Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

ManU

New Member
Sherriff Cubert bricht röchelnd zusammen während die Puppe unaufhörlich weiter in ihr wehrloses Opfer einsticht. Danach wirft sie das Messer Cubert vor die Füße welcher mittlerweile bereits tot ist, lacht und spricht zum restlichen Rat: "Jetzt wisst ihr wer der Meister ist, muhahaha" Danach geht sie wieder ihres Weges...

Cubert auch du darfst nun dein Testament posten :sad:
 

ManU

New Member
Da Sherriff Cubert unter mysteriösen Umständen ermordet wurde ist der letzte verbliebene Polizist Officer Manny zum Sherriff gekürt worden. Mit Cuberts Tod verloren auch seinen gesamten Befehle ihre Gültigkeit weshalb Presko nun wieder auf freien Fuss gesetzt wurde.

@Presko
Da du frei bist steht es dir auch wieder zu jemanden anzuklagen oder zu verteidigen :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Presko schrieb:
Wichtige Aussage
Dass ich ein Killer bin, ist eine infame gespeist von purem Fremdenhass. Dr. Akula hat mich vor seinem tod angeschrieben. Es hat sich gezeigt, dass Bandi die macht hat, Mitspieler bewusstlos zu machen, nachdem sie ihn zitiert haben, mir selbst ist dies gleich zweimal passiert. Anderen auch. Koennt ihr nachpruefen. Akula glaubte, Bandi muesse der dämonenmeister sein. Darum solltet ihr Bandi anklagen.

Akula meinte, es hätte bisher vier Fälle von Bewusstlosigkeit gegeben und in allen, sei ein Zitat eines Posts von Bandi vorangegangen. Ich bitte alle betroffenen, falls sie noch leben, sich hier zu melden. Was ich hier schreibe, ist nachprüfbar, ganz im Gegensatz zu den Beschuldigungen, die gegen mich erhoben worden sind.
 

Cubert

Well-Known Member
:facepalm:

Testament kommt gleich

EDIT:

Ich war ein unschuldiger Polizist, der rasend schnell den Aufstieg bis zum Sherriff schaffte. Ich hoffe ihr findet meinen Mörder! Da Presko, der Traummörder im Gefängnis saß hat mich wohl ein zweiter (!!!) Mörder erwischt. Ich würde auf Bandi oder Manny tippen weiß es aber nicht wirklich :sad:
Euch anderen viel Glück :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was Presko schreibt, stimmt nicht so wirklich. Zweimal hat er Bandi zitiert und war danach bewusstlos. Sittich hat Bandi aber auch zweimal zitiert, war aber nur einmal bewusstlos (es sei denn er hat vergessen, was zu erwähnen). Außerdem hat Woodstock Bandi einmal zitiert und hat auch nichts von einer Bewusstlosigkeit verlauten lassen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Manny schrieb:
Was Presko schreibt, stimmt nicht so wirklich. Zweimal hat er Bandi zitiert und war danach bewusstlos. Sittich hat Bandi aber auch zweimal zitiert, war aber nur einmal bewusstlos (es sei denn er hat vergessen, was zu erwähnen). Außerdem hat Woodstock Bandi einmal zitiert und hat auch nichts von einer Bewusstlosigkeit verlauten lassen.

Momentmal, Manny, du verdrehst das Argument. Niemand behauptet, dass man immer bewusstlos wird, wenn man Bandi zitiert. Die Behauptung ist, Bandi hat die Macht jmnd. bewusstlos zu machen, wenn dieser jemand ihn zitiert. Wie häufig er das machen kann, ist unklar. Mein Argument lässt sich nur dann widerlegen, wenn du jemanden findest, der bewusstlos wurde, ohne, dass er Bandi zitiert hat. Aber das gibt es nicht (ausser vielleicht jemand wurde angegriffen).
Soweit ich weiss wurde Sittich gestern abend bewusstlos, nachdem er Bandi zitiert hat. Dr. Akula sagte, er wisse mit Sittich von 4 Personen, die bewusstlos wurden, nachdem sie Bandi zitiert haben.
 

Sittich

Well-Known Member
Das mit Bandi ist allerdings eine gesicherte Sache. Wer bewusstlos wurde, hat ihn zuvor zitiert. Mich hat es gestern auch (wieder) erwischt, nach diesem Beitrag. Woodstock hat dann zur Überprüfung der Theorie das selbe Schicksal erlitten.
 

