Mit dem Klappstuhl von der Leiter runter durch den Tisch - Das Wrestling Topic

Joker1986

0711er
Aber CM Punk noch scheinheilig viel Erfolg bei der UFC wünschen... als ob Vinnie und die Nase ihm wirklich viel Glück wünschen... :nene:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich bin grade mal wieder ein wenig durch eine alte Wrestling Gruppe bei Facebook geschlendert und dabei bin ich über diverse kleine Clips von Kane gestolpert. Also ich weiss ja wirklich nicht wie man einen so tollen und beliebten Character so dermaßen verhunzen konnte.... :facepalm:
Eigentlich hat es ja schon im Sommer 2003 angefangen, als Kane zum ersten Mal seine Maske ablegte und vortan an ungeschickter Glatzekopf durch den Ring hoppste. Da fing die Luft rund um Kane ja schon langsam an rauszugehen. Trotzdem gelang es den WWE Schreibern aber irgendwie die Fans vom neuen Kane zu überzeugen und er gehört für einige Jahre weiterhin zu den beliebteren Figuren im WWE Universe. Die kurze Fehde mit dem Imposter Kane, welcher die klassischen roten Klamotten, lange Matte und die tolle oldschool Maske trug war auch ziemlich amüsant. Doch danach gab es echt kaum mehr Augenblicke bei denen Glatze Kane mich richtig packte. Da half auch seine allererste Hauptrolle im Film "See no Evil" nicht besonders viel. Als Kane dann 2011 völlig überraschend mit langen Haaren und Maske in den Ring zurückkehrte war ich zwar kurz in diesem *ähhh...oook?* Modus aber dann freute ich mich auch echt riesig darüber dass die große rote Maschine wieder zurück war :thumbsup:
Tja aber leider saßen dann spätestens in diesem Moment ein paar Schreiber am Werk denen ein paar unaufhörliche Tritte in den Sack mehr als gut getan hätten. Nämlich Kane mit jemanden wie Daniel Bryan zusammen bringen.....Daniel Bryan...einer der nervigsten und lächerlichsten Figuren in der WWE. Dieses bescheuerte YES YES YES YES...ein hype der dermaßen überbewertet und beknackt rübergekommen ist dass man wahrhaftig dazu gebracht wurde den Fernseher genervt auzuschalten :angry: Und Kane wurde abermals völlig verblödet und lächerlich dargestellt. Kein mysteriöser Horrorkane mehr sondern irgendein Typ mit Maske der zur Aggressionstherapie geschickt wird... :facepalm: Und von 1997 bis 2003 war Kane soooo ein genialer Character.. :crying:
 
B

Bader

Guest
Wenn ihr Qualität bei der WWE (eigl. haha) sehen wollt, NXT verfolgen... dort hat Triple H die Vollmacht und man sieht wie gandios alles aufgebaut ist. Die Matches sind Zucker, die Charaktere fast durch die Bank toll und die Fehden fruchten, Wrestlerinnen werden als solche wahrgenommen und nicht als Diven. Ich bin so froh wenn Vinnie mal abdankt, der macht die WWE im Endeffekt einfach nur kaputt.

NXT > RAW/SD mit Abstand...

@Fella: Kane ist inzwischen nicht mal Kane sondern ein Angestellter von der Corporate. Schlimm, richtig schlimm war die zweite Hälfte vom Royale Rumble wo Big Show und Kane den Ring aufräumten und das mit einem Impact, nämlich gar keinen. Es war so übel wie die Stimmung so dermaßen in den Keller ging. Ganz ganz ganz dumme Idee gewesen, so Regins als neuen Star zu booken, Vinnie.
Und Bryan ist ne Granate... nur halt mit einem struntzdummen Gimmick, japp. Er galt als der technisch beste Wrestler der Welt und davon ist nichts mehr zu erkennen. Er kopiert stattdessen schlecht den Moveset von KENTA (aktuell als Hideo Itami bei NXT, der btw auch den Go2Sleep erfand :biggrin:). Bryan soll seine Haare abrasieren, den Bart stutzen und als Killermaschine in den Ring steigen, wodurch er so populär außerhalb der WWE war.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Im Grunde kenne ich Daniel Bryan erst seit 2010/2011. Damals ging er ja wirklich noch als traumhafter Techniker im Ring durch. Hat richtig spass gemacht seinen Kämpfen zu zuschauen, vorallem dann wenn er die Gegner mit ganz simplen Griffen komplett verarschen konnte :squint:
Aber dann wurde er beliebter und umjubelter und ZACK bekommt er von der WWE ein komplett bescheuertes Gimmick! And there goes another fine Wrestler....
Ich bin ja ziemlich froh dass der Undertaker sich nicht hat unterkriegen lassen. Ich glaube sämtliche seiner Gimmicks beruhen echt auf seinen Ideen und er war bereits Ende der 80s/Anfang der 90s so erfolgreich und beliebt dass er die WWE bzw. damals noch WWF bei den Eiern hatte und denen ganz klar verklickert hat; Entweder machen wir es so wie ich es sage oder ich wechsle den Verein.
 
