MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sittich schrieb:
Gottverdammt! Was ist das jetzt?! Okay, Doyle, Vegeta, Wayne! Geht gucken, was los ist! Mary-Ann, Beth, ihr passt auf die Gefangenen auf! Warte Doyle, ich geh mit euch!

Und so ist es geschehen. Sheamus geht vor und Doyle folgt. Hinter ihm sind Vegeta und Wayne, welche sich in Richtung Dach begegeben.

Vegeta du musst in den anderen Thread!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Drooper nähert sich Beth doch diese wird aufmerksam. Mary-Ann richtet ihre Waffe auf ihn.

"Glaube mir! Auch wenn du ein Arzt bist, beide Beine brauchst du nicht!"


Der Zombie der vorne stand ist noch immer woanders, der Weg ist frei, auch wenn ihr gefesselt seid.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Drooper nähert sich Beth doch diese wird aufmerksam. Mary-Ann richtet ihre Waffe auf ihn.

"Glaube mir! Auch wenn du ein Arzt bist, beide Beine brauchst du nicht!"


Der Zombie der vorne stand ist noch immer woanders, der Weg ist frei, auch wenn ihr gefesselt seid.

Welcher Weg? Bin etwas desorientiert. Kannst Du kurz den Ort, wo was, nochmal beschreiben?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich drehe mich mit dem Rücken zu Presko und deute ihm, das Gleiche zu tun, damit ich seine Fesseln lösen kann, wenn uns die beiden Frauen nicht beobachten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr sitzt hinter euch und jeweils links und rechts von euch stehen angekettete Zombies. Genau vor euch ist Mary-Ann, welche auf Drooper zielt, der rechts von euch steht. Der vierte Zombie wurde auf den Boden gedrückt und liegt links neben Drooper (Mit sicherem Abstand). Zwischen Mary-Ann und Drooper steht die minderjährige Beth, welche zwar bewaffnet ist aber ihre Arme nicht in der Nähe der Waffe. Sie steht nicht im Schussfeld von Mary-Ann.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eure Fesseln lösen sich. ALso was ihr macht ist erfolgereich.

Draußen geht plötzlich der dritte Weltkrieg los. Es fallen lauter Schüsse und Menschen schreien.

EDIT: Wenn ihr wüßtet was draußen gerade passiert, würdet ihr nicht so lange brauchen. :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich löse McKenzies und Schimis Fesseln (sind alle befreit?) dann renne ich zu Beth nd nehme ihr die Waffe weg, mit der ich Mary-Ann und dann die Zombies erschiesse.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mary-Ann hat ihren Blick auf dich fixiert.

Darauf falle ich nicht rein.



Draußen geht plötzlich der dritte Weltkrieg los. Es fallen lauter Schüsse und Menschen schreien.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich befreie Schimi, squizo und McKenzie auf die gleiche Weise von ihren Fesseln. Achte dabei natürlich darauf, dass uns niemand beobachtet.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Falls ich an die Waffe ran komme, schiess ich Mary Ann nur in die Schulter, damit sie ihre Waffe fallen lässt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko stürmt auf Beth zu (Welche zwischen Mary-Ann und Drooper steht (das kam doch so rüber oder?), doch diese zieht ihre Waffe, da sie ihn sieht. Mary-Ann zielt nicht mehr auf Drooper sondern schwenkt zu Presko!

Presko reagiere jetzt ganz schnell! Ihr alle am besten, sonst endet das böse.
 

CasaPietra

Well-Known Member
In der allgemeinen Verwirrung renne ich hinter Presko her auf Beth zu und treibe die anderen an, mir zu folgen.
Dabei rufe ich einen lauten Schrei aus, um Mary-Ann und Beth zusätzlich zu verwirren.
 

Presko

Don Quijote des Forums
(ich hab grad Probleme, mir die Situation so richtig vorzustellen, hmm). Ich packe Beths Arm, indem sie die Waffe hält, schwenke ihn zur Mutter und drücke ab.

( :check: :hae: :huh: ich habe keine Ahnung, ob das angemessen, oder komplett deppert ist, kann mir die Situation so oder so vorstellen :check: )
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mary-Ann ist überfordert, sie will auf Presko und Casa schießen, doch als Drooper sich auf sie stürzt verfehlt der Schuss, die Schrotladung trifft die Kette, die einen der Zombies festgehalten hat, dieser ist frei und verbeist sich in Schimis rechter Hand. Er schreit vor Schmerzen.

Casa und Drooper stürzen sich auf Mary-Ann und nehmen ihr das Gewehr ab, die ältere Frau wehrt sich so gut sie kann, doch sie schafft es nicht.

Prekso will zu Beth, doch diese haut ihm den Pistolengriff ins Gesicht und erschießt nicht PResko, sondern den Zombie der Schimi gebissen hat. Danach gibt sie ihre Waffe Presko.

"Wenn ihr schnell seid könnt ihr ihn retten. Ich will einfach das es aufhört."

 
Oben