Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bei Media Markt gibt es "Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots" für 10,00.- Euro zu kaufen. Das es sich hier bei nicht um das Game handelt, ist mir bewusst. Leider steht auf der Rückseite nichts Brauchbares! Nur ein FSK-18 Siegel ist vorhanden. Ansonsten steht nichts über den Inhalt. Die Verpackung befindet sich in der PS3-Abteilung. Kein mir einer sagen, um was es sich hier bei handelt? Making-Of? Demo?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also 90 min. am Stück glaub i auch nicht. :uglygaga: Aber Kojima kann i das voll zutrauen. Aber schon 90 Min. Cutszenen sind der Hammer, aber das zeichnet MGS aus. Ohne diese Filmchen wäre es kein MGS. :sabber:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von mailcop
Bei Media Markt gibt es "Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots" für 10,00.- Euro zu kaufen. Das es sich hier bei nicht um das Game handelt, ist mir bewusst. Leider steht auf der Rückseite nichts Brauchbares! Nur ein FSK-18 Siegel ist vorhanden. Ansonsten steht nichts über den Inhalt. Die Verpackung befindet sich in der PS3-Abteilung. Kein mir einer sagen, um was es sich hier bei handelt? Making-Of? Demo?

Vielleicht ne Pre-Order Box?? :headscratch:
 
B

batgadget

Guest
das ist in wirklichkeit Duke Nukem. also kaufen kaufen kaufen :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Hazuki
Also 90 min. am Stück glaub i auch nicht. :uglygaga: Aber Kojima kann i das voll zutrauen. Aber schon 90 Min. Cutszenen sind der Hammer, aber das zeichnet MGS aus. Ohne diese Filmchen wäre es kein MGS. :sabber:

Klar, die Cutscenese gehören dazu, aber 90 Minuten ist dann doch zuviel des Guten. Ich sehe es schon kommen, dass ich in der Zwischenzeit noch schnell den DS oder die anderen Konsolen anschmeissen, um während der Cutscenes etwas anderes zu zocken. :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hideo Kojima war schon immer berühmt für seine Cutscenes (alle Trailer von MGS haben ne epischen Ausmass) und er wäre vielleicht in Hollywood manchmal besser aufgehoben als im Videospiel- Bereich. Mit MGS wird Film und Videospiel noch ein Stück näher rutschen und ansich ist MGS ne interaktiver Film wo man "ab und zu" den Hauptdarsteller anspielen kann. :omg:
 

Garrett

Meisterdieb
Wenn sich die 90 Minuten auf das Outro beziehen wäre ich glücklich :biggrin:

Aber es kommt wirklich gut hin, da sprechen nämlich Leute die es bereits durchspielen konnten von ca. 9 Stunden Cutscenes, dann wird auch die ein oder andere längere dabei sein.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
9 Stunden???? ROFL... Irgendwie kann i das echt net glauben. Warten wir den ersten Test ab und dann sehen wir es ja... :wink:

Aber bei 9 h, wäre das echt ne interaktiver Film... Und dafür 60€ egal ob man da zocken kann oder net, ist zuviel. :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Hazuki
Hideo Kojima war schon immer berühmt für seine Cutscenes (alle Trailer von MGS haben ne epischen Ausmass)
[...]

Das ist mir durchaus bewusst und auch bei den anderen Teilen waren ab und an mal Szenen dabei, die mal locker 30 Minuten gingen, aber 90 Minuten, dass ist doch wirklich Wahnsinn. :ugly: Aber wenn es sowohl In- als auch Outro wären, wäre das natürlich sehr genial! :biggrin: Wobei das Intro ja letztens schon im Netz irgendwo einzusehen war, wenn mich nicht täusche, oder?

@Hazuki
Was 60 € für 9 Stunden Cutscenes ist doch wirklich nicht zuviel. Der "Rest", also das Spiel kommt ja auch noch dazu. :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Hazuki
9 Stunden???? ROFL... Irgendwie kann i das echt net glauben. Warten wir den ersten Test ab und dann sehen wir es ja... :wink:

Es gab ja schon den ersten Test von OPM mit 10/10. In einem Interview sagte der Tester:

"Hard to say. I didn't time the cut-scenes, but I completed MGS4 in just over 29 hours, and at a guess I'd say it was two thirds playing to one third watching. But that is a guess¦[...] 29 hours and six minutes was my exact play-through time, and I saw everything I felt I needed to see to really get the measure of the game. I'd love to go back and play through with all the cool weapons and items unlocked of course."

Hab ich ne Seite vorher oder so schon gepostet.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also für meinen Teil ist das bissl viel...Aber das liegt an jedem selbst. Und wenn der eine Tester 29h und 6 min. gebraucht hat für das Game, kanns im großen und ganzen gar net soooo schlimm sein. Und darunter die 9h Cutscenes...Hmmm....Die Rechnung könnte vielleicht doch aufgehen.
 

Garrett

Meisterdieb
Naja du musst auch sehen dass es der Abschluss der Snake-Story sein wird. Die wollen da jetzt noch so viel reinpacken wie möglich und die Vorgänger waren ja alle etwas arg kurz geraten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das war aber damals schon beim ersten Teil so, wenn man die Cutscenes und Com-Gespräche abgebrochen hat, ist die Spielzeit auf nicht einmal ein Drittel des ersten Durchspielens runtergesackt. Aber 9 Stunden Cutscenes ist schon ne ordentliche Hausnummer, das würde ich mir bei God of War 3 wünschen! Naja, aber ich denke, dass die Cutscenes sehr genial ausfallen werden, vielleicht stört es mich dieses Mal nicht so sehr. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Mestizo
Naja, aber ich denke, dass die Cutscenes sehr genial ausfallen werden, vielleicht stört es mich dieses Mal nicht so sehr. :wink:

Genau, am Ende fällt uns die Dauer von 9h gar net auf. :wink:
Den bislang waren alle Cutscenes total geil gemacht. :super:

@Garrett

Stimmt, das ist der letzte Teil wo Snakes mitspielt...Aber irgendwie kann i mir ein MGS ohne Snake net vorstellen. :uglygaga:
 

Garrett

Meisterdieb
Na da bin ich ja auch mal gespannt eben, aber das mit Raiden werden die sich nicht mehr trauen, das warn Griff ins Klo. Aber vielleicht wissen wir am Ende von Teil 4 ja mehr.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Aber in MGS 4 soll Raiden wieder ne größere Rolle haben. Und da gabs ne saugeile Action Sequenz mit ihm gegen diese zweibeinigen Roboter...HAMMERGEIL...
Vorzustellen wäre auch, dass am Ende des 4ten Teil ein großes Cliffhanger geben wird und ein neuer Held eingeführt wird. Oder Meryl spielt ne Rolle?!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mad Ei Pape
[...]
Auf der DVD selbst wird nochmal die Geschichte der Vorgänger erzählt, allerdings nur auf Englisch und ohne Untertitel.

In welcher Form geschieht das? Sind auf der DVD die Cutscenes aus den Vorgängerteilen oder einfach nur ein paar bewegte Bilder und Screenshots und Off-Kommentare?
 
Oben