B

Bader

Guest
Bei NXT siehst die Wrestler, desses Gimmicks noch auf deren Indy Vergangenheit aufgebaut sind und ergo viele Freiheiten haben. Allein Kevin Owens vs Sami Zayn. Waren ewig in den Indys Freunde und Feinde (dass das bei der WWE themasiert wird inkl. Bilder finde ich großartig) und hatten beim letzten PPV (Takeover Revival) so einen üblen Match. Stifften gegenseitig die Scheiße weg, Sami haute sich unglücklich bei einem Dive nach draußen mit dem Kopf auf den Metallboden. Owens nutzte das aus, powerbombte Sami tot, Mediziner untersuchten Sami, teilten dem Ref die Skepties ob er noch weitermachen kann, Owens powerbombte weiter Sami tot (mehrmals), die Medis schritten ein, weigerten die Freigabe, Ref läutete das Match ab, Owens gewann dadurch den NXT Title durch Ref Stoppage.

2 Min Zusammenfassung :squint:

So ein Finish sah ich glaub seit Jahrzehnten nicht mehr bei den Hauptshows. Das war einfach son Woah-Moment und unterstrich weswegen ich NXT lieber guck als den RAW/SD Kiddie Rotz.
 
B

Bader

Guest
Ohja, der ist so voll mit gandiosen Talenten. Das WWE Jahr 2015/16 wird noch grottig sein, aber ab 2017... da werde ich feucht, wenn ich diese Leute in den Main Shows seh und Triple H (hoffentlich) bis dahin Vinnie abgelöst hat. Hätte nicht gedacht, dass NXT so gut geworden ist. Tipp, fang mit dem Takeover III PPV (Dezember 2014) an. Ab da wurde ich entgültig zum NXT Fan.

Liste: http://prowrestling.wikia.com/wiki/List_of_NXT_pay-per-view_events

Edit: Wehe du skippst das Damenwrestling (besonders beim Takeover Revival). :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Brock Lesnar hat seinen WWE Vertrag verlängert (Der Kontakt wäre am Tag nach WrestleMania ausgelaufen). Der Aufbau um WrestleMania ist ganz furchtbar und ich war bis heute Morgen null in Stimmung und die Gerüchte dichteten, dass Lesnar seinen Titel an Regins verlieren würde, da sein Vertrag auslief. Aber jetzt hat er es verlängert.

D.h. LESNAR WIRD REGINS SOWAS VON ZERFICKEN!!!! :love:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ach Wrestlemania steht ja mal wieder vor der Tür:squint: Wäre irgendwie fast an mir vorbeigegangen. Was sind denn dann die Hauptmatches?

Sting vs. HHH ?
Lesnar vs. Regins ?
Taker vs. Wyatt?
 
B

Bader

Guest
Ja. :squint: Ging mir auch komplett vorbei und bin wieder im WM Modus der Vertragsverlängerung Lesnars sei Dank. Ich feier ihn einfach so ab. Glaubwürdig ohne Ende. Monster. Zerstörer. Preise den Allmächtigen, Lesnar. Lesnar hat dem WWE Title wieder Glaubwürdigkeit gebracht. Durch seine Semi-Präsenz wirken seine Auftritte einfach besonders und wie ne Attraktion.
Regins ist so was von fehlgebookt und oberpeinlich wie die WWE den als neuen Aushängeschild uns reindrücken wollte. Mir verging die Lust komplett dass Regins Lesnar den Title abnehmen wird und so Lesnars Momentum (auch durch den Sieg über Undertaker´s Steak) verpufft wird. Das wäre so in vielen Varianten falsch. Nun hat er verlängert, der Ausgang ist wieder offen. Die ganze Crowd wird hinter Lesnar stehen. Lesnar wird Regins töten. 8)

Die Card ist folgermaßen

WWE World Heavyweight Championship Match
Brock Lesnar © vs. Roman Reigns

Singles Match
Sting vs. Triple H

Singles Match
Bray Wyatt vs. The Undertaker

Singles Match
Randy Orton vs. Seth Rollins

Intercontinental Championship - Multi Superstar Ladder Match
Bad News Barrett © vs. Daniel Bryan vs. Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler vs. Luke Harper vs. R-Truth vs. Stardust

United States Championship Match
Rusev © vs. John Cena

Divas Tag Team Match
AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella)

2nd Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal
Teilnehmer: Adam Rose, Big Show, Curtis Axel, Damien Mizdow, Darren Young, Erick Rowan, Fandango, Goldust, Heath Slater, Jack Swagger, Kane, Konnor, Mark Henry, Ryback, Sin Cara, The Miz, Titus O’Neil, Victor, Zack Ryder + the winner of the NXT WrestleMania Axxess Tournament.

WWE Tag Team Championship - Fatal 4-Way Match*
Cesaro & Tyson Kidd © vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. The New Day (Big E & Kofi Kingston) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

*WrestleMania 31 Kickoff ab 23:00 Uhr auf maxdome und dem WWE Network. [/B]
 
B

Bader

Guest
Shield existiert nicht mehr bzw. Regins labt noch an diesem Momentum, während Rollins und Ambrose zu richtig tollen Figuren weiterentwickelt haben. Meine Prognose ist, Regins wird zerlegt und in die Midcard zurückgesuplext während Lesnar weiter herrschen wird und irgendwann von Rollins, Ambrose, Ziggler, usw abgelöst wird.

