MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Sittich

Well-Known Member
CasaPietra nähert sich hustend ihrem Schwiegervater. Einer der Maskierten deutet auf sie, woraufhin ein anderer zu der Frau eilt, sie von hinten packt und sie mit sich schleppt. Zwei weitere Personen kommen in das Haus.

Ihr liegt auf dem Boden, langsam klärt sich euer Blick. Zumindest teilweise, denn der Rauch füllt das Zimmer rasch.
 

Sittich

Well-Known Member
Die große maskierte Person deutet auf weitere Personen. Darunter Presko, der das Haus zu verlassen sucht. Eine schmächtige Gestalt mit maske nähert sich ihm von hinten und schaltet ihn mit einem Schlag ins Genick aus. An den Füßen wird presko aus dem Haus gezogen. Ebenso ergeht es McKenzie. Der große maskierte Mann blickt sich mit den Händen in den Hüften offenbar zufrieden um. Er deutet einen Abschiedsgruß an und wendet sich der Tür zu. In diesem Moment erreicht Manny schwer hustend eine Pistole, zielt auf den Mann und drückt ab. Der Schuss geht zwar nicht ins gewünschte Ziel, erwischt den Mann jedoch am Fuß, worauf er zu Boden stolpert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann ziele ich auf einen der anderen und drücke ab. Sollten die alle jemanden von uns zu dicht am Körper haben, ziele ich nochmal auf den am Boden liegenden Anführer und gebe ihm den Rest.
 

Sittich

Well-Known Member
Allen anderen Angreifer haben das Haus verlassen. Manny richtet sich schwer atmend auf und zielt durch den Rauch auf den Verletzten. Da wird er plötzlich von hinten gepackt. Es ist Bandi, der ihm ein eindringliches Kopfschütteln zeigt. "Brauchen...ihn...vielleicht noch!", stößt er hustend hervor. Mit Mühe hievt Bandi Manny hoch. Um sie herum liegen die anderen, teilweise bewusstlos, alle schwer atmend.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ach, der liegt noch hier rum. :biggrin: Ich dachte, den hätten die anderen noch schnell auf den Wagen geschmissen.
Wenn das so ist......ich gehe zu ihm, packe sein Bein und drücke meinen Finger in die Wunde, während ich ihn ins Haus ziehe.
 

Sittich

Well-Known Member
Ihr seid alle noch im rauchgefüllten Haus. Nur ihr und der verletzte Angreifer. Die anderen scheinen nichts von dem fehlenden Mann gemerkt zu haben und sind verschwunden. Paddywise erhebt sich hustend und stolpert ins Freie.
 

Sittich

Well-Known Member
Auch HurriMcDurr erhebt sich, hält sich ein Kissen vor den Mund und versucht, das Haus zu verlassen. Er schwankt sehr und hustet schwach.
 

Sittich

Well-Known Member
Manny untersucht den verletzen Angreifer und drückt auf dessen Wunde. Unter der Maske sind schwache Schreie zu hören. Derweil ist Bandi Hurri zu Hilfe gelaufen und hilft ihm aus dem Rauch. Auch Fratos kriecht in Richtung Tür, hustet dabei Blut. Schließlich reißt Manny dem Verletzen die Maske vom Kopf, dreht sie und schlägt den Mann mit dem Filter KO. Dann schleppt auch er sich nach draußen.

Dort liegt blacksun bewusslos auf dem Boden. Neben ihm die anderen, die sich aus dem verqualmten Haus gerettet haben. HurriMcDurr schüttelt Bandi von sich, erhebt sich und versucht vergebens, in den Sturm zu rufen. Er räuspert sich schwer und versucht es nochmal. Doch ihm entweicht nur ein verzweifeltes, heiseres "Casapietra!".

Über die am Boden liegenden Personen fliegt ein Fallschirm vom Wind getragen ins Dunkle.

Fortsetzung folgt...
 

blacksun

Keyser Soze
langsam aufwachend:

"mmmhhh, stööhnnn, welches A.... hat mcih K.O. geschlagen? und wie ist das überhaupt möglich? Wenn ich diesen kerl erwische, dann setzt es Prügel!"
"Hey Schimi, alles in Ordnung?"
 
Oben