Vegeta

New Member
Wenn ihr das hier lest bin ich tot, gefallen im kampf gegen eine seuche die sich aiens nennt!

frueher war ich selbst ein men in black - doch als ich der liebe wegen die mib verlassen habe nahm man mir das krumm.

eines tages ueberfiel mich als ich mit meiner liebsten im park war ein alien welchen ich mittlerweile als bader benennen kann. er wollte mich im auftrag der mib ermorden weil ich mir nicht die gedanken loeschen wollte.

doch ich hatte zuviel erfahrung und konnte ihn abwehren und unter meine kontrolle bringen. mit ihm zusammen loeschte ich mib quer ueber das land aus. doch bader war ein gestaltenwandler und glaubte mit der zeit immer mehr das er ich waere und fluechtete eines tages.

er toete zwar weiterhin in meinem namen, was mir auch ganz recht war dennoch war mir unwohl. umso erfreulicher das sich unsere wege hier sofort in woodsboro wieder kreuzten. als ich bemerkte wer er war und welches er gesicht nun trug war ich beruhigt und liess ihn walten.

mir geht es derzeit aber nicht so gut, ich denke ich habe mir einen virus eingefangen. ich hoere stimmen in mir, boese stimmen aber wahrscheinlich ist es nur eine grippe. das wird schon wieder :smile:

ich tue das alles nur fuer dich marie :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....okay. Einem Guten würde man wohl kaum die Fähigkeit geben, andere bewusstlos zu machen.
 

ManU

New Member
Sherriff Manny teilte soeben mit das er Bandi wegen drigenden Tatverdacht sofort festnehmen lässt! Bandi wird bis 0:08 in U-Haft gesteckt und kann bis zu diesem Zeitpunkt keinen Schaden mehr anrichten sowie weder anklagen noch verteidigen. Hier posten darfst du aber weiterhin Bandi :wink:
 

Bandi

New Member
:facepalm: Was soll ich groß sagen außer das ihr einen verdammten Fehler macht weil ich unschuldig bin!

Ich bin ein riesiger Pechvogel, das war schon immer so. Als vor ein paar Jahren eine Frau ins Los Pollos kam und sich über unsere Hähnchen beschwerte habe ich sie rausgeworfen. Mittlerweile tut es mir Leid aber die Alte hat mich verflucht. Wie sich der Fluch auswirkt weiß ich selber noch nicht so ganz. Man sollte den Fehler was immer es auch letztendlich ist nur nicht dreimal begehen sonst stirbt man.

Ich bin weder Freddy Krüger noch ein Dämon. Habe mich ja bereits angeboten das man mich untersucht, passiert ist noch nichts :sad:

Wenn ihr mich hinrichten wollt nur zu aber ich sage die Wahrheit.

Könnte ich anklagen würde ich Manny wählen! Er war von Anfang an dubios und mit meiner Verhaftung jetzt rückt er sich auch nicht gerade in ein besseres Licht.
Entweder will er seinen Alien Kumpanen Presko decken oder er steckt selbst hinter all dem! :unsure:
 

Sittich

Well-Known Member
Ich stehe noch immer auf dem Marktplatz. Vegetas Leiche liegt auch noch vor mir. Ihn zu erlösen war schwere Arbeit. Ich spüre Erschöpfung, Schmerz und Kummer. Doch Gottes Werk ist noch nicht getan. Ein großes Übel, das sich gut zu verstecken weiß, sucht diese Stadt noch immer heim. Jeder könnte es sein. Einer muss es sein. Zu Zögern - das hilft nur dem Bösen. Also muss es sein.

Ich richte mich auf, sammle meine Kräfte, mein Rosenkranz und meine Bibel auf und richte mich auf eine weitere Teufelsaustreibung ein. Doch ich werde Hilfe brauchen. Hilfesuchend schaue ich in die Menge und sehe tapfere Gesichter, die mir zur Seite stehen werden.

Ich beginne und richte meine Worte gegen Pater Rodrich:


Im Namen des Vaters...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da tritt Woodstock aus einem geklauten Feuerwehrwagen voller Weihwasser.

"Legen wir los. Falls ihr mich dabei haben wollt."

Amen
 
Oben