MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Paddywise

The last man
@ all sollen wir lieber zusammen und kooerdiniert arbeiteen oder einzeln wie die Lemminge abgeknallt werden .

Ich bin fürs erste.

Lasst dem alten Mann den Kopf abhacken um später mit einer präparierten Kopfgranate einen Überaschungsmoment zu haben.
 

Bandi

New Member
Wir schleichen uns lieber durch die Wiesen und den Wald an. Auf der Straße sind wir ein zu leichtes Ziel. Harald bleibt soweit hinten wie möglich - am besten bei dir Fratos. Er ist unsere Lebensversicherung. Die bekommen den nur wenn die kooperieren. D.h. du bleibst mit ihm zum Schluss kurz vor der Schule zurück ok?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Harold beginnt so laut zu schreien wie er nur kann.

SIE KOMMEN! SIE WOLLEN EUCH TÖTEN TÖTET DIE GEFANGENEN!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"Ich schlage vor, ein Stück neben der Fahrbahn entlang zu gehen, damit wir nicht direkt gesehen werden."
 

Paddywise

The last man
Ich kneble Harald und verpasse ihm einen Tritt in die Magegengend. Schnauze alter man.

Bevor ich wie die anderen in Deckung springe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das hat sich durch das Blut gelöst. :squint:

Harold kann kaum laufen und lässt sich im Schnee mitschleifen. Er ist übrigens dick und schwer und zieht eine Blutspur durch den weißen Schnee.
 

Bandi

New Member
Ich nehme die Sichel und schneide Harald ein großes Stück der Zunge heraus!

Ruhe du Mülleimer!

Danach kneble ich ihn wieder, aber extrem fest!
 

Sittich

Well-Known Member
Ich habe den Eindruck, ihr seid losgezogen. Ihr lasst also das Haus hinter euch, ohne genau zu wissen, wo ihr langgehen wollt.
 

blacksun

Keyser Soze
Ich stopf ihm ein Taschtuch ins maul und klebe das ganz um seinen Kopf fest.

"wir gehen durch den Wald und drum herum bis zum Parkplatz(gelber weg), dann sehen wir, wie wir reinkommen!"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Harold lässt sich leblos mitziehen WAS BESCHISSEN SCHWER IST! Er schluchzt, bis er plötzlich ganz still ist.
 
Oben