Ich würde mir an eurer Stelle mal die QuaSiaDam-Theorie ansehen, da wird auf die verschiedenen Fragen eingegangen, und meiner Meinung nach ist das bis jetzt die schlüssigste Theorie, die ich gesehen habe.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die von Neo angesprochene australische Box hat wirklich eine deutsche Tonspur!:wow:

Allerdings hat sie den regionalcode 4 und ist damit auf normalen Playern nicht abspielbar. (Wir habend en Code 2)

Bliebe also noch die spanische Box. Allerdings ist es schwierig auf einer spanischen Seite zu bestellen, wenn man kein spanisch kann. :ugly:

Die ebenfalls von Neo angesprochene schwedische Box hat laut CD-Wow übrigens keine deutsche Tonspur.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wartet auf die UK - Box kommt bald und die könnte auch ne dt. Tonspur haben. Gibts zurzeit für 60€ bei amazon.de.
Aber eigentlich sit schon die austral. die billigste Lösung wenn ich das richtig sehe.
Die schwed. hat anscheinend wirklich keine dt. Tonspur.
 
Oben