Men in Black 3 [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Ich warte eigentlich immer noch darauf, das Jigsaw die Nachricht als einen Aprilscherz outet...

Aber ich freue mich natürlich auf einen dritten Teil. Ich würd Jay und Kay schon gerne noch mal in Action sehen.

Zur Zeichentrickserie: Die hab ich mir damals sogar teilweise auf Video gekauft *schäm*, allerdings ist die auch wirklich nicht sooo schlecht! Ein Flopp war sie eigentlich auch nicht, immerhin hat sie es auf 4 Staffeln gebracht, von denen leider nur die ersten zwei synchronisiert wurden.

Müsste ich eigentlich mal gucken ob es die irgendwo komplett zu kaufen gibt...
 

Spooky1980

Well-Known Member
Ich bin wohl der einzige der den 2. Teil richtig gut fand :uglylol:

Freu mich jedenfalls, falls ein dritter kommt - vorausgesetzt mit dem alten Team. Brauch keine neuen Agents...
 

Calibane

Well-Known Member
Ach, wie Jigsaw direkt schrieb: Der erste war herrlich sympathisch, aber der zweite Teil war einfach nur schlecht, schlecht, alienflutschfingerschlecht.

Und das Thema hat doch jetzt auch schon seine Jährchen auf dem Buckel. Sind Männer ganz in schwarz immer noch originell? Will Tommy Lee Jones sich nach seinen letzten Filmen vom Kaliber "No Country for old men" und "In the valley of Elah" wirklich noch mal blitzdingsen lassen? Will Will Smith sich nochmal mit einem Co-Star abgeben und sich über seine kleine Wumme lustig machen, wo er sich doch liebend gern inzwischen allein in den Mittelpunkt seiner Filme stellt? Gibt es nach dem enttäuschenden zweiten Teil wirklich eine Fanbase, die die Finanzierung eines solchen Films mit Originalbesetzung lohnenswert erscheinen ließe?

Für mich viele Fragezeichen. Möglich, dass man sich was schönes überlegt und alle für eine ordentliche Fortsetzung zusammenkommen. Möglich, dass nur der Hund im Anzug eine Gagenaufstockung verlangt und daher das Projekt scheitert. Who cares? Ich nicht mehr wirklich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sony hat die Preproduction gestartet, Men in Black 3 soll 2010 vor die Kameras gehen. Smith und Jones wurden allerdings noch nicht angefragt und es steht auch nicht gänzlich außer Frage, Teil 3 mit anderen Gesichtern zu machen. Ethan Cohen (Tropic Thunder) schreibt das Drehbuch. - joblo
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich glaube, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß man gänzlich andere gesichter bewundern darf. Wenn die Dreharbeiten wirklich schon 2010 beginnen sollen, könnte es eventuell ein klein wenig zu kurzfristig für die Herren Jones und Smith werden. :headscratch:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn sie den Film ohne Smith und Jones drehen, dann würde es mich nicht wundern, wenn der plötzlich als DVD-Veröffentlichung angekündigt wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sony hat bekannterweise vor, Men in Black in die dritte Runde zu schicken, allerdings scheint es einen ersten Rückzieher zu geben. Während Will Smith schon gesagt hat, dass er gern wieder dabei sei, scheint Tommy Lee Jones aussteigen zu wollen. Gerüchten der LA Times zufolge soll Josh Brolin (No Country for Old Men, Planet Terror, W) in seine Fußstapfen treten - aber womöglich mit umgedrehten Rollen. Sprich, dass Smiths J Brolins neue Figur als Lehrer einweist.

Wer braucht denn überhaupt einen dritten MIB?

http://i428.photobucket.com/albums/qq5/SekritLisa/Howl/josh-brolin.jpg
 
V

Vegeta

Guest
Ich will schon seit Jahren einen dritten Teil, aber nur mit Agent K!!!! :super:
 
B

Bader

Guest
Also ich kann es mir schon so vorstellen wie es geplant ist. Lee Jones war zwar klasse, aber es gab genug Beispiele, dass es irgendwann ausgeluscht ist, wenn immer die gleiche Besetzung ist.
Dass Smith dann den Neuen unterrichten würde, ist nicht schlecht... man könnte ja manche Stellen aus Teil 1 andeuten. zB wenn Brolin die kleine Waffe :smile:D) in der Hand hält und Smith den sorgenvoll anguckt!

Ich würde es begrüßen! Agent K wollte/war doch eh in die Rente... er kann es ja nun... ist ja eigene Jahre vergangen!
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
ich will lieber bad boys 3... MIB war genial, der 2. schon schlechter... glaube kaum, dass das was wird, erst recht, ohne Tommy... :contra:
 
V

Vegeta

Guest
Bad Boys 3 wäre mir auch lieber aber Bay hat ja derzeit mit Transformers genug zu tun.

Wäre sehr schade wenn Tommy L. Jones nicht mehr mitmacht, aber dreht der überhaupt noch Filme. Von dem hab ich schon ewig nichts mehr Neues gesehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich brauche keinen dritten Teil. Der erste hat viel Spaß gemacht, aber den zweiten fand ich pseudocool und unlustig, total flach. Wenn Jones jetzt auch noch durch einen anderen ersetzt wird (auch wenn ich Josh Brolin ziemlich gut finde), sehe ich für die Reihe schwarz (haha).
 

Deathrider

The Dude
Auch ein Jones wird mal zu alt für den Scheiß. Von daher wundert mich der Besetzungswechsel nicht allzu stark. Dass die Wahl auf Brolin fällt find ich nicht schlecht. Könnte was werden, wenn sich Teil drei qualitativ wieder an den Erstling angleicht und nicht hofft ein Selbstläufer zu sein (so wie es Teil 2 tat).
 

delta

Ghost in the Wire
Yeeeah, bittebittebitte. Nur her damit. Jones brauch ich dabei nicht. Irgendwann muss es auch mal gut sein. Solange Smith dabei ist passts.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Vegeta
Wäre sehr schade wenn Tommy L. Jones nicht mehr mitmacht, aber dreht der überhaupt noch Filme. Von dem hab ich schon ewig nichts mehr Neues gesehen.

Hat gerade The Company Men (Release 2010) abgedreht und widmet sich jetzt Islands in the Stream :bye:
 
Oben