MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Frank beginnt Blut zu husten, zwei Zombies gehen in Richtung von Paddy welcher einen Zombie den Kopf spaltete und auf die Knie geht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du triffst den ersten direkt ins Auge, doch den zweiten verfehlst du. Er stürzt sich auf dich. Doch Paddy stürzt sich auf ihn und bringt ihn zu Fall. Du schießt nochmal und er stirbt.

Da fällt ein Zombie plötzlich McKenzie an.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da kommt ein Fremder her gerannt, schießt den Zombie über McKenzie (Frau) weg und haut einen anderen mit seinem Baseballschläger zu Boden.

Ihr alle wundert euch wer das ist aber er lebt und ist kein Zombie, nicht so wie all die Zombies um euch herum, was schon positiver ist.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Oh, Mann, das ist gar nicht gut. Los, hilf mir beim Tragen der Barre und dann schnell weiter!

Edit: Ich sehe mich einer Möglichkeit uns zu verstecken um?
 

Fratos

New Member
Mein Gefährte wurde vorhin von Verrückten geschnappt die das Haus da vorne zerstört haben. Ich glaube sie fahren Richtung Schule! Helft mir bitte ihn zu finden, alleine schaffe ich das nicht :sad:
 

Sittich

Well-Known Member
Aus dem Wald läuft eine verwirrte Gestalt.

"Ich suche meinen Jungen! Walt! Habt ihr Walt gesehen?! WALT?!"

Noch bevor ihr reagieren könnt verschwindet der Mann wieder im Wald.

(Ignoriert das :squint: )
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fratos schrieb:
Mein Gefährte wurde vorhin von Verrückten geschnappt die das Haus da vorne zerstört haben. Ich glaube sie fahren Richtung Schule! Helft mir bitte ihn zu finden, alleine schaffe ich das nicht :sad:

Na ja, unsere Gruppe stellt derzeit nicht unbedingt die schlagkräftigste Truppe dar, die man sich vorstellen kann, aber so lange wir von den Zombie wegkommen, ist mir erstmal jede Richtung recht, in die wir davonkommen.
 

Bandi

New Member
Nehme meine Armbrust - ZACK

Nachladen - ZACK

Nachladen - ZACk

sollten die anderen zu nahe kommen erledige ich sie mit der Pistole
 
Oben