Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Mörderspiel ist in seiner Natur eine brutale Sache mit Blut und Tod. Aber es ist immer ein Mordsspaß und wird gerne gespielt, sonst hätten wir noch nicht über 60 Runden erfolgreich beendet. Vielleicht übertreibe ich jetzt aber ich kann nicht in die Köpfe aller Mitspieler schauen, daher muss diese Frage nun sein.

Sollen wir das Spiel trotzdem ganz normal anlaufen lassen oder sollen wir es verschieben? Ich persönlich könnte weitermachen, als ob nichts passiert sei. Die Normailtät erhalten und einfach weitermachen. Aber es kann sein, dass nicht alle so denken und daher würde ich gerne eure Meinung wissen.

Außerdem ist mein aufgestelltes Szenario (hat nichts mit Terrorismus zu tun!!) natürlich auch nicht zimperlich und könnte für manche nun unpassend wirken. Soll ich mich ransetzen und auf die Schnelle ein anderes zusammenzimmern?

Wie seht ihr das? Ich bitte jeden sich zu äußern. Auch gerne per PN. Wenn jemand so oder so nicht mehr mitmachen möchte, soll es mir sagen, ich würde es verstehen!
 

McKenzie

Unchained
Ein Mörderspiel wegen dem Vorfall umzimmern obwohl es ohnehin nichts damit zu tun hat, macht genauso wenig Sinn wie damals als bei Gangster Squad die Kino-Schießerei entfernt wurde. Es ist ja doch nur ein Spiel.

Mir ist heute auch mulmig, könnt morgen aber dennoch starten - Würde aber durchaus verstehen, wenn jemand etwa ein paar Tage verschieben will, kein Problem.
 
B

Bader

Guest
Wir wissen alle was Fiktion und Realität ist. Ich hätte das Mörderspiel nie mit dem Grauen heute Nacht verglichen. Ich war "live" dabei (Spiel angeguckt) und steh wie vor unter leichten Schock.
Würde man es gleichsetzen würde man auch keine Shooter spielen (aktuell Black Ops 3 & Fallout 4) und das tun die allerwenigsten.

Von meiner Seite aus gibt keine Einwände aber respektier eine Verschiebung genauso.
 

Porter

Well-Known Member
Ich kann da gut differenzieren also kann es von mir aus starten, wäre aber auch nicht böse wenn es verschoben werden sollte also falls sich wer meldet der es verschoben haben mag macht das mal ruhig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dito. Kann meinetwegen wie geplant stattfinden. Sollte allerdings jemand ne Woche abstand brauchen, könnte es meinetwegen auch erst nächste Woche losgehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es dürften jetzt alle notwendigen PNs verschickt worden sein. Alle dürften eine Rolle haben.

Wer nichts bekommen hat, soll sich melden. Um 20.00 Uhr kommt der Anfangstext und es geht los.
 
M

McFlamel

Guest
Dr.Akula du reudiger Hund! Was muss ich erfahren? Du sponsorst diesen McKenzie?! MIT MEINEM GELD??
Und bist auch noch so frech und wählst mich und redest mir gut zu.
Mein eigener sohn...
20tausend für eine werbekampagne im internet mit einem billigen Plakat. Ich wusste ja dass du dreck am stecken hast aber das, DAS?!
Weisst du wieviel mich dieser wahlkampf gekostet hat? Weist du wie lange es dauerte diese stadt endlich zu managen, sie in ordnung zu bringen? Und dann komm dieser kenzie und lässt sich zum spaß aufstellen und du unterstützt ihn?
Ich bin enttäuscht...

Nichts desto trotz, kenzie... Du bist nun nach jahren meines amtes der neue chef hier. Da mir das wohl der stadt am herzen liegt lasse ich unsere feindsehligkeit liegen und spreche offen zu dir.
Wenn dir das wohl der stadt und der menschen hier genau so viel bedeutet wie mehr sollten wir uns verbinden. Du bist neu, lass mich dein berater sein. Zusammen können wir die stadt verändern.
Kontaktiere mich.
 

McKenzie

Unchained
Ich weiß das Angebot zu schätzen, aber als Neuling den langjährigen Vorgänger als Berater an der Seite zu haben, klingt ein wenig überfordernd und nicht sehr schlau. Ich möchte da lieber meine eigenen Ideen umsetzen. Die Leute wollten offensichtlich frischen Wind, den würden sie so nicht bekommen.

Und sei bitte nicht so streng mit Akula. Ja, er hat mich als guten Freund ein wenig unterstützt, aber seine Loyalität galt bei der Wahl ja dennoch dir, seinem Vater.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McFlamel schrieb:
Und dann komm dieser kenzie und lässt sich zum spaß aufstellen und du unterstützt ihn?
Mein Sohn hat sich ganz sicher nicht zum Spaß aufstellen lassen. Er will positive Veränderungen in dieser Stadt bewirken.
 
Oben