Mörderspiel: "The Walking Dead" - Staffel 1 ~ Mit Jay

Sittich

Well-Known Member
Was Neo im Wanderer-Thread fragte: Ja, wir sind in den USA. Solche Fragen können hier rein, da die andere Gruppe ja spätestens ab 20 Uhr keinen Blick mehr in den anderen Thread wagt, ne? :nene:

Meien Charaktere sind nun auch raus. Ab 20 Uhr geht es nach kurzen Einleitungstexten los. Ich bin vielleicht gespannt :thumbsup:
 

McKenzie

Unchained
Geht ja echt aufwendig los :O
Werde heut versuchen zumindest mit lesen mitzukommen, weiß nicht wie sehr aktiv ich sein kann (also so ja/nein/weißnich-aktionen schon, aber nix wo ich länger dran grübeln müsste). Wie lang ist denn geplant dass es heute geht?
 

Sittich

Well-Known Member
HurriMcDurr schrieb:
Regeln gibt es diesmal überhaupt keine, oder sehe ich das falsch? Alles Rollenspielmaessig?
Regeln gibt es soweit keine. Es gibt ein Kampfsystem, aber das läuft im Hintergrund. Ihr müsst keine Zahlen nennen oder sowas.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ist von den Verweilenden überhaupt irgendjemand da? :hae:
Nicht, dass uns die Aufteilung in 2 Gruppen hinterher aus Aktivitätsgründen noch in den Arsch beisst. :bibber:

EDIT:
Hurris MS-Tagebuch - Eintrag #1: Das Verlangen, in die andere Gruppe zu läuern, steigt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn man sich per PN unterhält, dann bitte den Leiter der Gruppe in die PN KOnferenz mit reinsetzen und die PN klar betiteln. :biggrin:
 
Oben