Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Glitchi schrieb:
ach ich weißnich, irgendwie will in mir einfach keine vorfreude aufkommen :unsure:

Kannst ein bisschen von mir haben, ich platze fast xD

Ich würd ja auch gerne die künftigen Trailer meiden, aber da ich sowieso weiss dass ich's nicht schaffe, nehm ich's mir mal gar nicht erst vor.
 

Shins

Well-Known Member
Ich bin ja mittlerweile wirklich eher Fan des filmischen Marvel-Universums. Aber ich muss gestehen: Auf den neuen Superman bin ich gespannter als auf alle anderen Superheldenfilme dieses Jahr.
 

Batou9

Well-Known Member
Es ist raus: Der internationale Trailer wird am 16. April 2013 auf der CinemaCon vorgestellt. Vorher gibts nichts zu sehen.
 

Batou9

Well-Known Member
Erfolgreichster Film-Trailer aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KVu3gS7iJu4

Zumindest im Internet. Die 30 Millionen Views Marke wurde geknackt. Kein anderer Trailer hat in so kurzer Zeit ( seit dem 11.12.2012) ein solches Interesse entfacht, weder The Dark Knight, noch Avatar. Und wir warten immer noch auf den internationalen Trailer. Ähnlich wie bei The Dark Knight wird dem Film keinerlei Werbefläche geboten, weder in Kinosälen, noch beim Super-Bowl oder im Internet. dabei rollt die internationale Vorstellung des Films bereits an. Die erste Pressekonferenz bat nicht einmal einen Banner. Während Tony Stark und Konsorten im Django-Modus dauerdröhnen, lehnt sich WB mit Man of Steel ganz ruhig zurück und schleicht sich zum Kino- bzw. nächsten Trailerstart.

batou

PS: Was ist denn bitte Bane's Atemgerät gegen die nun veröffentlichte Spielzeug-Maske von Zod?!
http://media.comicbookmovie.com/images/users/uploads/10300/4965-Mens-General-Zod-Mask-large.jpg

Krass
 

Noermel

Well-Known Member
Soviel mal zumeiner Theorie das
der Junge im Bus dessen Mutter meint er hätte Clark gesehen Lex sein könnte 8)
Aber kann nat. dennoch komplette anders kommen. Trotz allem bin ich aber froh das es zumindest wohl so oder so eine Andeutung geben wird :squint:
 
G

Glitchi

Guest
Ich hab gerade wegen dem song am anfang des trailers den trailer nochmal geschaut, und junge junge, JETZT bin ich geflasht.
keine ahnung was mich da vor geritten hat, dieser film wird hammer, diesen film muss ich sehen!
:bibber:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Glitchi schrieb:
Ich hab gerade wegen dem song am anfang des trailers den trailer nochmal geschaut, und junge junge, JETZT bin ich geflasht.
keine ahnung was mich da vor geritten hat, dieser film wird hammer, diesen film muss ich sehen!
:bibber:
Hat ja ewig bei dir gedauert. :thumbup:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
bis auf die stiefel bei den ausserfriesischen sehen die designs wirklich geil aus.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Empfindet Superman eigentlich Schmerzen?

Wenn er angeschoßen wird oder brennt muss das doch ziehen wie Sau!
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Durch Supermans supermäßige Superkraft kann er weder angeschossen werden bzw. die Kugeln prallen an ihm ab noch ist er entflammbar. Kurzum: Er ist unverwundbar (bis auf Kryptonit) :wink:
 

dmkoo

New Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Kurzum: Er ist unverwundbar (bis auf Kryptonit) :wink:
Das ist nicht ganz korrekt. Er fast unverwundbar. Je nachdem wie Kräftig seine Gegner sind, kann er auch ohne durch Kryptonit geschwächt worden zu sein verwundet und auch getötet werden. Hinzu kommt die Verwundbarkeit durch Magie und Sauerstoffentzug (er kann ersticken). Aber all diese Dinge variieren von Supermanversion zu Supermanversion...
 

Batou9

Well-Known Member
Hans Zimmer hat gegenüber CNN bekanntgegeben, dass an dem Soundtrack Jason Bonham, das "Who ist Who" der amerikanischen Schlagzeugerszene, Sheila E: und Pharell Williams (amerikanischer Rapper) beteiligt sind. Alleine die Entwicklung erster gedanklicher Konzepte des musikalischen Reboots haben drei Monate gedauert. Die entscheidenden Impulse kamen dann von Christopher Nolan. Er habe mit seiner Vorstellung des Zusammenspiels zwischen Story, Film und Musik den entscheidenen Impuls für Hans Zimmer geliefert. Statt mit Geigen und Trompeten steht sein Studio in LA nun mit riesigen Trommeln, Schlagzeugen und E-Gitarren voll. Mit den ersten Vorführungen von Jason Bonham habe Hans Zimmer den Nerv aller Beteiligten getroffen und es wird keinerlei Rückbesinnung auf den Soundtrack von John Williams geben.

Hier mal ein Solo von Jason Bonham:https://www.youtube.com/watch?v=uP-ZjbrNLWU

und von Sheila E.: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1tz3lAA296Q#t=121s
 
Oben