Moonfall ~ Roland Emmerich

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht ist das ja gar nicht unser Mond.
Ok, jetzt bin ich neugierig. Was.... dann? Hat sich unbemerkt etwas anderes mondartiges neben die Erde bewegen können? Haben Astrophysiker übersehen, dass plötzlich 2 Himmelskörper in der Nähe sind? Ist es ein Hologramm? Eine Werbemaßnahme? Eine globale Halluzination? Ist es ein Nanoschwarm, der den Mond imitiert und die Sicht auf diesen versperrt?
 

Butch

Well-Known Member
Ich finde das hat wirklich auch etwas unheimliches....
Endlich mal wieder ein richtig guter Emmerich?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich muss sagen, dass das doch eigentlich recht cool ausschaut. Wird vermutlich nicht so gut wie Armageddon, aber bestimmt besser als Geostorm.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Es wirkt zumindest tonal nicht so albern wie 2012.
Ich hätte schon mal wieder Bock auf Weltuntergang der sich richtig ernst nimmt.
Am besten auch noch möglichst realistisch, wobei ich das hier in dem Zusammenhang bereits eher abhake. :biggrin:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Der Mond ist eine Raumstation und in der ist ein Alien, das die Menschheit auslöschen will?
Der Trailer haut mich nicht um und ist eher was für einen Streamingdienst und wird dann "mal so" geschaut.
Alleine die Flucht mit dem Auto ist wieder so hirnloser Blockbuster Mist..
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
 

McKenzie

Unchained
Ich fang mit dem ganzen Emmerich-Bombastkäse irgendwie schon lang nix mehr an. Ähnliches One-Trick-Pony wie Bay.
 

McKenzie

Unchained
Wirklich? Verdammt :sad: Dachte ehrlich ich könnte die beiden allein mit meinem unbändigen Hass aus dem Moviebusiness vertreiben, weil sie mit der Traurigkeit nicht zurande kommen, die ich ihnen zufüge. Was tu ich denn jetzt?

:wink: :wink: :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht sollte Roland einen dieser Comic-Villainfilme drehen. Irgendwas, wo viel zu Bruch geht. Rhino? Scorpion?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Demolition Man?

Collateral Damage?

Sind zwar keine Comics aber das klingt so als wäre das was für Roland.
 
Oben