Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Presko schrieb:
Gestern gab es gar keine Hinrichtung, oder?
Wieso eigentlich nicht? :check:

Unzureichende Anzahl an Stimmen. War nicht eindeutig genug.

blacksun schrieb:
also uns vieren ist es ziemlich egal, was ihr Chaoten da oben treibt und ob ihr euch gegenseitig abmurkst. wir machen, wenn es denn so läuft und der da oben kein böses Spiel mit uns treibt, bald die Fliege.

Ich doch nicht. :whistling:

blacksun schrieb:
Glitchi schrieb:

eine Sekretärin von A.H.
Zwar nicht mehr ganz frisch, aber in transportablem Zustand.

En bissel knochig um die Hüften ist sie schon
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Na, das ging ja mal daneben.

So Leute, so siehts aus: Donnerstag und Freitag kann ich komplett nicht und mit Ostern und dem Wochenende habe ich keine Ahnung wann ihr könnt. Ich persönlich würde das Spiel langsam gerne beenden, da es jetzt schon ziemlich lange geht und anfängt meinen Zeitplan zu stören. Die ständigen Ausfälle sing nicht gerade willkommen.

Ich würde gerne an Ostern ein wenig spielen.
 

blacksun

Keyser Soze
langsam aber sicher ärgere ich mich über die Ausfälle.

Die Gruppe in den katakomben ist nun gefühlte 100 jahre drin und hat gerade mal 200 m zurückgelegt.
Da wäre das Auffinden zweier Leichen schon mit Schampus gefeiert worden, hätten wir welchen hier gehabt.

PS: das ist weder ein Angriff auf Wood noch auf Jay.
Es ist aber nun mal sehr zäh gerade. :crying:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also ich könnte Ostern, wenn nix unerwartetes dazwischenkommt, schon spielen. Ja, ist jetzt schon sehr schade, dass diese vielen Ausfälle waren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann's noch nicht wirklich sagen. Theoretisch kann ich Sa, So und Mo. Aber vermutlich krieg ich an einem dieser Tage Besuch von einer Freundin.
 

Sittich

Well-Known Member
Samstag kann ich wohl eher nicht, Sonntag müsste gehen (auch tagsüber), Montag weiß ich noch nicht genau.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute und morgen hat er gar keine Zeit hatte er geschrieben, soweit ich mich erinnere.
 
Oben