Mörderspiel 71 - Lockdown

CasaPietra

Well-Known Member
Ich durchsuche die Wohnung von Rantman.
Ich bitte euch Rantman noch nicht zu beurteilen. Ich will einem Verdacht nachgehen.
Dem kann ich mich nur anschließen,würde dies jedoch auch von ihm erwarten, denn:
für eine Mitanklage gegen Casa bräuchte ich doch schon irgendeinen Grund, der mir im Moment nicht in den Sinn kommt
Mir fällt da nämlich auch nichts ein. :shrug:

Allerdings wäre es mir schon sehr lieb nicht hingerichtet zu werden :crying: Hat also irgendwer einen besser begründeten Verdacht als:
Ich habe diverse Indizien, die darauf schließen. Wie ein echter Vollidiot werde ich diese aber vorerst für mich behalten und beobachten, was passiert.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Tut mir leid, der Hausmeister hat mich daran gehindert, meine Beweise zu sammeln. Statt dessen bin ich nun eingesperrt. Insofern kann ich nichts mehr machen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Also bei der Hausdurchsuchung wurde leider nichts Auffälliges gefunden. Allerdings sieht es so aus als ob in dieser Wohnung aktuell niemand wohnt.

Bei wem wohnen sie denn Herr Rantman?

Ich würde sie aus der Haft lassen und begleiten, dass wir die besagten Beweise zusammen suchen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Rantman hat mich gebeten ihn in die Wohnung von Cimmerier ziehen zu lassen, um einem Verdacht nachzugehen. Was ich ihm gestattet habe. Daher verstehe ich nicht womit ich ihn behindert haben soll. Von dort wollte er etwas über Casa herausfinden.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Rantman hat mich gebeten ihn in die Wohnung von Cimmerier ziehen zu lassen, um einem Verdacht nachzugehen. Was ich ihm gestattet habe. Daher verstehe ich nicht womit ich ihn behindert haben soll. Von dort wollte er etwas über Casa herausfinden.
Er kann gerne alles rausfinden, was er möchte, denn alles würde für meine Unschuld sprechen. Gerne gebe ich ihm eine komplette Führung durch meine Wohnung.
 

Sittich

Well-Known Member
Hier, noch einmal zur Info. Ich habe ergänzt, wer bis jetzt schuldig war:

Bewohner:
- TheRealNeo
- Vegeta
- Manny
- Raphiw
- Presko
- Cubert
- Mr. Anderson (getötet an Tag 2, unschuldig)
- Bandi (Selbstmord an Tag 2, unschuldig)
- Man-U (getötet an Tag 2, unschuldig)
- Rantman
- CasaPietra
- Joker1986
- vampireMiyu
- Dr.Drooper
- squizo
- Dr. Akula
- Xeranos
- HurriMcDurr
- Woodstock (Hingerichtet an Tag 1, unschuldig)
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ah dann heißt das ich habe die falsche Wohnung durchsucht und müsste eigentlich in die alte Wohnung von Cimmerier?!
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Akula, lies mal deine PNs nochmal.

Ich wollte in die Wohnung von cimmerier, um mich zu verstecken und vor Angriffen zu schützen.
Das hast du mir gestattet.

Die Beweise gegen Cass war eine andere PN und da hast du nein gesagt.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich will nicht in deine wohnung, fühl mich in der Zelle ganz wohl, danke.

Lass squizo ruhig cimmeriers wohnung durchsuchen, ich hab nix zu verbergen
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Akula, lies mal deine PNs nochmal.
Habe ich getan.


Ich wollte in die Wohnung von cimmerier, um mich zu verstecken und vor Angriffen zu schützen.
Das hast du mir gestattet.
Das ist korrekt.


Die Beweise gegen Cass war eine andere PN und da hast du nein gesagt.
Das nicht. Ist das selbe Gespräch und tut an sich auch nichts zur Sache. Der Inhalt des Gesprächs bleibt das gleiche.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Also in der alten Wohnung von Cimmerier konnte ich auch nix finden.

Darum würde ich mich vorerst bei Ihnen entschuldigen und mich mit einer Klorolle finanziell bei ihnen revanchieren. Entschuldigung Herr Rantman.
Sie sind frei und dürfen gehen.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Die Klorolle berühre ich nicht. Wer weiß, was damit ist.

Ansonsten nehme ich die Entschuldigung an.
Nur leider ist mein Versteck nun aufgeflogen und ich habe eine dicke Zielscheibe auf dem Kopf.
 

Xeranos

Well-Known Member
Ich konnte einen Funkspruch erhaschen, durch welchen mir einige Dinge klar wurden. Fakt ist, dass wie noch immer sehr gefährlich leben.

Mitlerweile ist die Situation ja auch durch Sittich veröffentlich worden, weshalb der Funkspruch jegliche Bedeutung verloren hat.
 
Oben