Finn Balor wird ja nach WM eh im Main Roster debütieren... guter Mann!

Edit: Aufgefallen, dass Cena nach 10 Jahren WWE Main Event bzw. nicht mehr im Main Title Picture steht? :biggrin:

WrestleMania 21 - 03.04.2005
WWE Heavyweight Title Match
John Cena besiegt John Bradshaw Layfield (c) - TITELWECHSEL

WrestleMania 22 - 02.04.2006
WWE Heavyweight Title Match
John Cena (c) besiegt Triple H

WrestleMania 23 - 01.04.2007
WWE Heavyweight Title Match
John Cena (c) besiegt Shawn Michaels

WrestleMania 24 - 30.03.2008
WWE Heavyweight Title Triple Threat Match
Randy Orton (c) besiegt John Cena und Triple H

WrestleMania 25 - 05.04.2009
World Heavyweight Title Triple Threat Match
John Cena besiegt Edge (w/Chavo Guerrero & Vickie Guerrero) (c) und The Big Show - TITELWECHSEL

WrestleMania XXVI - 28.03.2010
WWE Heavyweight Title Match
John Cena besiegt Batista (c) - TITELWECHSEL

WrestleMania XXVII - 03.04.2011
WWE Heavyweight Title No Disqualification Match
The Miz (w/Alex Riley) (c) besiegt John Cena :ugly:

WrestleMania XXVIII - 01.04.2012
Singles Match - Main Event
The Rock besiegt John Cena (30:35)

WrestleMania XXIX - 07.04.2013
WWE Heavyweight Title Match
John Cena besiegt The Rock (c) - TITELWECHSEL

WrestleMania XXX - 06.04.2014
Singles Match
John Cena besiegt Bray Wyatt (w/Erick Rowan & Luke Harper) Oh :mellow:

Korrektur... seit letztes Jahr ist Cena nicht mehr im Main Event. Schönes Gefühl :thumbup:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bader schrieb:
Edit: Aufgefallen, dass Cena nach 10 Jahren WWE Main Event nicht mehr im Title Picture steht? :biggrin:
Oh stimmt :biggrin: ne das ging auch irgendwie an mir vorbei. Aber mein Wrestling Interesse ist leider auch nicht mehr so geballt wie vor einigen Jahren...

Ich bin ja mal gespannt was für ein Gimmick Taker präsentieren wird. Man munkelt ja dass er wieder auf der Harley sitzt :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Wäre zu hoffen, denn sein Totengräbergimmick ist tot auch wenn man im Bezug zu Wyatt (wer hätte gedacht, dass Husky Harris mal so eine unglaubliche Entwicklung macht :biggrin:) eher das erwartet. Taker präsentiert sich auch im Social Media (durch seine Frau McCool) auch eher als Rocker, was er privat ja auch ist.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Abgesehen davon dass er vor seinem Dead Man Gimmick bereits einen Rocker im Ring darstellte so finde ich dass das damals der beste Gimmickwechsel ever war als er im Jahr 2000 bei Smackdown plötzlich mit der Harley rein düste...unvergesslich :w00t:
 

Schneebauer

Targaryen
Mich wunderts eher, dass niemand was über den tragischen Unfall des mexikanischen Wrestlers geschrieben hat. Hab das gestern abend irgendwo gelesen. Heftig irgendwie.

@WWE/WM:
Werden VODs eigentlich irgendwo auf nem Youtube Kanal hochgeladen?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Oh ja da hast du recht.
Ich hatte es am Sonntag auch gelesen und hatte zuvor sogar einen noch größeren Schreck bekommen. Abgesehen davon wie furchtbar das ist dass ein Wrestler gestorben ist, war die Aufschrift "Tragischer Tod im Ring" und dabei war ein Bild von Rey Mysterio zu sehen...da ging mir der Arsch erstmal auf Grundeis...
Perro Aguayo Jr. starb am vergangen Freitag während eines Kampdes im Ring - Hatte gegen Rey Mysterio in Mexiko gekämpft. Ausserdem war es auch ein langjähriger Freund von ihm. Mysterio hatte ihn einen Dropkick auf den Oberkörper verpasst und er blieb dann leblos in den Ringseilen hängen. Heftig ist es auch dass er quasi schon tot war und Rey währenddessen weiter gegen jemand anderes gekämpft hat. Die beiden dachten dass er vortäuscht bewusstlos zu sein. Echt schlimm... :sad:
 
B

Bader

Guest
BREAKING NEWS!!!

Axel "Axeman" Tischer hat bei der WWE unterschrieben und ist somit der erste Deutsche im WWE Kader überhaupt. Habe ihn oft live erlebt und bin momentan total platt, wie der damalige Grünschnabel jetzt geschafft hat. Der ist n total geiler Typ!

WWE Artikel
Infos über Axel Tischer
 
Oben