Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

Clive77

Serial Watcher
Vegeta schrieb:
ich habe ihn getestet - es steht ausser zweifel das ich mich irre! er ist kein mensch - sollte er ein alien sein frage ich mich warum er woodstock nicht gemeldet wurde.

der irre bader dachte doch auch er sein ein mensch und war ein killer - kann bei thereelguy aehnlich sein.
Aus Mangel an anderen Verdächtigen ziehe ich da mit.

Anklage TheReelGuy (2): Vegeta, Clive77
 

Sittich

Well-Known Member
Ich schließe mich der Anklage gegen TheReelGuy an. Vegetas Beschuldigung erscheint mir als der schlüssigste Verdacht. Und das will was heißen.

Anklagen

Charlie (1): Cubert
Thereelguy (3): Vegeta, Clive77, Sittich

edit: Da sagst du was Wahres, Bandi. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und der Exorzismus is nu doch keine Thema mehr? All das Weihwasser in meinem Gesicht umsonst?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich war schon wieder bewusstlos und wieder weiss ich nicht wieso :ugly:

@Woody: Also jetzt habe ich alle mit Weihwasser durch meine Wasserkanone abgespritzt und jetzt schüttest Du nochmal jedem ne Portion ins Gesicht? :plemplem:
 

ManU

New Member
Damit ist es entschieden!

Fast einstimmig beschließt der Rat „TheReelGuy“ heute zu richten. Dieser sperrt sich sofort im Los Pollos ein während der Filialleiter Bandi grinsend mit seinem Generalschlüssel die Türe aufsperrt. Sofort stürmt der Rat angeführt vom Hauptankläger Vegeta , Bandi, Sittich, Woodstock und Clive77 zu „TheReelGuy“ welcher sich verängstigt in der Küche neben der Fritteuse verkrochen hat. Weinend versucht er diese den Angreifern vor die Füße zu werfen und trifft mit dem heißen Fett fast Bandi am Kopf.
Vegeta jedoch fackelt nicht lange, packt den um Hilfe schreienden „TheReelGuy“ und zieht ihn mit einer Schlinge um den Kopf vor das Los Pollos. Dort hängt er ihn fast eigenhändig am Fahnenmast auf während HurriMcDurr das Ganze von seinem Büro aus verfolgt und leise vor sich hin murmelt: „Nicht schon wieder…“
Als TheReelGuy am Mast baumelt weicht die Farbe aus seinem Gesicht und er läuft giftgrün an bevor er platzt und den versammelten Rat mit Schleim überzieht...



So damit darfst auch du „TheReelGuy“ dein Testament posten :sad:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Iigitt, wie eklig ist das denn!! Also ich putz den Scheiss nicht weg, wobei .... ich spühle die grünen Überreste mit Weihwasser davon :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr. McDurr erscheint in der Tür des Restaurants:

"Wieso müssen sich solche Szenen eigentlich immer an meinem Arbeitsplatz abspielen?
Ich gehe jede Wette ein, dass hier wieder einmal ein Unschuldiger gelyncht wurde, auch wenn dieser mit grünem Schleim gefüllt war. Mit Seventysavina ist meine Putzkraft auch bereits ermordet worden. Das wird mir langsam zu viel hier... Bandi, kannst du dich bitte um die Sauerei kümmern? Ich gehe schlafen."


Er nimmt sich seinen Mantel, geht zügigen Schrittes an der Versammlung vorbei und steigt in sein Auto.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock will vor Weihnachten glaube ich auch noch eins machen. Da hättest du dieses Jahr also nochmal eine Chance.
 
Oben